Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    @saw und TonyMontana1984: Immer schön ruhig auf den billigen Plätzen! Beleidigungen könnt ihr stecken lassen! Immer dieser Kindergarten mit den Newbies hier

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so siehts aus....

Na ja, zur Not wird das Vid auf ne CD gebrannt und per Express an einen Forenuser geschickt, der's hier gleich reinstellt

@saw und TonyMontana1984

noch son ding augenring!

schlagt mal nen anderen ton hier an! coop ist nicht dazu verpflichtet hier überhaupt was zu posten.
    also schön tasten still halten!

hm aber du könntest die datei doch einfach uppen ... oder schicks mir ich ups für alle.. wir werdens schon hinkriegen die abzuspielen

[quote]
    Beleidigungen könnt ihr stecken lassen!

seit wann ist eine beleidigung?

nein im ernst:haus doch einfach rein oder lass es ganz sein aber dieses ganze "ich weiss nich wie das geht " ""ja ich stells rein kann aber nich sagen wann" kommt mir etwas berechnend vor weil du dann natürlich damit rechnen kannst dass jeder dann drum bettelt und dir das wohl zu gefallen scheint...
    aber egal halb so schlimm hab dich trotzdem lieb

kindergarten? ja, das ist was du hier veranstaltest!
    wenn du ein video hast dann stell es rein oder laß es bleiben und palaber nicht 4 seiten deswegen herum!
    ich bin sicher das 90% das hier denken, aber keiner den mut hat mal was zu sagen!

@saw, wie kommst du dazu zu wissen, was 90 % der Forumsuser denken?

Ich würds auch gern sehen, aber wenn es nicht klappt, dann klappts halt nicht! Dann sitz ich auch nit so lang vorm PC un kümmere mich mehr um mein Training Also, wenn dich irgendwas an diesem Thread stört, dann les ihn dir doch nicht durch......... Is doch kein problem oder?

leute mit aufmerksamkeitsdefizit regen mich halt auf und es liegt in meiner natur nicht den mund zu halten...

Es ist halt immer das gleiche und ich habs echt satt.
    Jedes mal heißt es: "Hab ein Video, aber weiß net, wie es geht".
    Net bös gemeint Coop; ich würd das Video auch gern sehen, aber es kann doch wohl net angehen, dass man dir hier 3 Wochen lang hinten rein kriecht und es passiert einfach nix. Das is einfach nervig ohne Ende.
    Bei jeder falschen Bemerkung eines Mitglieds kommt dann gleich wieder der Satz:" Ich muss hier garnix uppen" oder "Mir ist das hier zu kindisch, ich lass es bleiben mit dem Video". Dann wirst du wieder 2 Wochen lang angebettelt und dann zeigst du dich mal wieder gnädig und sagst, dass das Vid bald kommt.
    Herrgott, das macht einen einfach wahnsinnig.
    Stells doch einfach rein, wir kriegen das Ding schon zum laufen. Ist ja hier oft genug erklärt worden mit welchem Player es geht.
    Immer diese leeren Versprechungen. Natürlich bist du nicht verpflichtet hier irgendwas zu posten. Das is mutig und großzügig von dir und die User hier wissen das durchaus zu schätzen.Aber mach einem nicht die Nase lang und wenn Leute dann endlich nach Wochen auf das Video drängen, spiel nicht die beleidigte Leberwurst!
    99% der Leute hier wollen das Video sehen, aber dieser Kindergeburtstag hier nervt höllisch.
    Also.....stell es rein und alle sind froh und du bekommst Feedback und Kritik oder lass es einfach.
    Wie gesagt, nichts für ungut.

@ saw

so wie jörg kann man das sagen dann hört sich das auch gleich anders an!

ich bring die sache halt gerne schnell zum punkt aber kann jörgs zeilen nur zustimmen!

bis auf das "vollhorst" haben die beiden texte sowieso den gleichen inhalt
    und jetzt macht den armen coop nicht fertig, sonst dauerts weitere 5 seiten bis da mal was kommt

ach lass ihn doch....er wollte es ja eigentlich gar nicht reinstellen, sondern eigentlich wollte er nur wissen wie man es umwandelt. irgendwann werden wir schon wieder was von ihm sehn...

Zitat Zitat von Cooperator
    OK passt auf! Ich werde das Video auf jeden Fall posten. Bitte nagelt mich jetzt nicht auf einen bestimmten Termin fest. Ich rede mal mit meinem "Computer-Fachmann". Der wird das sicher hinbekommen! Ich melde mich dann wieder, versprochen.

Und alle die es nicht sehen wollen, müssen es auch nicht herunterladen
    also wird er das vid posten, und nun schluss aus basta^^

hab auch so nen Video von ner Digicam bekommen. Vlc spielt es nur ohne Ton ab. Mit dem Quick Time-Player funzt es optimal.
    Vlc und andere Dinge gibt s bei saug.de.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte