Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    der coleman packt nie im Leben mehr als der... nicht umsonst gilt der als stärkster Mann der Welt ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also mein beintraining sieht sehr ähnlich aus........... Ansehen ? ..............*hüstel*.... .................also........ich trage auch schuhe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und für alle, die es mit dem rechnen und dem englischen nicht so haben....der typ beugt knapp 50% mehr als keulenmann!!!

Hi Jungs, hier mal ein post von meinem Sohn (6):

Hallo Ihr, ich bin Luis. Also, ich hab den film gesehen von dem stärksten mann der welt und ich will wissen ob das wirklich der aller aller stärkste Mann von der ganzen Welt ist. (Und aus dem Weltraum!) Ist der auch stärker als Löwen? Gibts wirklich keinen stärkeren???

Ansehen ? Er wills eben immer ganz genau wissen! Ansehen ?

sag ihm der hat schon mit Löwen gekämpft als er noch flüßig war !!!

Geht in meinen Kopf nicht rein, wie man soviel Gewicht bewegen kann, würd mir das jemand auf die Schulter legen, würd ich im Bettenhaus unter unserem Fitness Studio landen.

Der Typ hats so drauf..hab ihn schon oft bei diesen Strongest Mant Events gesehn..DAS ist pure Kraft!

Kann mir jemand sagen wie das lied aus dem schulterworkout heißt was läuft wen er trainiert ???????????

tja pudzianowski ist echt n killer. dass der bei der schulterübung das ding runter in den nacken knallen läst, OMG Ansehen ?

die meisten bbler werden was kraft und stärke angeht (wie der name ja schon sagt) gegen die strongest men profis ziemlich untergehen Ansehen ? ...

Er hat ja noch viele BB Anteile in sich, im Gegensatz zu seinen Presswurstkollegen, das macht ihn ja so besonders.

Ist ja auch klar ist auch ein landsmann von mir. Ansehen ?

Finde den typen auch mega cool. Sein englisch mit dem akzent einfach klasse und körper sehr geil ganzzuschweigen von der power die er hat Ansehen ? ähm der über mir russe ??????????????????????? dfas ein POLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heh grade noch editiert ^^
    Wie heißt das lied leute ????????????????????

kann man die ersten beiden vids nit irgentwo saugen? also dass ich das auf meienr festplatte habe? helft mir pls

Ansehen ? Zitat von mama67
    und für alle, die es mit dem rechnen und dem englischen nicht so haben....der typ beugt knapp 50% mehr als keulenmann!!!
    in seinem letzten satz sagt mariusz 310 kg (aka "three hundred - ten kilo"), das sind umgerechnet maximal 680-700 pfund ... keulenmann (coleman) beugt aber 800 pfund, zumindest sagt er es (naja irgendsoeiner bei seinem training "800 solid ass pounds)), die scheiben habe ich nicht nachgezaehlt... das waeren jedoch dann ~ 50 kg mehr als bei mariusz.
    wie du auf 50 % mehr kommst ist mir ein raetsel. das weurde bedeuten, dass coleman nur 200 kg schafft

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte