Ergebnis 1 bis 10 von 10

Weiss nicht mehr weiter

Hallo ich weiss nicht mehr weiter habe vor 8 wochen mit dem training angefangen.habe bis auf die letzten 2 wochen immer 1 kilo oder 500 g abgenommen

trainier 3 mal die woche vor dem training 10 min. crosstrainer und nach dem training 10 min fahrrad fahren jetzt in der letzten woche fahre ich in denn trainings freien zeit fahrrad oder gehe walken 6 km

zu mir :193 klein
    wo ich angefangen habe 108,3
    vor 2 woch 103,3
    und jetzt 105,4
    warum nehme ich zu ,und nicht weiter ab

esse 9 mahlzeiten über denn tag verteilt zb. 3 mal am tag 30g proteine mit 300 ml milch dazu jeweils 4 tablleten amoniosäure oder 2 bananen,ein normales mittagessen was fett arm ist und viel mit puten fleisch ,tuhnfisch im eigenen saft,jogurt mild mit 0,1 gramm fett ,5g eiweiss und, 5,1g kohlehidrate auf 100g dazu noch 50 g hafferflocken.300g nudeln oder reis ,dan ananas oder pfirsich im eigenen saft

und ich esse kein brot keine koffein,kein süßigkeiten
    was kann ich tuen damit ich weiter abnehme ernärhe ich mich falsch

mein Ziel ist es muskeln aufzubauen( nicht wie Arni sondern wie Jean Claude van Damme z.b.) und abzunehmen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nimm doch erstmal richtig ab und fang dann an richtig zu trainieren

Muskelaufbauen und abnehmen in einem ist schwer wenn nicht sogar nahe zuunmöglich.

Wenn dich dein Gewicht so stört nimm erst ab und dann pack drauf. So habe ich es auch gemacht. Erst 12-13 Kg runter (etwa 10 kg Fett) und jetzt kommt Muskelmasse drauf. Vorteil ist, man sieht die Muskel gleich schön und wenn man sich schon dick fühlt und noch Muskelmasse drauf pack dann fühlt man sich nicht wirklich besser.

Also mein Rat, hohl dir eine Fettwaage und dann bau Fett ab. Bedanke Muskel ist 2,7 mal schwerer als Fett, rein nach Gewicht kann man also nicht gehen und nur Wasser oder Mukeln will man nicht abnehmen, da ist eine Fettwaage sehr hilfreich.

2 mal die Woche Kraftausdauer + 2 mal die Woche Cardio und schneller als du denkst hast du dein Traumgewicht.

vielen dank für deinen tipp dmr mache ab heute weight watschers

noch eine frage wie defi. man z.b. 20 whd a3 sätze ?? oder wie macht man das

sind die bewegungen rauf und runter der hanteln oder maschienen eher langsam oder schnell zu machen ??

tja da gibts immer viele theorien langsame negative und schnelle positive bewegung ist wohl ganz gängig.

ich hab kürzlich erst wieder gelesen, dass ein bb buchautor meinte die meinung während der defi-phase mehr whs machen zu müssen, wäre verquer - also wer weiss es schon so genau
    20 sind aber wohl dann doch deutlich übers zeil hinaus geschossen, ich würde vielleicht zwischen 12 und 15 machen, aber warte lieber bis dir jemand antwortet der erfahrung damit hat

wdh nicht erhöhen in der defi!!!

nimm doch erstmal richtig ab und fang dann an richtig zu trainieren
    Scheiß-Idee!!!!
    esse 9 mahlzeiten
    Wow!!!! Das ist ne Menge!
    Mal als erstes: Wo willst Du denn gewichtsmäßig hin?
    Erst mal abnehmen, mit Cardio( 2-3x die Woche) und Krafttraining ( 3x die Woche GK-Plan, überwiegend Verbundübungen für die großen Muskelgruppen, also Kniebeuge, Kreuzheben ect, KEINE Konzentrationscurls, Du hast noch keine Muskeln zu optimieren, Du mußt die vorhandenen Muskeln vor Abbau schützen!Nicht anders trainieren als in der Aufbauphase, alles andere ist Schund!).
    Und:
    Aus Deiner Erklärung, was Du isst kann man nicht erkennen, wieviel kcal Du insgesamt täglich isst. 300g Nudeln oder Reis ist jedenfalls ne Menge- ist das roh oder gekocht?
    So ne Zunahme kann auch auf Wassereinlagerungen zurückzuführen sein.
    Das kann man nur beurteilen, wenn man mal genau weiß, wieviel Energie Du täglich tatsächlich zu Dir nimmst.
    WW mache ich auch, halte ich aber für die falsche Wahl, wenn man nicht mehr so riesig viel abzunehmen hat und Muskeln halten/ aufbauen will. Da ist eiweißreich und kohlehydratarm sinnvoller.

Wegen der Wiederholungen ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe und ich war damit sehr zufrieden.
    Erst Mal 2x20 Wdh. (8 Wochen) und später 3x15 Wdh (12 Wochen, kannst auch nur 8 Machen). Die Wiederholungen habe ich realtive langsam ausgefürht.

Langsam ist gelenkschohnender, härter/intensiver, probier einfach mal verschiedene Geschwindigkeiten aus. Wenn du langsamer machst kannst du halt nicht soviel drauf packen. Aber man trainiert ja für sich und nicht um einen Geschwindigkeitsrekort aufzustellen.

Wegen des Trainings kann ich mich nur Barbara anschließen 2x Ganzkörpertraining und dazu 2 x Cardio. Auch die 9 Mahlzeiten, hm, ich bin mit 5 bis 6 sehr gut gefahren.

Zum Thema essen kann ich dir mit auf den Weg geben, esse langsam! Denn der Körper merkt erst nach 10-20 min, dass er satt ist und wenn du es zu eilig hast, überfriest du dich. Hört auf deinen Körper er wird dir sagen wann er genug hat.

Zitat:Mal als erstes: Wo willst Du denn gewichtsmäßig hin?
    allso will mein cup a und mein waschbärbauch los werden.
    von der körperform und ziel ist wie z.b. wie LLCoolJJ,50 Cent. Jean Claude Van Damme mehr nicht

Zitat:Aus Deiner Erklärung, was Du isst kann man nicht erkennen, wieviel kcal Du insgesamt täglich isst. 300g Nudeln oder Reis ist jedenfalls ne Menge- ist das roh oder gekocht?

ich zähle keine kcal sonder gehe nach einer formel die ich im i net gellessen habe ob es richtig ist keine ahnung 0,5g -0,6 kohlehidrate pro kg köpergewicht.

zu denn 9 mahlzeiten sind auch 3 protein shaks dabei alles was ich esse obst, fisch etc. dürfen die 9 mahlzeiten nicht überschreiten

Zitat:Langsam ist gelenkschohnender, härter/intensiver, probier einfach mal verschiedene Geschwindigkeiten aus. Wenn du langsamer machst kannst du halt nicht soviel drauf packen.

aber was ist langsammer 2 sec rauf 2 runter ?

Trainiert man wie immer zb montags : brust,bizeps und macht für eine muskel gruppe 3 verschiedene übungen 3x20 whd

und wie lange macht man pause nach whd 10 sec,1 min??