Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: kopfweh!!

kopfweh!!

hallo zsm!!

hab folgendes problem:

ich bekomm grad immer wenn ich anfange zu trainieren überlstes kopfweh, was soll ich jetzt machen??

des wird schon so schlimm, dass ich das training abrechen muss!

bitte helft mir

gruß brettle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Komisch??
    Was nimmmst du immer vor dem training zu dir???

Du atmest falsch unterstell ich mal. Darfst die Luft auch bei Anstregung nicht anhalten.
    Du presst wahrscheinlich extrem und baust so Druck im Kopf auf....mal drauf achten!
    Regel: bei dem Kraftakt (bsp. das drücken) ausatmen, beim runterlassen einatmen!

ca. 1.5 - 2 stunden viele langkettige kh´s!

sonst eich nix! des ganze ist zum ersten mal am donnerstag aufgetreten und heute schon wieder! ich achte auch auf richtige atmung und so!
    bin echt ratlos

also wenn das net weg geht, Du auf die richtige Atmung achtest, Dir vorher net 3 Joints vorm Train rauchst solltest Du es unbedingt beim Doc zur reinen Vorsicht abchecken lassen würd ich sagen !!

prätraumatisches Stressyndrom
    Vielleicht baust du dir so einen Stress auf das du dir direkt Placebokopfschmerzen anlachst??

Haste das auch bei anderen sportlichen/anstrengenden Aktivitäten??

erstens mal kan nes sein, dass du blutdruckprobleme hast??? lass da smal checken!

wenns das nicht ist, kann ich aus erfahrung sagen (hatte das vor einem monat), dass es sein könnt dass du dir den Nacken gezerrt hast. Kommt urülötzlich und bei jeder Anstrengung "immer dann wenn du anfängst das Gesicht zu verziehen ^^) schiesst das förmlich in den Kopf... lass dir ne Spritze geben und fahr dein training etwas zurück.. ausser den nacken immer leicht trainieren, dass er entspannen kann.

zu wenig trinken glaub ich auch nicht!

hatte bis jetzt NIE probleme ist PLÖTZLICH dagewesen !

bei welcher übung kams denn? würd wirklich mal den nacken checken lassen

also am donnerstag war es beim rückentrain (hat mit klimmzüge angefangen)
    und heute beim bankdrücken

ich hatte mir das bei den fliegenden geholt...

könnte mir schon vorstellen , dass man beim bankdrücken im nacken leicht was krampft ... lass ma en arzt chauen und sag dann hier bescheid was es war ^^

brettle,
    ich könnte mir auch vorstellen dass es am nacken liegt, geh am besten zum arzt oder noch besser kauf dir nen neuen kopf ohne kopfweh^^

gute besserung

Ist das ein Dauerschmerz, eher ziehend oder pochend, der in den Hinterkopf ausstrahlt?

@gerd

das ausstrahlen in den hinterkpf ist ne eklige sache

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte