Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Orgasmus

nein, intensiver sex, da kann schon bis zu 600 sein.

so 2 std müssten es dann sein. standard Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eben! wenn du also mal bock aufn döner hast, gehst du danach einfach deine ische besuchen und alles ist in ordnung Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wie siehts bei der weiblichen Ejakulation aus? Wieviel kcal dort?

oh man, da haste ja mal genau die richtige Seite rausgekramt Ansehen ? Ansehen ?

Ich glaube kaum, dass die Information auf dieser Seite zu finden ist, aber danke für den lieb gemeinten Versuch mich zu Verarschen.

weiss nur, dass das 'ejakulat' fast reines protein ist. und so gegen die 30-40g wirst allemal rausdrücken Ansehen ? also genug für ne eiweissration... guten appetit!

wieso verarsche? schreib ein mail ans dr.sommer team, und du bekommst sicher antwort.. oder such mal mit google ein bisschen rum..
    was ich so gehört habe gehn bei nem orgasmus um die 300kcal drauf.. kommt halt auch auf dauer, aktivität des geschlechtsverkerhs drauf an..

ciao xyour

wenn das so ist dann probier ichs mal ne woche lang ohne und sag ob ich zugenommen hab
    vorausgesetzt ich halte es aus wird schwer aber ich hoffe es klappt.

ähm das ist egal. denn das sperma wird produziert, ob du willst oder nicht und wird dann im nebenhoden gelagert. und auch wenn du es nicht willst kommt es nach einer zeit von alleine raus. oder du ziehst es vor, gg Ansehen ?

also kannst dunicht sagen, dass wenn du nen eiweisschake trinkst. dann dann die hälfte beim org draufgeht.

verstanden ? Ansehen ?

und das mit den kalorien hängt ganz klar von der intensität ab.

wer will was hier trinken ? Ansehen ?
    ich weiß das wenn man vorher ananas-saft trinkt das sperma süß schmecken soll
    ein tip vielleicht auch für die freundin Ansehen ?
    die zwingt euch ab jetzt dazu ananas saft zu trinken ... Ansehen ?

Das kommt auf die Akivität an. Wenn amn manche Frauen hört scheinen ja einige Männer nicht mal 100 zu verbrennen. Ansehen ?

Testo rulez Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte