Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Smirnoff Ice?

Smirnoff Ice?

Hi,wie schlimm ist es wenn ich manchmal smirnoff ice trinke.Trinke meistens zwischen 3 und 5 von den Flaschen,bin nie richtig betrunken.Ist das ok wenn ich das ab und zu mal mache?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was heißt bei dir eigtnlich ab und zu?

ok,danke.mit ab und zu meine ich halt so alle 1-2 wochen mal,und wenn irgendwie ein richtiger scheiss tag war.

aha...also öfter.
    Nix gut.
    Bei einem suff wird man 1-2 wochen zurückgeworfen.
    Die muskel bauen sich nicht so gut wie sonst in der zeit auf.
    Und 3 - 5 jede 2 wochen ist echt nicht gut..auch für de kopf.
    Musst du halt entscheiden was dir wichtiger ist.

Man kann es auch übertreiben, hau halt rein wenn Du willst und piens net rum. Dass Alkohol net gut is, kannste Dir bestimmt denken.

diegoforlan, wenn dir dannach ist sauf dich 1-2 mal im Jahr zu (selbst das muss ned sein !)

aber dieser konstante Alkohol Konsum ist ned gut für unseren Sport!

Du muss halt Prioritäten setzen wenn dir Party machen lieber ist dann trink halt deine Smirnoff...
    Wenn dir BB lieber ist dann lass es bleiben...

Aber hör ned auf weil du denkst du musst es machen, hör lieber auf weil du es willst und dadurch in anderen Dingen was erreichen kannst.

Ja kommt halt immer drauf an was man für ein ziehl hat?
    Ich geh halt immer vom besten aus

Ich würde es lassen! Du musst dich entscheiden, entweder der Rausch oder das Bodybuilding. Beides in Kombination wird dich auf längere Sicht nicht weiterbringen!

Das zeug hab ich vor 2 Jahren auch häufiger mal getrunken

Aber nee, is ganz böse

schmeckt voll geil.

wahhhhhh alkopops, ist doch was für kinder!
    dazu auch noch sauteuer!
    ich würds auch lassen, grad weil die kombi alk/zucker doppelt schadet

trink lieber ab und an en alkfreies bier, schmeckt auch supi und ist nachem train absolut ok!

Ich würde es lassen! Du musst dich entscheiden, entweder der Rausch oder das Bodybuilding. Beides in Kombination wird dich auf längere Sicht nicht weiterbringen!

sicherlich richtig, aber wer redet hier von rausch ?

ab und zu mal 1-2 smirnoff oder 2 bierchen macht absoult jar nischt wie wir alle wissen.

naja also ich denke es komtm drauf an wo man seine ziele setzt...

du bekommst auch muskeln wenn du alle 1-2 wochen deine 4 smirnoff (spürt man nach 4 von denen überhaupot was?) was trinkst aber nicht so wie es viele hier haben wollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte