Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
    Immer wieder lustig was hier so abgeht. Scheinen mich ja einige echt lieb zu haben Aber ich mach mir da nichts draus, gibt immer was zum Schmunzeln hier im Forum. Deshalb fühle ich mich hier wohl. Wenn ich nen 56kb Modem habe, dann ist das nun mal so. Das Uppen dauert ewig und wenn ich es dann hochladen will, soll es auch anständig sein.

@saw: Scheinst ja nen wirklich direkter Kerl zu sein (unverhofft kommt oft und meist von vorn) Solche Menschen liebe ich, doch dann bitte ohne "Vollhorst". In Zukunft wirst du dich vielleicht bessern.

@all: Es gibt Bilder mit 110kg - das ist schon mal klar. Das mit dem Video wie gesagt, ist schwierig. Und ich hatte ursprünglich nie vor das Video hochzuladen. Hätte ich dies vorgehabt, wäre es schon längst geuppt. Also bleibt mal alle schön geschmeidig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Hätte ich dies vorgehabt, wäre es schon längst geuppt"....

Na also....dann sags doch gleich und gut is und lass dich net so anbetteln!

Mann, Mann, Mann

@Jörg82: Hast du irgendein Problem mit mir?

Nein, ich hab kein Problem...Les meine Posts, dann müsstest du das wissen.

Warum denn gleich so aggressiv?

Zitat Zitat von Jörg82
    Nein, ich hab kein Problem...Les meine Posts, dann müsstest du das wissen.

Warum denn gleich so aggressiv?
    Weil es hier wirklich keinen Grund gibt sich so aufzuregen. Manchmal scheint es mir echt so, als wenn irgendwelche Leute aus der Versenkung auftauchen um mir eins reinzuwürgen. Wenn das mit dem Video nicht klappt auf Anhieb, kann ich auch nichts machen. Und das hier Leute schreiben, dass sie es sehen wollen, kann ich da was für? Was hat das mit Anbetteln zu tun? Also man kann es echt übertreiben!

Will dir keins reinwürgen oder dich hier dumm anmachen. Versetz dich einfach mal die Lage der anderen. Du bist hier halt für viele ein Vorbild und es ist halt echt enttäuschend wenn du zuerst zusagst, dass du es postest und dann doch nicht machst, aus welchen Gründen auch immer.
    Du musst es ja nicht posten, aber dann sag das bitte gleich zu Beginn bzw mach den Leuten keine unnütze Hoffnung. Und dieses Hin und Her nervt halt irgendwann.
    Auf jeden Fall ist jetzt dazu genug gesagt.Lassen wir es einfach gut sein, OK?!
    Wie gesagt, net bös gemeint!
    Kehr jetzt wieder in meine Versenkung zurück !

Ich will ja auch keinen Streit mit irgendjemanden! Aber manchmal legen es die Leute echt drauf an. Ich meine nicht jetzt dich Jörg! Du kannst dich ja wenigstens noch gescheit artikulieren!

Also alles OK!

Zitat Zitat von Cooperator
    Weil es hier wirklich keinen Grund gibt sich so aufzuregen. Manchmal scheint es mir echt so, als wenn irgendwelche Leute aus der Versenkung auftauchen um mir eins reinzuwürgen. Wenn das mit dem Video nicht klappt auf Anhieb, kann ich auch nichts machen. Und das hier Leute schreiben, dass sie es sehen wollen, kann ich da was für? Was hat das mit Anbetteln zu tun? Also man kann es echt übertreiben!
    meine güte! dann eröffne einen thread mit "wie wandelt der coop ein video in ein brauchbares format um" UND FERTIG!

stattdessen erzählst du uns aber von deinem tollen neuen PDA inklusive komplett irrelelevanter systemleistungen und dass dich jmd. damit beim posen gefilmt hat. ist doch klar, dass dann jeder der großen coop sehen will.

Fazit: einige fühlen sich verarscht, da das video doch nicht kommt!
    ergo: ich mach mal dicht hier! Kommt ja doch nix bei raus!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456