Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
    joke, ich werd mich mal umsehen!

warum ist der Smrt jetzt weg?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wahrscheinlich is das Miya gewesen, der sich als Sm(a)rt ne neue Identität verschaffen wollte Ansehen ?

Jungs, ich kann Euch geschmacklich den "Morgentau" Tee von Ronnefeldt empfehlen, ich trinke jeden morgen eine Kanne.

Dann wars sicher LHot oder Bizim, oder so einer Ansehen ?

Hätte aber gepasst mit Miya...

Er hätte es gestern auch echt mal lassen können. So is er selbst Schuld.

Ansehen ? Zitat von takeZo
    es war [b]nicht] Miyamoto..
    So ein quatsch, klar war das Miya das merkt man doch sofort.

Das hätt ich auch gesagt...

Allein das Avatar is schon seine Handschrift.

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Das hätt ich auch gesagt...

Allein das Avatar is schon seine Handschrift.
    Soviel dummheit muss bestraft werden, da kann ich noch so viele Beiträge haben.

Ansehen ? Zitat von takeZo
    es war [b]nicht] Miyamoto..
    erzähl kein mist takezo Ansehen ?

So nebenei: viele Ephe- Freie Fatburner haben Grüntee- Extrakt drinn. Oder anderst gesagt: sie müßten also doch wirken.

Eine ähnliche Studie gibts übrigens für Cayenne. Auch ein Bestandteil einiger Fatburner.

sind aber meistens teurer als grüntee Ansehen ? also ob sich das unbedingt lohnt ist die Frage

erzähl kein mist takezo
    Ha, ich habs doch gewusst Ansehen ?

mhh, für EuroStacker4 zahlt man für 100 Stück 20.-, sind 20 Cent/ Kapsel. Eine Kapsel hat etwa die nötige Grüntee- Dosis und zusätzlich noch nette andere Sachen mit drinn: Yerba Matte, Guarana, Ginseng, Coffein, Cayenne...
    Tee: die billigste Variante kostet 1,30.- für 25 Beutel, sind also knapp 20 Cent/ Portion, zuzüglich der Arbeitszeit, der Energiekosten, der Kosten fürs Abwaschen... hab ich die Zeit schon erwähnt? Und dann müssen die 4 Tassen Tee auch noch getrunken werden Ansehen ?

Tja, wenn man auf den Grüntee- Effekt setzen will, lohnt sich hier tatsächlich der Griff zur Pille.

in dem Falle würde ich es mal ausprobieren Ansehen ? für 20€ ist nicht viel verloren

Ich nehm EuroStacker4 hauptsächlich als kleiner Wachmacher, Partyzubehör und Energiebooster an schlechten Tagen. Um auf die Koffeinmenge einer Kapsel zu kommen müßte man 4 Dosen RedBull trinken Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte