Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
04.03.2006, 23:57 #16Zitat von Der Hantelmann
Wenn du sonst immer hart trainierst freud sich der Körper auch über eine Pause. Ich hab letzt auch mal eine Woche Pause gemacht und wirklich garnichts gemacht. In der Zeit eben etwas weniger gegessen, hatte von alleine weniger Hunger.
Was soll ich sagen, als ich das nächste mal trainiert habe könnte ich bei jeder Übung mehr drauf packen, weil ich einfach wieder richtig fit war. Die Pause hat mir sehr gut getan.
Sie es doch als Chance an. Besonders das Zentralenervensystem freud sich mal über eine Pause.
Wenn du gar so beunruhig bist, mach dich halt am Sonntag noch mal richtig fertig und lass die Muskeln sich dann den Rest der Woche regenerieren.
Wenn du doch Masse verlierst, wobei das bei 5 Tagen nicht (groß) der Fall sein wird, das was man einmal drauf hatte bekommt man immer wieder schneller drauf.
Wegen der Shakes, wenn du nicht trainierst, brauchst du auch kein Whey zu dir nehmen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.03.2006, 13:52 #17
also, vielen dank für ganzen Beiträge, werde das villt mal mit den 100 wdh ausprobieren und mal schauen wie es so funzt.. naja also wir sehen uns.. ciao zusammen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training