Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Gut, die Bockwurst kommt erstmal in den Kühlschrank! Und ich vertraue Dir da erstmal ganz ottbaba.
    eintopf
    Und was mach ich mit dem Mehlsack?
    Wenn die Bockwürste kalt sind, wie ottbaba es mir geraten hat, werd ich versuchen die Dinger mit dem Mehl zu panieren. Dann is das auch unter...
    Kartoffeln hau ich in den Topp und lass kochen.... :chef:

meine erste kur ist das.
    trainiere jetzt ein jahr kontenuerlich.
    konnte zu wenig reine muskelmasse aufbauen.
    Vieleicht solltest erstmal noch ohne Stoff 5kg natural raufpacken und dann eine Kur erwägen?? nur so´n Gedanke, bist ja alt genug und entscheidest das selbst...

Wenn Kur, dann so: 250mg Omnadren e4d anfangen. Solltest Du keinerlei Nebenwirkungen bzw Probleme damit haben, kannst auf e3d runtergehn. Dies ist für die 1.Kur schon recht viel. Kurlänge sollte immer mindestens 12wochen sein, eher etwas mehr(16-20), da Du sonst kaum was von der Muskelmasse langfristig konservieren können wirst.
    Du brauchst auf keinen Fall Tren zusätzlich. 1.Kur TestoOnly ist vollkommen ausreichend und solltest auch erstmal schaun, wie Du drauf reagierst.
    Nimmst beides gleichzeitig, weißt u.U. nicht, welche Wirkung/Nebenwirkungen von welchem der beiden Sachen kommt. Außerdem ist Trenbolon sicherlich kein Anfängerroid Liest sich zwar alles immer schön dazu, aber is nicht ohne....

Das TestoPropi kannst vorm Absetzen zum Ausschleichen verwenden.

Aber wie gesagt: Würd mir an Deiner Stelle und mit Deinen Daten/Angaben gut überlegen, ob ich überhaupt jetzt schon ne Kur fahre.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ feierleiche was ist e4d? alle vier tage?
    wenn ich 16 wochen omnadren nehme,kann ich danach nicht noch trenbolone/propionat 16 wochen kombenieren und dann fertig!?
    oder ist das zu hart?

Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllloooooooo oooooooooo??????????????

ich weiss nicht mehr wo ich auch den text gestoßen bin :/, habe dein bei mir abgespeichert, weil ich gerade infos über Trenbolon sammel.

Aber bin wieder schlauer

MfG
    Stephan

@ feierleiche was ist e4d? alle vier tage?
    wenn ich 16 wochen omnadren nehme,kann ich danach nicht noch trenbolone/propionat 16 wochen kombenieren und dann fertig!?
    oder ist das zu hart?
    ottbaba, e4d = jeden 4.Tag oder alle 4 Tage, richtig.
    Ich denke, Mit den Omis bist erstmal gut bedient. Beginne mit e4d und dann kannst Dich ja damit erstmal hochtasten(langsam allerdings!).
    Kannst ja nach 6 oder 8wochen dann auf e3d gehn.
    Das ganze dann 16 oder 20wochen und wenn Du Dich sehr gut und umfangreichgenug ernährst, müsstest dann auch mindestens 10kg mehr aufn Rippen haben....( + - 4kg ). Je nach Ernährung fällt dann auch Dein "reiner" Muskelzuwachs bzw Fett- u Wasserzuwachs aus.
    JEDER KURERFOLG STEHT UND FÄLLT MIT DER ERNÄHRUNG
    Deshalb habe ich Dir ja auch nahegelegt erstmal natural noch 2,3 oder mehr Kilos draufzupacken und dann erst ne Kur zu starten...davon wirst langfristig viel mehr haben und Dein Gesamtergebnis wird dementsprechend größer/imposanter ausfallen

Tren brauchst in der 1.Kur sicherlich nicht. Wenn mehr von nöten, dann wie gesagt lieber das Test etwas erhöhen...

Dann: Nach 16wochen Testo niemals als "Abschluß" Tren. Da Tren aufgrund seiner progesteronen Eigenschaften Dir die Achse wegballert...

Wenn Du es nicht lassen kannst und meinst Tren unbedingt nach z.B. 12wochen oder so einbauen zu müssen, frag mich nochmal und ich nenne Dir Möglichkeiten um es zumindest halbwegs sinnvoll zu handhaben.

Allet Paletti soweit?

danke feierleiche,
    ich mach jetzt erst mal 2-3 monate natural weiter und dann werde ich erst mal nur mit omis arbeiten.und dann werde ich nochmal posten.
    grüße aus hamburg :salut:

ich mach jetzt erst mal 2-3 monate natural weiter und dann werde ich erst mal nur mit omis arbeiten.und dann werde ich nochmal posten.

grüße aus hamburg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12