Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    Folgen des Eiweißkonsums???

    Ein Freund mir merkte neulich an, dass er wohl in Zukunft seinen Eiweißkonsum wieder einschränken muss/wird, denn seit er morgens immer eine 500g-Packung Speisequark (mager) verdrückt, bekommt er Pickel noch und nöcher...

    Da ich das zum ersten Mal höre: Kann das wirklich sein, dass man von zuviel Eiweiß (oder Magerquark) Pickel bekommt?

    Verstopft Eiweiß die Poren der Haut? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Würde ihm gerne sagen, was er denn nun machen könnte/sollte...

    Greetz,
    Mic

    P.S. Wie hoch ist der "empfohlene" Wert pro kg Körpergewicht für Eiweiß schnell wieder? ca. 2g für den Muskelaufbau hab ich im Kopf...Ich glaub, ich hab zu viel Eiweiß gegessen, und deswegen jetzt denn Wert vergessen *lol*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Folgen des Eiweißkonsums???
    Muskelwachstum

  3. #3
    möglicherweise bekommt man durch Eiweiß eine fettigere Haut, was genau die Ursache ist weiß ich leider nicht

    du kannst probieren mit Zink und / oder Bierhefetabletten dagegen zu wirken

    klappt auch bei den meisten

  4. #4
    Wieso wurde] Cokelightman, nach seinem ersten Post "Muskelwachstum" gleich gebannt ??

  5. #5
    frag ich mich jetzt aber auch

    dürfte miya gewesen sein

  6. #6
    na ja wer wird das wohl gewesen sein!

    macedonec@....

  7. #7
    Konsum war wie du sagtest 2g/kg körpergewicht ... manche sagen auch 3g aber das sit wohl ansichtssache ...

    Wie joke schon sagte, kannst du den pickeln entgegenwirken zB. mit zink ... ich nutze die zinksalbe ausm schlecker ... kostet so ca. 3€ hält recht lange und erfüllt ihren zweck.

  8. #8
    naja, wenigstens hat er diesmal überhaupt was geschrieben, sonst hat er immer alles ignoriert, was ich geschrieben hab *lol*

    @topic: Zink hab ich schon empfohlen, danke...werd ich ihm dann nochmal "aufschwätzen"

  9. #9
    wenn du eine fettige Haut hast würde ich keine zinksalbe sondern tabletten benutzen, sonst wird sie nur noch fettiger

    die Zinksalbe kannst du auf rote Pickel tun damit sie schneller wieder heilen

  10. #10
    Ich hab lange zeit zinktabs genommen ... zwar nicht so hoch dosiert, aber trotzdem ... und die haben keine sichtbaren unterschiede erbracht.... DIe salbe schon und das sogar in recht kurzer zeit ....

    Muss man denke ich mal einfach mal ausprobieren.

    btw. das die haut noch fettiger wird kann ich nicht bestätigen

  11. #11
    Gegen fettige Haut bringt unter anderem Zink etwas aber auch Vitamin B5 hochdosiert...
    Ne Freuchtigkeitspflege (zb. Avene) ist auch empfehlenswert, da trockene Haut stärker nachfettet... dem kann man entgegenwirken, indem man der Haut das "fett" von aussen zu führt... Da sie durch die Feuchtigkeitslotion nicht austrocknet, muss sie auch nicht nachfetten...! (hoffe das war irgendwie verständlich... bin ganz durcheinander... )

  12. #12
    Zitat Zitat von Reaper`
    Ich hab lange zeit zinktabs genommen ... zwar nicht so hoch dosiert, aber trotzdem ... und die haben keine sichtbaren unterschiede erbracht.... DIe salbe schon und das sogar in recht kurzer zeit ....

    Muss man denke ich mal einfach mal ausprobieren.

    btw. das die haut noch fettiger wird kann ich nicht bestätigen
    dann hat es bei dir gut angesprochen bei mir bewirken cremes meistens genau das gegenteil, nämlich noch mehr verstopfte poren

  13. #13
    Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von Reaper`
    Ich hab lange zeit zinktabs genommen ... zwar nicht so hoch dosiert, aber trotzdem ... und die haben keine sichtbaren unterschiede erbracht.... DIe salbe schon und das sogar in recht kurzer zeit ....

    Muss man denke ich mal einfach mal ausprobieren.

    btw. das die haut noch fettiger wird kann ich nicht bestätigen
    dann hat es bei dir gut angesprochen bei mir bewirken cremes meistens genau das gegenteil, nämlich noch mehr verstopfte poren
    Musst auf die INCI´s achten...! Bei manchen hilft wohl sogar Melkfett...

  14. #14
    hehe habe früher auch alles mögliche auf die Haut geschmiert, bis es immer schlimmer wurde

  15. #15
    Jau, am schlimmsten sind ja immernoch diese Drogerie und Supermarkt Produkte alá Clearashit...!

    Viele schwören wie gesagt auf Vitamin B5 hochdosiert bei stark fettender Haut... aber das kostet einen im Monat sicher 80-110€ bei der nötigen Dosierung!!!
    EDIT: Hilft aber wohl, wie ich bis jez gehört habe, bei allen super!!

    Ich nutze lieber Zink und dazu 1-2 die Woche ein Biotherm Peeling und dazu täglich eine feuchtigkeitspflege von Avene... hilft super... keine glänzende T-Zone mehr etc.! Gegen die Pickel selber geht bei mir nix über Cordes BPO 5%!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte