Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    ich hätt auch ned gedacht das das neue Wadentraining so reinknallt,
    durch die scheiße kann ich aber diese woche keine Beine machen

die Diät kozt mich langsam an, da find ich schon die superübungskombinationen für mich hab aber keine Nährstoffe um Fleisch draufzupacken )))

wenn wenigstens meine Hauptproblemzonen weggehen würden dann hätt ich ja nen trostpreis aber neeein die bleiben natürlich (unterer Bauch)

sieht voll scheiße aus wenn an den Beinen adern rauskommen und dann noch soein blöder fettiger unterer Bauch da ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

genau das wird morgen auch durchgezogen

noch keine Besserung

und meine Füße fühlen sich auch kacke an vom ganzen auf Zehenspitzen laufen

wieviel Kcal verbraucht ein Mensch wenn er fast nur rumsitzt ? muss das an meine Diät anpassen momentan...

so kann wieder laufen, was aber noch sehr schwer und unangenehm ist ---> fühlt sich im Moment immernoch schlimmer an als ein Otto Normal Muskelkater in den Waden, in den nächsten Tagen denke ich wird es komplett weg sein

denke mal meine gestirge Selbstwadenmassagesession hat seine Wirkung gezeigt + mehrmaliges anspannen, was hier lustig war denn meine Wade hat sich da total verformt angefühlt (heut ist wieder alles am richtigen Platz ^^)

am Krassesten wars am Donnerstag und Freitag, da hatte ich sogar schmerzen wenn ich gerade im Bett lag...

Wenn ich jetzt mal ans Training zurück denke dann war es schon etwas krank, ich hab viel Gewicht genommen (200-150KG) und nachdem ich versagt habe bei dem Gewicht mit den anderen Übungen (ohne Gewicht) weitergemacht im Supersatz was insgesamt ca. 400 Wdh's in den 4 Sätzen waren

Greetz

Crono

so leuds

ich hab die schnauze voll von der defi, ich acker mir nun schon 3 monate den arsch ab, beim training könnte ich einpennen und hab allgemein schlechte laune

was noch dazu kommt ist früher brauchte ich schon jede min schlaf, jetzt mit weniger essen krieg ich fast nie genug schlaf

nicht das ich ned zufrieden wär mit den bisherigen ergebnissen ich habe abgenommen und das seh ich deutlich, aber mir ist das zu wenig gewesen in 3 Monaten bzw. zuviel Muskelmasse und zuwenig fett

ich kann nun sagen ich bin überall schwächer geworden aber ned viel, AUßER und das kotzt mich am meißten an und zwar Schulter ---> ich brauch hier einfach Heavy Weight um sie gut aufzubauen und das werd ich demnächst auch wieder machen

ich werde langsam in die Massephase gehen und fressorgien wie früher wird es ned mehr geben, ich behalte die Lebensmittel bei (Reis,Pute,Erbsen als 'aufbaumahlzeit'), änderungen werden in Schritten folgen (zb. nach dem Training wieder Dextrose, zum Frühstück Haferflocken statt Bananen) ---> Fett werde ich weiterhin niedrig halten aber die KH's werden erhöht, beim Fett halt nur das wichtigste

Meine Genetik lässt einfach keine vernünftige Defi zu natural, jedenfalls nicht ohne massiven Muskelverlust, ich habe mich damit jetzt abgefunden und werde das machen was ich von Anfang an gut konnte und zwar Muskeln aufbauen

Die Defi wird nicht aufgegeben nur verschoben, ich werd jetzt erstmal die Muskeln draufpacken die ich verloren habe und dann habe ich vor nocht 5-6 KG Muskelmasse draufzupacken (und das werde ich auch schaffen !!!), ich lasse mir jetzt zeit dabei und in 1,5-2 Jahren kommt meine Defi die ich sehr viel langsamer angehen werde und ich dann sicherlich Low Fat durchziehen werde da diese Form am einfachsten für mich ist von der Ernährung her (ich komm mit der 'einseitigen Ernährung' Reis und Pute mitlerweile eigentlich sehr gut klar)

PS: Eine Erhöhung des KFA's um mehr als 1-2 Prozent in der Massephase ist nicht vorgesehen, werde áber versuchen viel Wasser zu ziehen

Greetz von einem Crono der jetzt durchstarten wird und dem der Sommer total egal ist

so trainingspause >.<

Entzündung des Zahnfleisch beim Weisheitszahn
    ich sag euch das einzige was ich im moment will ist das diese verdammten schmerztabletten anfangen mit wirken

mal sehen ob in den nächsten Tagen die gute Nachricht kommt ob sie raus müssen

soooo heut kam die gute Nachricht (wie immer >.<)

alle Weisheitszähne müssen raus da zuwenig Platz und sich die Entzündungen dadurch gebildet haben...

ich lass das demnächst machen, bin erstmal fertig mit BB... )))

demnächst mach ich weiter

ich ass es nicht hab mich grad voll auf trainingspause eingestellt und jetzt macht mein Zahnarzt in den Urlaub >.<

werde also erst demnächst die 2 OP's haben

da ich keinen bock habe solange zu warten geh ich ab montag wieder trainieren....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234