Ergebnis 31 bis 38 von 38
Thema: meinungen zu meiner diät
-
03.05.2006, 13:27 #31
ich werd den plan durchhalten. und werde ihn auch, wenn ich ihn so machen kann. und ja ich will ja in die ketose kommen. ist doch sinn und zweck von ner ad diät.^^
sonst noch wer ne meinung?
pharmazeut, schon mal danke werde die refeeds dann so machen. der erste refeed wird dann nach 2 wochen sein und dann alle 7 tage. ansonsten bin ich ja immer viel zu schnell aus der keto raus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.05.2006, 13:31 #32so, hab mich entschieden, auf low carb zu gehen
-
03.05.2006, 13:40 #33
Beim Fruehstueck das Eigelb rauslassen.
Bei Deinem Gewicht solltest Du oefter refeeden. Alle 2 Wochen ist viel zu lang.
-
03.05.2006, 14:18 #34
ne nit alle 2 wochen. nur jetzt die ersten 2 wochen will ich nicht refeeden.denke das 2 wochen meinem stoffwechsel nicht wirklich was ausmachen werden.
dann also nach 2 wochen mache ich 1-2tage refeed. dann 7 tage später wieder. hab mir das so gedacht
werde auch 2-3 mal in der woche etwas cardio einbauen, nicht viel aber besser als nichts. bin ja ansonsten ne kleine faule sau^^
-
05.05.2006, 16:21 #35
so, heute fang ich mit keto an. mal schaun wies läuft. in 2 tagen dann ein refeed tag. dann alle 7 tage
bei bambam im forum lese ich immer, dass dieser refeed genutzt wird, um einfach alles in sich reinzustopfen. klappt das bei jedem? oder darf ich das nicht, weil ich ein dicklicher typ bin?
ich weiss ja jetzt wie man sich eg bei nem refeed ernähren soltle, aber bei bmbamsforum da, da futtern die einfach alles, so wie es scheint. döner , pizza, schokolade, chinesisch, und zwar an einem tag^^
also. vlt sogar sofort an bambam gerichtet. kann ich son fresstag genauso wie bei dir im forum es gesgat wird einlegen?
die anderen sind natürlich auch gefragt, nicht nur bambam
sry für meinen schreibstil, bin unter zeitdruck
-
09.05.2006, 14:20 #36
hab noch ne frage. meine diät läuft gut, bin bei 91 kilo heute morgen gelandet
aber ein problem habe ich, ich fühle mich total schlapp und ab und zu plagt mich ein schwindelgefühl
liegt das an der ad? geht das wieder weg? muss sich mein körpoer erstmal an sooo wenige kh gewöhnen?
das einzige was von vortzeil ist, dass ich keinen hunger habe
mfg stefan
-
24.05.2006, 15:46 #37
und weiter gehts
muss sagen, dass die ad super bisher funktioniert, komme mir jedentag im spiegel etwas besser vor, d.h. dass meine form sich fast tag täglich verbessert
bin nun auf 90 kilo, meine waage zeigte heute morgen sogar 89,9 bin endlich wieder in der <90 kilo klasse
hab also in den letzten ca. 3 monaten ca 10 kilo verlohren, war ja schon mal bei 100 kilo *schäm*
hab vor noch bis auf mind 85 kilo runter zu gehen, so wies ausschaut, muss ich aber noch 10 kilo abspecken. mir ist doch nen körper mit wenig fett wichtig, als das ich sau viel kraft habe. daher kommen keine massephasen mehr, d.h. nie wieder über 90 kilo für die nächsten jahre^^
wer meine umfänge wissen will:
grösse 187 cm
Gewicht 90 kg
Waden unangespabnnt 41
Waden angespanngt 42,5
Beine unangespannt 62
Beine angespannt 65
Hüftumfang 91
Taillenumfang 85
Brustumfang angespannt 112
Rechter Arm unangespann 36
Rechter Arm angespannt 40
Linker Arm unangespannt 35
Linker Arm angespannt 39
-
24.05.2006, 15:56 #38
@easystefan: mal ne ganz bescheuerte Frage am Thema vorbei. Wie hast du das Bild so vergrößert. Immer wenn ich nen Bild einfügen möchte geht es nur sehr klein. Danke und schuldigung für die Störung, weitermachen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training