Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
    Zitat Zitat von Cooperator
    Wie soll ich mich hier melden, wenn ich gar nicht zuhause bin. Ich komme gerade vom Training. Ich habe ein 56kb Modem. Das Video ist 1,4Mb groß. Der Sound ist mit drauf, ist aber nur so ein Rauschen. Daher würde ich gerne den Sound weglassen, dadurch wäre auch das Video kleiner! Hab nur keine Ahnung wie das geht
    lad dir nundub oder virtualdub runter (free, findest du schnell mit google), öffne dein video-file.
    dann wähle unter audio "no audio" und unter video "direct strem". dann file -> save as.... fertig.

octa

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stells rein oder lass es einfach. und lass dich net anbetteln.

ich glaube das schafft er dieses jahr nicht mehr :P

Ich bekomms net zum Laufen. Scheint nen wirklich komisches Format zu sein. Der zeigt alle möglichen Fehlermeldungen an. Naja egal...

ah net schlimm so dolle wollt ichs eh net sehen waren wahrscheilich eh nur paar seekunden oder so^1^1

Schade! Aber dafür gibts ja bald pics bei 110!

Zitat Zitat von Cooperator
    Ich bekomms net zum Laufen. Scheint nen wirklich komisches Format zu sein. Der zeigt alle möglichen Fehlermeldungen an. Naja egal...
    Wie oft noch Lad den VLC Player der spielt alles ab !! un verbraucht so gut wie kein platz

Zitat Zitat von basti1988
    ah net schlimm so dolle wollt ichs eh net sehen waren wahrscheilich eh nur paar seekunden oder so^1^1
    Gut, dann bin ich ja froh!

doch coop nun versuch es reinzustellen

nun zick nit rum, und mach, der grössteil intressiert sich für dein vid

Daher würde ich gerne den Sound weglassen, dadurch wäre auch das Video kleiner! Hab nur keine Ahnung wie das geht
    Einfach die Boxen ausmachen

wieso eröfnest du dieses threat wenn du keine ahnung von nichts hast und läßt hier alle betteln??? VOLLHORST!

on topic:
    ich würds mir auch runterladen, eh klar

Zitat Zitat von saw
    wieso eröfnest du dieses threat wenn du keine ahnung von nichts hast und läßt hier alle betteln??? VOLLHORST!
    wieso vollhorst ?
    er hatte von anfang an nicht vor das video hochzuladen
    er hat blos gefragt wegen irgdenetwas kp was das war^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte