Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
06.03.2006, 15:06 #16
die loreal creme benutzte ich nun seit 3 wochen kein bisschen besserung dabei war die noch bonzig teuer
ich habs auch extrem dick groß die ganzen arme entlang bis zum ellenbogen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2006, 14:04 #17
Also gegen Hautrisse hilft soweit ich weiß fast nichts. Man kann versuchen sie zum Verblassen zu bringen (Cremes, Sonne etc.), doch sollen alle diese Wundercremes nur helfen Rissen vorzubeugen (vor allem die so hochgepriesene von Loreal, die auch noch so unverschämt teuer ist beugt effektiv warscheinlich auch nur vor).
Ich hätte da mal ne Frage an die länger Trainierenden: Einige wenige Trainingskollegen (die ich leider nicht mehr sehe) haben sich früher immer regelmäßig vor und nach dem Trainings mit einem Öl eingerieben.
Sollte wohl gut vorbeugen. Daher: Macht das jemand von euch ebenfalls und woher bekommt man schließlich kostengünstiges Öl, das man auch bei jedem Training benutzen kann? Die Cremes werden sonst zu teuer
-
27.03.2006, 14:09 #18
-
27.03.2006, 14:11 #19
Zink werde ich mir demnächst bestellen...beugt Hautrisse vor...
ich hoff mal des bringt was
-
27.03.2006, 15:20 #20
Bei mir hat bis jetzt nichts geholfen..
Hab gerade wieder einen der zich von der rechten Achsel in Richtung Brust zieht.
Wenn der noch weiter geht siehts richtig scheiße aus; zumindest solange der Riss noch Rot ist. Wenn sie erstmal weiß sind ist es nicht mehr so schlimm. Aber das dauert.
-
30.03.2006, 09:10 #21
Da hilft nur VORBEUGEND die Haut elastisch zu halten mit Öl. Da muß man nicht tief in die Tasche greifen, pöpeliges natives Olivenöl reicht völlig!
Das auf die Stellen, die wachsen, damit nicht noch mehr Streifen dabeikommen, wenn ihr weiterwachst und es hilft auch der bereits verletzten Haut, besser auszusehen ( wenn auch die Streifen nicht mehr weggehen).
Die Streifen sind bei brauner Haut weniger sichtbar als bei blasser.
Joke hat das beste Programm, was es gibt schon gepostet, dem kann man nicht mehr viel hinzufügen, ausser:
Du mußt dranbleiben, es dauert ne Weile, bis Du Verbesserungen siehst und nur 1x oder unregelmäßig ölen/cremen bingt goar nühs!
Mindestens 3x die Woche ( besser nach jedem duschen)
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun