Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Powerbar Proteinpulver

    Hi,

    (Vorweg: Einige Fragen haben sich über die Suchfunktion geklärt.. allerdings bin ich nicht bei allem fündig geworden)

    1.) Ich suche ein hochwertiges Proteinpulver, das ich kurz vorm schlafen gehen einnehmen kann, da ich den Tag über normalerweise mit 'normaler' Nahrung zurecht komme. Wenn ich recht verstanden habe, eignet sich da alles, außer Whey, da dies sehr schnell aufgenommen wird, richtig?

    2.) Mir wurde von nem Kumpel aufs Wärmste das Proteinpulver von Powerbar empfohlen. Er meinte es würde am besten schmecken und die Zusammensetzung wäre optimal (in Bezug auf die Aminos und auf die Vitamine.. scheinbar sind da ja einige notwendig, damit das Protein überhaupt verwertet werden kann; vgl Link unten -> "Genaue Zusammensetzung").. zudem wird es auch bei mir im Fitnesscenter verkauft, d.h. ich könnte es mir ohne Versandkosten zulegen >> LINK!
    Hat das von euch schonmal jemand probiert und Erfahrungen gesammelt? Weil es im Vergleich zu anderen Pulvern einen stolzen Preis hat..
    Zum Vergleich:
    Powerbar Proteinpulver, Kilopreis: 31,93 €
    BodyAttack PowerProtein 90, Kilopreis: 20,95 €
    (ich hab BA als Vergleich genommen, da es von euch scheinbar viele nehmen und es recht beliebt ist.. und es sich ja auch für die Nacht eignet)

    3.) Wenn ich mir eines der beiden Produkte zulege macht es auch wenig Sinn, wenn ich sie direkt nach dem Training zu mir nehme, da es zu lange braucht, bis es verwertet werden kann?!

    4.) Wenn ich mir nicht extra ein Whey kaufen will, welches Nahrungsmittel eignet sich für direkt nach dem Training? Reicht es, wenn ich zB Vollkornbrot mit ordentlich Käse+Schinken runterhau und zB zuckerhaltigen Saft trinke?

    thx,
    gruß!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    es gibt ein sehr gutes protein von weider cfm whey das kann man vor dem schlafen nehmen der preis liegt bei ca.30 euro