Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    wie gesagt ich werde eine Top Ausführung haben
    ich versuche den zu trainierenden Muskel bestmöglich zu isolieren, meine Ego lass ich diesmal draußen an der Studio Tür stehen ^^

außerdem kann ich ja dadurch das ich keine festen Übungen habe selbst entscheiden was drankommt...

Ein Log kommt auf alle Fälle, soeinen Plan hier hatte ich schon lange im Sinn aber nie durchgezogen jetzt muss ich das quasi ordentlich dokumentieren wie es läuft ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so mal mein erster Log (der nächste wird dann in ein paar Wochen kommen)

erstens. das Training pack ich jetzt in ca. 70 min (was ne riesengroße steigerung ist im vergleich zu früher ^^)

zweitens. ich muss mich noch an die Ausführungen gewöhnen speziell heute bei Brust hatte ich Probleme mit der Maximalen kontraktion was vorallem daran liegt das meine Schultern überentwickelt sind ---> aber ich versuch es so gut wie es geh die Brust dranzunehmen und einen reiz auf den Zielmuskel zu setzen

drittens. gibt schon ein geiles gefühl ich weiß ich kann noch ned viel sagen aber ich denke der Plan wird sehr gut einschlagen bei mir ^^
    und ganz besonders freue ich mich auf donnerstag, denn dann mach cih das erste mal Beinpresse mit supervielen Wiederholungen (das wird ne Grillparty im meinen quadrizeps werden *g*)

viertens. kleine Probleme mit den Ego gibt es noch ich muss mich schon zügeln mehr gewicht zu nehmen (ich sag mir dann immer am Freitag haste deinen Heavy Weight Day ^^)

so das wars von mir ^^

Crono

ohhhh mann gestern leichtes Training gehabt und es war voll scheiße

ich hasse leichtes Training -.- ( ich denke da immer ich hab garnichts gemacht für den Muskel :/ )

so erste Woche ist rum und mir hat es gut gefallen

gestrige Ganzkörper Training war voll geil

was ich aber irgendwie abändern muss ist Trizeps nach Beinen, das geht ja überhaupt nicht mehr O_o

ich bin immer dran gewöhnt gewesen den Trizeps durch Sekundäre Muskelgruppen schon ordentlich aufgewärmt zu haben und dann schön zu trainieren

aber ohne die Sekundäre Aufwärmung geh ich quasi kalt ans Trizepstraining und Streck Übungen gehen überhaupt nicht gut (auch schmerzen in den Ellenbogen) und ich will ned immer mit Engen Bankdrücken oder so anfangen das ich ja die Übungen abändern nach jedem Training

deshalb muss ich hier noch ne kleinigkeit ändern ^^

sooo quasi 1/3 des Zykluses geschaft

3 mal Beine hinter mich gebracht
    im gesamten gesehen war es eine unglaubliche intensität die sich von unten bis ganz nach oben gesteigert hat

ich kann mit fug und recht behaupten das ich gerade eben das härteste Beintraining hinter mich gebracht habe was ich je durchgeführt habe

im ersten Satz Beinpresse hab ich ein Gewicht von 180 KG geäwhlt (nur nochmal als erinnerung das is ne Beinpresse wo man drinliegt und quasi sich selber mit dem Gewicht rausdrückt, quasi Kniebeuge im liegen...)

jedenfalls hab ich mit dem 180 KG 33 WDH's geschafft, völlig ohne Pause einfach durchgezogen ich hab noch ne 34 WDH probiert doch ich konnte garnix mehr aufbauen ich hab schon am ende der 33 WDH probiert gegenzudrücken um wieder nach hinten zu kommen aber garnichts, es gab keinen gegendruck mehr (mein Trainingspartner hat mich angefeuert ^^ ---> beim Beintraining sind wir beide immer 110% da) hab mich dann einfach rausfallen lassen und mich für ein paar Minuten auf die Matte gelegt

so so ging das dann noch 2 Sätze weiter...
    war unnormal, nach dem Beintrain wie Zombies durchs Studio gegangen Trizeps trotzdem noch ordentlich gemacht mit Trizepsdrücken am Kabel und 1 Armiges Trizepsstrecken am Kabel (war auch sehr geil)

mein Trainingspartner hat dann gemerkt das er den Traubenzucker vergessen hat und hat dann nur noch geflucht auf dem Weg zum Bus *lol*

war echt gut, über 3 TE's hat sichs gesteigert, bin gespannt wie es in diesem Teilzyklus ist (Rücken/Bizeps wird diesmal vernichtet ^^)
    im nächsten Teilzyklus dann Brust und Schulter

Teilzyklus = innerhalb 8 Tagen 3 mal den selben Muskel in verschiedenen Intensitätsklassen und WDH Bereichen

Greetz

Crono

nochmal ein kleines update

jetzt sind 2 Wochen rum und der Plan ist schlichtweg fantastisch

schnelles super abwechslungsreiches Training
    mega Pump, die Regeneration ist VIIIIIIIEEEEEEEL besser als bei meinen 2er Split (3 100% Trainingseinheiten in der Woche)

also ich werde definitiv so weiter trainieren und auch meine nächsten TP's nach dem Schema durchziehen !

so erster gesamt Zyklus ist rum
    Resultate kannich sachon erkennen ^^

kurz, der Plan ist wirklich geil und er ist ultra Abwechslungsreich (der trainingsgeist brennt wie nie zuvor )

von der Regeneration sehr gut Aushaltbar bei mir...
    es wird weitergehen ;P

Greetz

Crono

mache diese woche nur 2 GK Trainingstage

nächste Woche gehts dann wieder weiter mit dem nächsten Zyklus

Training heut lief sehr sehr geil

5x6 KH Schrägbankdrücken mit 34 KG

5x6 Langhantelrudern mit 80 KG

4x6
    + Beinpresse mit 255 KG
    1x7

letzter Satz hier noch im Supersatz mit Beinstrecker 20 WDH's (40 KG) und dannach noch Kniebeuge ohne Gewicht mit festhalten da ich sonst umgekippt wäre (hier konnte ich noch 5 WDH's machen *g*)

geiles Training und die Quads taten dannach richtig weh

so wollt nur mal kurz den hinweis geben das ich ab nächste woche meine Diät starten werde

Eiweiß wird bei 250-300 gramm liegen (auch hier PWS mit drin)

Kohlenhydrate bei 250 gramm (PWS ist hier mit eingerechnet wobei ich bei ihm aber nur 20-30 gramm Dextrose zu mir nehmen werde und dafür die Menge des Whey Erhöhe)

und Fett ca. 70-80 gramm (mindestens 15-20 gramm Omega 3)

Mahlzeiten werde ich bei 6 Stück halten, die Kohlenhydrate im Laufe der Mahlzeiten immer mehr Reduzieren, Frühstück wird am meißten Kohlenhydrate haben...

sind ca. 2700 Kcal, falls es ned ausreichend klappt gehe ich mit den KH's weiter runter, achja und Refeed 1 mal pro Woche ---> versuche aber mich diesmal weitestgehend and BB Konforme Ernährung am Refeed zu halten (hab ja jetzt mein low carb eis ^^)

falls das Posten des genauen EP's gewünscht wird werd ich das auch noch machen bei gelegenheit

Greetz

Crono

hab mich doch noch umentschieden, ab morgen zieh ich ne Anabole Diät durch

Crono, wo bekommt man low carb eis??

beim Eismann (ist aber nicht billig)

edit: ist die Fit+Gesund Linie

so hab ja letzte woche nicht trainiert und mich auf diät eingestellt

heutiges Training war brutalst was auch an mir lag

in fast allen Sätzen bis zum MV gegangen und nur 1 min Pause zwischen den Sätzen und Übungen (egal ob Grundübung oder Iso), war echt brutal und mir war derbe schlecht dannach

power fast komplett noch vorhanden, mal sehen wie es weitergeht

PS: Anabole Diät geh ja garnicht >.<, Blähungen aber richtig extreeeeemst, Stuhlgang riecht wie als wär unter mir ein Stinktiermassengrab wo die schon sehr sehr lange vor sich hin faulen

Crono

kleine änderung am 3er Split (hab ich schon am Dienstag gemacht ^^)

bin zu meiner Old School Split Variante Beine/Schultern, Brust/Bizeps,
    Rücken/Trizeps zurück gekehrt

ich hatte zwar erfolge mit dem vorigen Split aber ich mag es nicht wenn ich beim Arm Training dann fast keine Power mehr im zu trainierenden Muskel habe...

übrigens ich hab die anabole diät 2 Tage lang ausgehalten

mein Körper scheint für sone Ernährung absolut nicht geschaffen zu sein...
    Wie oben beschrieben hatte Ich Schlimme Blähungen, Flüssigen und sehr sehr stinkigen Stuhlgang, dazu noch Verdauungsprobleme (und Bauchweh) + nen Mordshunger der einfach nicht wegging

also wieder zurück in die Low Carb gegangen (was jetzt definitiv durfchgezogen wird)...

achja und fortschritte sind schon erkennbar, etwas volumenverlust (denke mal das ging ne ordentliche Portion wasser raus...) und die Adern an meinen Unterarmen kommen schon besser raus

Greetz Crono

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte