Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

frage zu dauer vom einnehmen: Kreatin

wie lange kann/darf/sollte man eine kur machen?
    naja auf der Verpackung steht nur 4-6 wochen...was passiert wenn mans länger macht, und mehr als 5 gramm einnimmt pro tag?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du es über längere Zeit einnehmen willst nimm nur 5g vor und nach dem TRaining

wenn du eine "kur" machen willst solltest du nach 4-6 Wochen eine Pause einlegen aufgrund der hohen Nierenbelastung

und bei einer kur...soll ich da auch nur 5 gramm pro tag nehmen oder kann ich da ruhig mehr nehmen...(75 Kg wiege ich)

10gr am tag in ner kur, 5gr nach dem aufstehen und 5gr nach dem train.

kannste auch dauerhaft nehmen, genug trinken vorrausgesetzt.

würde dann aber nur 2x 2,5 nehmen...

aso, lies dir mal den crea-sticky durch und schaun ins archiv

10g als Kur hat absolut keinen Sinn, die Zuwächse sind so gering

dauerhaft eingenommen bleibst du halt auf einem höheren Niveau, jetzt nicht der Wahnsinn aber trotzdem

Wunder darfst du dir von Creatin nicht erwarten aber da es eh günstig ist kann man es ruhig dauerhaft anwenden

joke, stimmt nicht, hab ersten selbst mit 10gr gekurt und zweitens ist das auch die empfehlung (+ladephase, wenn man will)

Klasse

dein 1000 Creatin Thread ))) )))

Wie oft willst du noch fragen rund um Creatin stellen???????

Gruß

Luke

Zitat Zitat von Maddin
    joke, stimmt nicht, hab ersten selbst mit 10gr gekurt und zweitens ist das auch die empfehlung (+ladephase, wenn man will)
    und was hattest du davon ? null

würde es einfach nach dem Training einnehmen und vielleicht Morgens, dafür immer

Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von Maddin
    und was hattest du davon ? null

würde es einfach nach dem Training einnehmen und vielleicht Morgens, dafür immer
    nee stimmt nicht ganz joke
    meine erste kur hab ich auch so gemacht 5g morgens, 5 nachem train
    hat gut was gebracht!!!

auch jetzt wo ichs dauerhaft nehme, nimm ich nur 5g nachem train und merk gut den unterschied zu vorher!

ich merke nichts aber naja ist bei jedem anders

nonresponder?!

nee scherz. also bei mir reichts echt, nach einer woche mit 5g tgl merk ich brutal den unterschied zu vorher!

joke, bei mir waren es 6kg (war aber auch die erste kur und + glutamin)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte