Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

würdet ihr sowas kaufen????

hi,

mein homegym ist mittlerweile ganz gut ausgerüstet. jetzt bin ich am überlegen ob ich mir folgendes gerät zulegen soll, damit ich meine bauchmuskeln besser trainieren kann. bisher mache ich normale situp/crunches. würdet ihr folgendes gerät kaufen?

lg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Würde ich nich kaufen. Ausser wenns unter 10€ kostet Ansehen ?

Wie teuer soll das gute Teil denn sein?

Wenns nicht zu teuer ist, kannst du es dir ruhig holen. Spricht doch nix dagegen, oder?!

hi,

ich könnte mir halt vorstellen das durch die schräge die bauchmuskel übungen noch etwas mehr bringen. oder lieg ich da falsch?

mit crunches und beinheben solltest du eigentlich gut bedient sein, so ein gerät ist nicht nötig

die bauchmuskulatur sieht man ja eh erst wenn wenig fett vorhanden ist, da muss man nicht mal unbedingt den Bauch trainieren Ansehen ? die Grundübungen reichen meistens schon aus, also ich finde nicht dass das nötig ist, wenn es nicht teuer ist und es dir so spaß macht spricht aber auch nichts dagegen

Jop so mein ichs auch, bringt nicht mehr und nicht weniger als normale Übungen. Also wenn billig - dann kauf es dir wenn du willst Ansehen ?

hi,

momentan noch kostet das teil auf ebay 1 euro mit 8 euro versand.

ja wenn du es für sehr günstig bekommst dann kannstes dir ja holen, ansonsten geld für mehr gewichte reinstecken Ansehen ?

hi,

nein das bin ich nicht. war das foto von dem ebay angebot Ansehen ?

hi takezo,

hälst du das gerät auch für unnötig???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte