Ergebnis 1 bis 4 von 4

3 Wochen K.O. ...@Home Erhaltungsprogramm ?!?!

Moin,
    es geht darum, bin momentan aufgrund eines blockierten ISG gelenks (im Bereich des unteren Rücken)
    BB technisch ca 3 Wochen eingeschrenkt, bin deswegen momentan auch nicht im gym (knieschmerzen, schmerzen im becken)

Könnte ich dann nicht zumindest bisschen was zu Hause machen, habe noch paar Hanteln und Gewichte hier rumfliegen, damit wäre ja einiges möglich (flys,curls,kickbacks,schulterdrücken,rudern etc pp), hauptsache nicht unteren rücken & beine belasten.
    Was haltet ihr von der Idee ? Könnte ich die Muskeln somit nicht zumindest ein bisschen trainieren bzw. dem Abbau entgegenwirken (falls der staat finden sollte) ??

ch!ll

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wielange trainierst du denn schon?
    Ich würd lieber die 3 Wochen Pause machen weil du bei z.B. Curls ja manchmal sonst vll. unbewusst mitm Rücken abfälscht.
    In 3 Wochen wird sich nicht viel tun, wenn überhaupt dann so wenig das du es in weniger als 3 Wochen wieder aufgeholt hast!

Wielange trainierst du denn schon?
    Ich würd lieber die 3 Wochen Pause machen weil du bei z.B. Curls ja manchmal sonst vll. unbewusst mitm Rücken abfälscht.
    In 3 Wochen wird sich nicht viel tun, wenn überhaupt dann so wenig das du es in weniger als 3 Wochen wieder aufgeholt hast

sehe ich genauso, und habs schon öfter so gemacht. auch mal verletzungsbedingt 7 wochen.

in 3 wochen hatte ich die alte form wieder.

mfg

Was haltet ihr von der Idee ?
    Werde gesund, alles andere ist erst mal unwichtig, auch wenn es 2 Monaten und mehr wären.

Bei 3 Wochen stellt sich mir die Frage erst gar nicht. Lass die Hanteln liegen. Erst recht bei wenig Trainings- und Ernährungserfahrung, die du mit 16 Jahren zwangsweise mitbringst.