Ergebnis 31 bis 45 von 54
-
23.04.2006, 01:43 #31
Crono, hast du Ballaststoffe zu dir genommen? Wenn nein, dann probiers mal mit einem Esslöffel geschroteten Leinsamen zu jeder Mahlzeit. 0 Kohlenhydrate, dafür ne Portion Ballaststoffe und gesunde Fette. Rat mal, welche Ich geb dir nen Tipp: Leinöl!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.04.2006, 23:35 #32
meinst du jetzt zu bei der Anabolen Diät ?
das Problem war auch, mir war die ganze Ernährung zu wieder die ich da (gut nur 2 Tage... aber trotzdem) durchgezogen habe
ein paar KH'S sind schon ned schlecht und ich werde jetzt sogar mal noch die KH's ein klein wenig erhöhen, mir geht es nämlich etwas zu schnell mit dem abnehmen
-
28.04.2006, 22:26 #33
so nach dem lausigen letzten Training in dem ich depp Fliegende gemacht habe wo ich wirklich fast den Boden berührt habe so tief bin ich runter gegangen (und meine linke Schulter mich dabei und dannach umbringen wollte), heute wieder ein richtig gutes Training
beim Rücken kann ich bisher die Kraft vollkommen halten (freu) und Trizeps war auch genial heute
konstelation war: Trizepsstrecken am Kabel -> Einarmiges Trizepsstrecken am Kabel -> Enges Bankdrücken in der MP
und ich merke es schon wieder Enges Bankdrücken in der MP ist eine verdammt geile Übung warum ?
Ich habe keine Schmerzen in der Schulter und mein Trizeps und meine Brust werden gleichermaßen gut geplättet und meine Brust sogar besser als beim regulären Bankdrücken (einfach ein tierisch gutes Brennen in der Brust während dieser Übung)
also Crono merke ^^ ---> bisher die besten Übungen für meine Brust Enges Bankdrücken in der MP, alle Variationen von Cable Crossover, KH Schrägbankdrücken und Bankdrückmaschine (aber die Übung nicht als erste)
eins steht fest falls ich irgendwann mal wieder nen festen Plan mache werd ich die Übungen parat haben die wirklich gut für meine Muskel sind ^^
so und zum Thema Defi, 1,3 KG bis jetzt abgenommen was ich super finde (hoffentlich läuft es so gut weiter ^^)
Grüße
Crono
-
03.05.2006, 21:11 #34
bis jetzt kein training gemacht
war nach der Arbeit immer mega kaputt, zum glück stehen ab morgen wieder andere tätigkeiten an der tagesordnung und ab morgen trainier ich wieder
-
06.05.2006, 23:10 #35
trotz nur 1 mal Ganzkörpertraining vorige Woche (nagut und 3 mal böse arbeit ^^)
hab ich konstant gewicht verloren und optisch siehts auch besser aus als vorige Woche
-
06.05.2006, 23:50 #36
Crono, poste mal bitte dein ernährungsplan. Hast du auch bilder von vorher und jetzt?
-
07.05.2006, 10:44 #37
Bilder hab ich ja aber keine digitaln zum hochladen
EP läuft in etwa so ab
Mahlzeit 1
Vitamin Drink (mix aus allen wichtigen halt ^^)
Mehrkomponenten Eiweiß Shake
1 Banane
20 Lachsölkapseln
Mahlzeit 2
2 Roggenbrot Schnitten mit Lachs belegt (100 gramm)
1/2 Mehrkomponenten Eiweiß Shake
1/2 Hand voll Walnüsse
1 kleine Tomate
und ein klein wenig Obst dazu was immer variiert
Mahlzeit 3
siehe Mahlzeit 2
Mahlzeit 4 (das ist die Mahlzeit die 2-2,5 Stunden vor dem Training kommt)
2,5-3 Kartoffeln
reichlich Gemüse (meißtens Möhren)
200 gramm Putenbrust oder ähnlich gutes Fleisch
10 Lachsölkapseln oder ne Hand voll walnüsse
Mahlzeit 5 (Postworkout)
60 Gramm Whey Protein
Mahlzeit 6
Vitamin Drink (wie frühs)
1 Mehrkomponenten Protein Shake
10 Lachsölkapseln
PS: wenn ich Schule habe kommt noch 150 Gramm Truthahnbrust dazu wegen der günstigeren Pausenverteilung
Es funktioniert sehr gut und in manchen Übungen ist ein leichter Kraftverlust bemerkbar in anderen nicht...
Und im gegensatz zu meinen Versuch in der Anabolen Diät hab ich absolut keinen Hunger bei diesem EP
Greetz
Crono
-
15.05.2006, 17:12 #38
so ich werd jetzt zu nen festen 3er Split zurückkehren (GK wird natürlich als 4te Einheit beibehalten)
ich weiß jetzt was gut klappt bei mir (genügend Übungen+Konstellationen hab ich ja jetzt durch )
außerdem werd ich es ab jetzt wieder schwerer angehen und die WDH's senken,
top Technick behalte ich natürlich auch bei (Intensitätstechnicken auch wie sonst)
essen werd ich auch wieder etwas mehr da es mir schlichtweg zuschnell geht und ich im Alltag sonst nen Zombie ohne Power und Lust zu irgendwas bin
so jetzt steinigt mich dafür das ich hin und her springe ^^
ich bin schlichtweg auf der suche nach dem Perfekten Plan für mich *hehe*
Greetz
Crono
-
27.05.2006, 10:26 #39
nunja es gab keine aktualisierung weil, was soll ich groß schreiben außer das es gut läuft von der Diät her ?
hab gut fett und wasser verloren, was mich stört das meine Schultern nicht mehr so voluminös aussehen wie vorher und die Leistung beim Schulterdrücken ist dementsprechend auch runtergegangen
bei den Schulter Hebe Übungen konnte ich sie aber halten...
was ich an mir merke ist das ich etwas reizbarer geworden bin und ich sehs oft das ich wegen kleinigkeiten etwas verrückt spiele ;D
ich werd noch 1,5-2 Monate die Diät machen und dann werd ich ne gaaaaanze weile auf Masse gehen, denn a ist der Muskelverlust scheiße (zum Glück kommts dann wieder drauf wenn ich die KH's wieder erhöhe) zum anderen hatte ich doch noch nicht die entsprechende Muskelmasse um nach der Defi ein entsprechend zufriedenstellendes Bild von meinen Body zu haben ^^ (dazu brauch ich bei gleicher Defi mindestens 5-7 KG mehr Muskeln)
da ich sehr stark endo bin ist es trotzdem mit den Fett verlieren ziemlich schwer, dafür geht halt der Muskelaufbau gut, meine nächste Defi wird dann kommen wenn ich 95 KG wiege (mittlerweile 81,5 KG)
edit: achja meine Problemzonen Unterer Bauch, Gesäß killen mich trotzdem ---> da ist zwar auch schon viel weggegangen aber trotzdem noch überproportional viel im Vergleich zum Rest da
Viele Grüße
Crono
-
29.05.2006, 21:36 #40
so jetzt gibts mal wieder was zu berichten
Kurzhantelrudern mit 52 KG heute trotz Defi, GEIL
hab auch ein neues Tri Satz Wadentraining probiert was wirklich dermaßen reinhaut, ein extremer Pump ---> hat sich so angefühlt als würden die Waden gleich explodieren ^^
Sehr geiles Training heute
Edit: so hab nochwas zusagen und zwar, hab heut wieder gemerkt das ein extrem enger Griff (15 cm abstand) beim Bankdrücken komischerweise am besten auf meine Brust geht ---> während breitere Griffe total auf meine Schulter gehen
naja werd den engen Griff weiter anwenden
Greetz
Crono
-
31.05.2006, 16:51 #41
so hab von meinen Wadentraining vom Montag den schlimmsten Muskelkater aller Zeiten bekommen
gestern gings noch aber heute >.<, es ging frühs los wo ich schon mit den gehen deutliche Probleme hatte aber die schmerzen sich noch in Grenzen hielten
dann heut nach ner halben Stunde sitzen auf Arbeit das erste aufstehen, es war die Hölle ---> konnte den ganzen Tag nur noch humpeln
wenn das morgen noch genau so schlimm ist mach ich zum Arzt >.<
würden hier Magnesium Tabs helfen ?
Edit: Training fällt heut aus und ich geh dann hoffentlich morgen...
hab zwar keine Probleme jetzt Brust und Schulter zu trainieren aber zum Studio laufen ist im Moment ned machbar :/
Greetz
Crono
-
31.05.2006, 17:24 #42
Helfen die nicht eigentlich eher gegen Krämpfe? Vielleicht helfen die ja kannst du ja probieren.
-
01.06.2006, 07:29 #43
moin
ich geh jetzt zum Arzt, die rechte Wade fühlt sich jetzt genauso beschissen an wie die linke gestern und meine linke Wade ist jetzt echt die Hölle (beide Seiten steinhart aber die linke ist total angeschwollen )
kann nur noch auf Zehenspitzen laufen, das wird jetzt richtig assi werden zum Arzt zu gehen (zum Glück is der nur 500m von mir weg)
Crono
-
01.06.2006, 14:23 #44
so bin krank geschrieben bis nächste woche
mein Hausarzt hat mich noch zum Angiologe geschickt wegen verdacht auf Trombose (wars im Endeffekt nicht)
ist ne reine Muskuläre Sache ---> sprich Böser Böser Muskelkater
(das laufen von Arzt zu Arzt war übrigens total beschissen, bin gelaufen wie ein Behhinderter )
-
01.06.2006, 14:54 #45
SO muss das sein, jetzt kann wenigstens keiner sagen du hängst dich nicht rein
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun