Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Defi? Wie läufts ab?

Hey Leute, ich habe jetzt ne ca. 6 wöchige Creatin-Kur hinter mir und will jetzt definieren!
    Ich find schon dass ich an Masse gut zugelegt habe in der Zeit und will deshalb von euch wissen, wie so ne Defi überhaupt abläuft..also was man da machen kann? Nur viel joggen gehen, oder nur wieder anders essen oder so...Ich hab keine Ahnung, da es meine erste Defi sein wird...

Was meint ihr, wie soll ich des jetzt anpacken?
    Bin ca. 1.85 m , 87 kg , 19 Jahre

Helft mir mal bitte und gebt mir paar gute Tipps wie man des am besten in angriff nimmt!!

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achja bevor ichs vergess was ich aufjedenfall mach is 2 - 3 mal die woche thaiboxen, des steht fest, hab ich die ganze zeit bisher auch so gehandhabt!!

Ach du Kacke.... Weiss nicht mal das geringste und hat schon mit Crea gekurt...

185 cm groß und 87 Kg ?
    Da würde ich keine def machen bei der große erst masse antrainieren über 100 kg und dann def.

also ich hab schon seit nem halben jahr krafttraining gemacht davor .... nur halt ohne kur...hab da keinen wirklichen plan gehabt, bin halt immer so 2-3 mal die woche ins thaiboxen und 2 mal krafttraining wie ich halt lust hatte..aber hab nie trainiert mit phasen und so..also aufbauphase dann defi usw...deshalb frag ich! hab das also relativ planlos gemacht!!

Antwort lieber was zur Frage wenns geht -.-@ lalala

Nein antworte ich nicht! Lies lieber mal nen bischen was oder bist du zu faul dazu und dann soll ich dir deine Infos in den Arsch schieben???!!!!

oh mein gott, was gehtn hier ab....meine fresse bist du unfreundlich...kann man ned mal normal schreiben?

@ dahdah sind 1.83cm hab eben nochmal nachgemessen
    meinste da soll ich noch mehr masse draufpacken???
    aber über 100kg? is bissel arg oder?

lalala hat schon recht was er da sagt... der ist eigtlich immer bissel unfreundlich aber ist auch irgend wie lustig .

Solltest dich schon mal hier durchlesen.
    Und hier auf der Hp:
    http://www.bambam.bbszene.de/

100 kg hört sich gut an solang das meiste musskelmasse ist

ok danke werd ich mir mal reinziehen!
    wenn noch jemand tipps hat und sie gern posten will kann ers ruhig tun

Zitat Zitat von lalala
    Ach du Kacke.... Weiss nicht mal das geringste und hat schon mit Crea gekurt...
    na und. hab ich auch

ist doch eh alles nur supplemente quatsch.

hä, wie meinst des jetzt? myamoto?
    Meinst du auch ich sollt noch paar Kilos zulegen bevor ich ne Defi mach??

ich hab damals auch ziemlich gleich mit krea angefangen. was solls. man lernt draus und kann seine weisheiten dann an neuanfänger weitergeben. und bei crea ists ja nicht sooo ein drama, auch wenn man sich damit evtl. den späteren "bonus" verspielt.

Ja ich meine halt diese ganzen Spassten könnens nicht abwarten endlich 30er Arme und 90er Brust zu haben und nehmen gleich Krea und was weis ich was noch fuer teure Supplemente und haben aber noch nie nen Plan gehabt von RICHTIGEM Train, geschweige den von der RICHTIGEN Ernährung... Da werd ich halt mal schnell unfreundlich

lalala, so fangen aber viele an. kann sich ja trotzdem noch was draus entwickeln. ich hab auch so angefangen, und mittlerweile hab ich, behaupte ich mal, recht viel ahnung. bin zwar immer noch kein tier, aber das liegt nicht am mangelnden wissen.

aber ich weiß schon, was du meinst, wenn man jeden tag immer wieder das gleiche liest... ich denk nur, man kann auch freundlicher auf die entsprechenden unterforen bzw. forensuche verweisen

ey jetz hör aber mal auf mit dem scheiss...ich hab sicherlich ned angefangen einmal trainiert und glei creatin genommen! Ich hab doch gesagt, ich hab nen halbes jahr ca. trainiert und jetz erst vor 6 wochen des erste mal crea genommen, also hör mal auf mich mit spast zu beschimpfen ok? Und ich hab schon nen gescheiten trainingsplan beim krafttraining nur wusste ich ned wie man sich in ner defi verhält des is des einzige..weil ich noch nie eine gemacht hab, hab nur trainiert trainiert...also les dir erstmal genau durch was andre schreiben bevor du so abwertend wirst man...spasten auch noch mit ss!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte