Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: Defi? Wie läufts ab?
-
05.03.2006, 17:28 #16
thai_scorp, wie hoch ist denn dein körperfett?
wenn du so mit deiner form zufrieden bist, würd ich weiter auf masse gehen.
wenn du dir zu fett vorkommst, mach ne defi.
die genaue vorgehensweise etc. findest hier im forum oder auf der geposteten seite.
weil es ist mir zu mühselig alles hier hinzuschreiben.
wenn du alles durchgelesen hast und dann noch spezifische fragen hast, nur zu. das ist dann was anderes!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.03.2006, 17:29 #17
JO Spassten mit SS genauso wie Assozial mit SS
Und jetz lass ich mich und fress dein Krea du Hemd...
-
05.03.2006, 17:33 #18
LoL Hemd...ich wieg ein paar kilos mehr frag mich wer von uns das hemd ist...echt man merkt dass du noch 17 bist...dummes kiddygeschwätz echt, sowas geht garnet
ja ok werd ich machen danke!!! @ AB?
-
05.03.2006, 17:37 #19
JAWOLL!!! Du wiegst 3 Kilo mehr!!! Spitze! Nur hier der Haken: du bist 12 Zentimeter grösser wie ich! LOL sag ich da mal. Kannst ja Bilde reinstellen, dann mach ich auch dann werden wa sehen wer mer hat
-
05.03.2006, 17:41 #20
falsch sind nur 10 cm...musst mal richtig lesen bist du ned ganz bei der sache oder was?
ne ich brauch keine bilder reinstellen, ich seh dein bild des reicht mir! Muss mich ned mit Kids messen die vom Alter her schon reifer sein könnten aber es nicht sind und meinen sie müssen den großen markieren!
Echt übel..und selbst wenn du ein größerer Ochs wärst, was dann? Würdeste mich dann umlegen?Da lach ich nur
Also lass deine Sprüche stecken und hör mal uff langsam mit dem scheiss und werd erwachsen
-
05.03.2006, 17:41 #21Zitat von thai_scorp
axo: bei deinem trainingsvolumen brauchst nur die ernährung zu ändern.
3g EW, 3g KH, 1g fett je kilo körpergewicht.
plan machst dir halt selbst.
achso, willst überhaupt diäten oder weitermachen?
-
05.03.2006, 17:45 #22
ja wie gesagt will jetz erstmal ein bisschen definieren! Weil da is schon noch ein bissle was drüber über den muckis was weg muss! dann kommen die besser zur geltung oder is doch so?
Will des bis zum Sommer alles perfekt hinkriegen! also bis Juli ca.! Hab ich ja noch ein wenig Zeit! Wie meinst des mit den Angaben? Pro Tag? oder wie?
-
05.03.2006, 17:45 #23
Jop du siehst des Bild und des reicht?? Ah haste Angst, mach doch Bilder und mach dein Gesicht weg. Sieht doch keiner... Mann bist du ein Honk ey
-
05.03.2006, 17:48 #24Zitat von thai_scorp
-
05.03.2006, 17:48 #25
oh jaaa ich hab riesige angst vor dir und deinem schweinerücken mein sohn. man bist du ein kautz lass es doch einfach gut sein jetzt!! Wenn ich mal ne Cam hab setz ich Bilder rein kein Problem!!
@ AB das "?" war weil ich nich genau wusste wie du heisst
gut ok danke AB! Werd ich machen des muss hinhauen!!!
@ lalalalalaalal teletubbie...ich antwort auf deine schmodderaussagen jetz nedmehr is mir zu blöd
-
05.03.2006, 19:02 #26
Jo Schweinerücken is klar. Kaum im Forum schon Stress machen.
Diese Aussage hier sagt schon alles: "meinste da soll ich noch mehr masse draufpacken???"
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training