Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verschiedene Fragen zu Kreatin

Hallo

Ich bin grade dabei etwas definierter zu werden, die Waage spielt zwar nicht so mit wie der Spiegel, aber solange ich sehe das es besser wird ist es ja ok ..

Wie schauts eigendlich aus wenn ich meine Diät beendet hab, Sixpack ist zu sehen ... etc.. wenn ich dann danach auf krea gehe, bin ich dann aufgequollen, sehe dicker und unfoermiger aus oder bleibt das krea wasser nur in den Muskelzellen ??
    Achja, trainiere seit ca Juli .. also koennte ich eigendlich in 2Monaten oder so mit Krea rumspielen oder ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd nochmal en jährchen warten!
    2 jahre sind en guter wert für die erste crea kur.
    wies letztendlich bei dir anschlägt kann man auch nicht so sagen, bei mir sind als nur die muskeln aufgepumpter.
    hab aber auch schon von welchen gehört, die allgemein aufgegangen sind.
    also um auf nummer sicher zu gehen (bzw weil eh noch zeit ist) würd ichs einfach lassen, direkt nach der diät

NecroX, In Deinem jetzigen Stadium wird Dir ne Ernährungsoptimierung und evtl Trainingsoptimierung sicherlich mehr bringen! Ernährung ist das A und O. Viele denken sie ernähren sich top, sind aber noch ein Stück weg davon... (muss nicht auf Dich zutreffen,nur meist ist es so)
    Richtiges Training setz ich mal voraus. Wer hier alles falsch macht, geht lieber Bowling spielen.

Zum Crea.: Also klar könntest es schon einsetzen. Sinnvoller wäre es allerdings noch bissel zu warten und erstmal an Training/Ernährung zu feilen.

Zur Defi unter Crea: Crea ist zum Masseaufbau wunderbar und funzt in aller Regel auch. In ner Defi/Diät würde ich es nicht verwenden, die mir bekannten Erfahrungen sprechen eher dafür, dass Crea auch interzellulär zur Wasserretention führt/führen kann. Aber einen adäquaten, allumfassenden Überblick über sämtliche Daten bzw Forschungsergebnisse zum Thema Crea hab ich nicht. Leute, die Crea vertreiben werden behaupten und sicherlich auch Daten(ihre eigenen*g*) anführen, die meiner Aussage widersprechen.... logisch

Nun, ich glaub mein Training muesste... ausgereift und nich mehr verbesserbar sein ..
    Naja an der Ernaehrung muesste ich immer feilen, da ich ja ned selber koche und nur nen groben Naehrwert zusammenrechnen kann ... aber ich versuche auf jedenfall außer Morgends und Mittags keine Carbs außer Obst zu mir zu nehmen .. naja, aber Obst zurzeit recht viel.. recht sehr viel ^^^

Bei Bedarf kann ich ja TP und EP posten !

Bei Bedarf kann ich ja TP und EP posten !
    Mach das bitte mal.

TE1 : Brust Trizeps Beine

3x KH Schrägbankdruecken oder LH Bankdrücken
    3x Cablecrossovers
    3Dips
    3x Kniebeuge
    2x Beinbeuger
    3x Wadenheben

TE2 : Rücken Bizeps Schultern Bauch

3x Langhantelrudern
    3Latzug eng zur Brust(Neutralgriff)
    2x Thantelrudern (enger Neutralgriff) oder rudern am Seil sitzend
    3x Bizepscurls
    2xFrontdruecken oder Kurzhanteldrücken
    2xSeitheben
    2Supersaetze Beinheben + negativBank Crunches

An nicht Trainingstagen gehe ich zwischen 20 und 60min laufen ...

Naja.. in der Woche esse ich meißtens diese Dinge..
    Morgend Shake mit 2EL Rapsöl, 250g Quark, 40g Haferflocken
    Schule : Shake mit 250g Quark + Cola light oder Huettenkaese
    Mittagessen varriiert immer, zurzeit sag ich meiner Mutter sie soll nicht zu viel schlechte Fette + schlechte Carbs machen ...
    abends Huettenkase
    Vorm schlafengehn 250 oder 500 g quark mit cola light ... und etwas Öl 1-2EL ...

Naja und nach dem train halt immer 40g Whey + 40g Dex

Zwischendurch viel Wasser / Cola Light ... und viel Obst.. vielleicht auch zuviel... manchmal mehrere Orangen und Aepfel .... mit etwas Joghurt pur ..

Refeed Day knall ich mir mehr Carbs rein, zusaetzlich Süßigkeiten, lasse das Öl weg etc ....

Ja soll nen Defi Plan sein ^^