Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 319
    der Jörg82 hammer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jawoll.........lag irgendwie bis gestern unter nem Tisch in so ner Kneipe...

Zitat Zitat von takeZo
    ah es ergibt sinn
    achso...jetzt wo dus sagst...

das war doch wie mit dem Stroh und dem Stromkasten ;P

Hammer was hier von statten geht
    Naja wo ich geshen habe miya wurde gebannt musste ich mein train direkt unterbrechen das ich begonnen hatte. Wollte dan wieder anfangen weil dachte was interesiert mich son entladener assozialer Spaß jo aber weil dann alle so viel geschreiben haben und es so köstlichen streit gab habe ich nicht mehr angefangen zu pumpen. Das hatte ich lang nimmr weil train steht immer im vordergrund auser wenns um ficken geht dan brech ich auch jad train ab

Mukibude, du bist ein psycho wärend des trainings im netz!?

ne ne so war das nicht ich hab mein plan über exel immer laufen so und hinter lief das forum noch udn kolege hat dan exel minimiert nach dem ersten satz BD sah ich dann hä miya gebannt dan musste ich fast weinen

ja gut. wenn man mein namen höhrt ist JEDES Training zweitrangig. da würde sogar coleman sein training sausen lassen um den thread zu lesen. (hat er glaub ich auch gemacht)

Weiler auch Schwarz ist ALBUM GIRLS GUCKEn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!! wahahahah muahha sabber ^^

Da ich heute ein extrem entspanntes Gemüt habe und auch sonst einfach gut drauf bin, gliedere ich

take "da Polska" Zo

Nik "nie-wieder-assozial" las

und

NOZ, den verrückten Griechen, wieder in in unsere tolle Familie ein

Bei Jörg bin ich mir noch nicht so sicher, deswegen bleibt das erstmal so

8pack will euch doch nur in den ***** kriechen

Lumath, würd ich jetzt eine verpassen...

Nennt bitte das Forum in "Wünsch dir was um"