Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Ansehen ?

hier sind colemans 800pfd

Allerdings muss man bedenken das us-pfd |= europ pfd. sind ... nämlich 1 us-pfd = 453 Gramm

also 800*453/1000=362,4Kg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der coleman hat doch bestimmt mal ne hantel an den kopf bekommen.
    Der schreit bei fast jedem video rum wie so ein kranker.

DahDah, sag mal hast du heute schon ne hantel vorm kopf bekommen? was ist denn das bitte für ne aussage ! 8 facher mr. olympia. wenn er ne motivation braucht um 800 (!!!!!!!!!!!) pounds zu beugen und das durch schreien hinbekommt (bei mir hilft die methode übrigens auch SEHR GUT) dann ist das sein gutes recht. du trainierst gerade mal paar monate und lässt hier so einen spruch ab. Ich finde das unter aller sau !

Wieso bist du nochmal aus dem Studio geflogen?

Nur spaß.

Ich hab vor kurzem mal einen Artikel über das aussuchen des Richtigen Studioes gelesen. Ein Punkt war: Stelle dich in die mitte des Raumes und gib einen lauten gequälten Schrei von dir. Je mehr Leute sich zu dir umdrehen desto schlechter das Studio. Ansehen ?

Ansehen ?

das isser uner Miya Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

PS: hat Coleman mit den 800 Pfund ned 2 WDH's gemacht ?

EDit: waren doch 2 das video ging anfangs ned richtig bei mir....

Ich wünschte ich dürft bei mir im schwuchtel Studio mal so rumschreien Ansehen ?

Naja ist das billigste und beste von der Ausstattung hier in der Umgebung...aber leider immer noch n Fitnesstempel...leider

Naja ich bin denn mal lernen, für meine Abiklausur am Montag...

Ja seine leistung ist schon der hammer(von beiden).
    Aber hört sich trotzdem voll krank an.
    Naja, wenns wenigstens hilft dann ist ja ok.

So extrem hab ich das auch net gemeint ich mein ich kenn die 2 noch net lange aber sind schon Vorbilder für mich aber kleinen witz oder dummen spruch kann man ja da trotzdem mal ablassen.

Also ich fand das jetzt nicht schlimm.
    Und wegen denn paar monaten jeder fängt mal an.

DahDah, dir sei verziehen Ansehen ?

Ich habe wirklich extrem großen Respekt vor coleman daher mag ich nicht wenn man so ein zeug über ihn daher redet.

so und jetzt ist wieder alles klar Ansehen ?

ok, sorry nochmal von mir und jetzt istballes wieder gut. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Ansehen ? hier sind colemans 800pfd

Allerdings muss man bedenken das us-pfd |= europ pfd. sind ... nämlich 1 us-pfd = 453 Gramm

also 800*453/1000=362,4Kg
    daran habe ich gedacht... danke.

Ja also beugt und presst Coleman doch mehr...
    also ist der Mariusz doch nicht der stärkste? Hmm...

Also für die Fenns von Mariusz Pudzianowski im Internet gibt’s ein schönes Video
    Zum runterladen unter den Namen DOMINATOR
    Einfach bei emule nachschauen
    Es ist halt auf Polnisch aber ich hab ja kein Problem damit Ansehen ?

ich glaub dass kann man auch auf andro runterladen.

yep ist echt sehr geil, der mariusz hat's drauf

der stärkste Mann der Welt ist er wahrscheinlich nicht Ansehen ? gibt einige kdk'ler die seine Leistungen ohne Probleme topen können

allerdings sieht er gut aus, hat Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit, in dieser Kombination ist er halt einmalig Ansehen ?

joke, aber der stärkste/beste strongman -> also der beste strongman auf der welt, sprich: der beste stäkste mann der welt Ansehen ? also Ansehen ?

sogar coleman beugt mehr als er. aber es geht ja nicht nur ums beugen etc. auch konditionell. er ist einfach eine maschiene.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte