Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Brauche Hilfe!! ! Woche ohne Studio ;-(

Hallo Leutz, hab mal ne Frage an euch.. bin jetzt 5 Tage ab Montag weg auf nem Lehrgang.. Und meine Möglichkeiten da zu trainieren sind beschränkt.. (Latzug, Bankdrückmaschine, Rudermaschine, Schulterdrückmaschine).. So nun zu meiner Frage was für Gute übungen gibt es die ich machen kann wenn ich nur diese Geräte zur Verfügung habe.. Nach wieviel Tagen ohne Training bauen sich muskeln ab? Soll ich trotzdem noch mein Proteinshake am Tag nehmen und wenn 1x oder 2x wenn ich dort das bissl trainieren kann.. vielen dank schon mal im vorraus!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh man, wie kann man nur soviel angst haben. Du kannst einfach 'ne Woche Pause machen. Das hätte eher Vorteile als Nachteile.

....glaub mir, nach 5 tagen wirst du wieder so sein, wie vor dem training...ein lappen!

Mach dir kein Kopf. Achte noch mehr auf die Ernährung wie sonst, iss noch mehr Eiweiss wie sonst und du hast auch kein schlechtes Gewissen mehr.

aso.. also einfach weiter die shakes konsumieren 1-2x täglich und sonst bissl trainieren geht scho oder..

Naja mindestens 2kg Muskelmasse wirste schon abnehmen in einer Woche, aber mit vieeel Disziplin und Top Ernährung, haste die in 3 Monaten locker wieder drauf! ...

ne jetzt mal im ernst..merkt man das oder passiert da noch gar nix?

siehst das geht ja noch 2 kg sind doch fast nix...in 3 monaten sind die 2 kg wieder drauf.
    da klannst ja locker 2 wochen pause machen.

Also wenn du davor sonst immer regelmässig trainiert hast und jetzt entlich mal ne woche pause macht. würden dir das deine muskel danken.

^^ Du merkst nix .. ich hab demletzt auch ne gute woche pausiert (karneval) und dabei noch gesündigt (alk) und is trotzdem wieder alles i.O.

Wenn du in dieser Woche ne Veränderung sehen wirst, spielt sich die in deinem Kopf ab. Dein Körper wird sich nicht sichtbar verändern, wird nen bisschen aus dem Rythmus gebracht, du hast vllt. überschüssige Energie das wars. Und jetzt mach dir keine Gedanken mehr über das Thema!

Hallo SchadeOk,
    eine gute Möglichkeit ein Training mit 100 Wdhl. je Muskelgruppe zu absolvieren. Du fängst mit 100 Kniebeugen (ohne Gewicht) an. (ohne Pausen, egal wie die Beine brennen) Das war dein Beintraining. Deine Beine werden zittern, darum machst du auch nur noch 100 Liegestütze. Am nächsten Tag machst du 100 Wdhl. Nackenziehen, wähl das Gewicht nicht zu hoch, du wirst eh durch die Schule der Schmerzen gehen. Am übernächsten Tag machst du an der Schulterdrückmaschine 100 Wdhl., wie gewohnt ohne Pause und anschließend 100 Wdhl. enges Brustziehen. Das war deine Trainingswoche. Mach mal!

Ich war jetzt 3 Wochen krank und hatte auch ein wenig Schiss davor wieder zu trainieren, da ich dachte das ich nichts mehr schaffe!
    Ich habe nämlich 6 kg abgenommen -.-!
    Ich habe auch nicht das geschaftt was ich normalerweise schaffe!
    Aber ich war auch krank und konnte nichts machen ausser liegen!
    Also ich denke du wirst sogut wie nichts merken

Zitat Zitat von DahDah
    siehst das geht ja noch 2 kg sind doch fast nix...in 3 monaten sind die 2 kg wieder drauf.
    da klannst ja locker 2 wochen pause machen.

Also wenn du davor sonst immer regelmässig trainiert hast und jetzt entlich mal ne woche pause macht. würden dir das deine muskel danken.
    ich hoffe du weißt das das ein spaß war. für 2kg muskelmasse brauchen fortgeschrittene athleten ein knappes jahr.

gruß

flex

ja klar.... das war ironisch gemeint...

also in 5 tagen ohne training nimmt man so ca 3-4 kg masse ab, aber das is nich so schlimm finde ich, wenn du danach 4 wochen 7 tage die woche pumpen gehst kriegste das locker wieder drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte