Ergebnis 196 bis 210 von 319
-
03.03.2006, 13:38 #196Zitat von Cooperator
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.03.2006, 13:43 #197
@klitschko: Der einzige der sich hier für groß hält bist doch du. Oder was soll das Ganze hier? Du hast mir jetzt gesagt, dass ich ein kleiner Junge bin, der sich für groß hält.
Und ich sage dir: Ich bin ein Mensch, der ein Ziel vor Augen hat und die nötige Disziplin hat um dieses auch zu erreichen!
Wenn ich dabei mit ein paar Leuten "anecke" so ist dies nicht zu vermeiden. Entweder man kommt damit klar oder eben nicht. Du scheinst damit nicht klar zu kommen. Pech für dich!
-
03.03.2006, 13:46 #198
lizza, hast du mich schonmal über Penisgrößen oder irgendwelche Sexualpraktiken reden sehen? NEIn und diese Art von OFF missbillige ich genauso wie das hier, und darüber wurde intern auch schon öfter diskutiert.
@ COOP
Nochmal Du warst Früher ein angesehener User, deshalb auch deine Auszeichnung, abr du hast dich in dem Sinner verändert, dass du keine nichts Sinnvolles mehr postest, du verstehst auch nichtmal um was es geht, es ist doch egal wer mit dem Assi kram angefangen hat oder wer nur trittbrettfahrer ist, Das hat einfahc nicht zu deinem Früheren Bild gepasst, das du schon vor langer Zeit abgegeben hast.
Die einzigen Posts die von dir kommen sind streitereihen, weil du wiedermal meinst auf " gegenwind " zu stoßen ( Lächrlich ) und dummesgeschwätz.
Soll ich es noch 4 oder 5 mal Posten bis du es verstehst . . .??
PS wir driften langsam ab und mir ist das echt zum dumm hier mittlerweile!
-
03.03.2006, 13:48 #199Wenn ich dabei mit ein paar Leuten "anecke" so ist dies nicht zu vermeiden. Entweder man kommt damit klar oder eben nicht. Du scheinst damit nicht klar zu kommen. Pech für dich!
dasn ganze führt zu nichts . . .
-
03.03.2006, 13:50 #200
Hilfeeee!!!
Ging es hier nicht um Miyamoto???
Coop, komm runter!!!
Glaub´mir, sowohl Klitschko und Enforcer brauchen sich körperlich nicht hinter Dir zu verstecken und haben somit keinen Grund, sich zu profillieren!
Auch ich finde, Du hast Dich verändert. Ich hätte mir eher gewünscht, Du hättest Miya und Takezo mit Deiner sympathischen Art angesteckt. Ich habe eher das gefühl, Du bist mit Dir nicht im Reinen und deswegen versuchst Du hier jeden anzumachen, um als der Größte dazustehen, was Du definitiv nicht nötig hast!
Depris bei ner Defidiät gibt es sogar bei den Profis und wenn Dir das jemand vorhersagt, dann nicht um Dich kleiner zu machen ,sonderen weil es in 80% Fakt ist. Wenn die Leute feststellen, daß sie mächtig an Leibesfülle verlieren, dann kommt da schon mal schnell Frust auf.
Lizza, was hat denn bitte eine relativ seriöse Diskussion über Penislängen mit dem Team assozial zu tun???
Solche Themen gehören doch wohl zum täglichen Leben dazu und Mythen auszuräumen ist für mich völlig normal.
Wenn Du( wie schon geschrieben) zu prüde für solche Themen bist;bitte, aber deswegen sollte man sie nicht auf eine Stufe stellen mit absoluten Funthemen ( die meinetwegen zu tausenden hier stehen können).
Und jetzt werdet mal alle ne Runde sachlicher.
-
03.03.2006, 13:57 #201
irgendwie schweift das ganze hier ziemlich ab und hat mit dem eigentlichen thread ja nüsse zu tun.
ich bin noch net lang hier aber mya sollte wirklich nur einen urlaub bekommen und keinen bann. wenn er sich dann wieder daneben benimmt ist der endgültige bann ja immer noch die letzte möglichkeit.
@mya schönes ausspannen, bis bald
-
03.03.2006, 14:01 #202
So wie ich ihn kennengelernt habe, würde er sowie so nicht wieder kommen!
-
03.03.2006, 14:03 #203
wieso sollte er nicht wieder kommen? Er war ja schonmal weg, hatte sich ja selbst verabschiedet, und ist dann wieder zurückgekommen
-
03.03.2006, 14:05 #204Zitat von hgoa21
-
03.03.2006, 14:11 #205
natürlich kommt er wieder, aber macht mal den bann raus !!! das hat er echt nicht verdient
-
03.03.2006, 14:11 #206Zitat von lizzaZitat von Barbara
-
03.03.2006, 14:14 #207
Also ich hab euch noch alles lieb! ... außer vielleicht Pitch0r, aber den kann ja schließlich eh keiner leiden
-
03.03.2006, 14:18 #208
Da es hier mittlerweile um mehr als ein Thema geht, meine Meinung:
Thema Miya: Denke er hat sich oft blöd benommen im Forum und Newbies wären schon viel früher rausgeflogen. Natürlich kann man sagen dass jeder gleich behandelt werden muss, dennoch halte ich Miya fachlich sehr kompetent und lese gerne seine (sinnvollen) Beiträge. Er müsste sich einfach öfters zusammenreißen und andere Meinungen zulassen. Ich weiß nicht ob ich ihn wieder zurückholen würde und zum Glück muss ich nicht entscheiden.
Thema Spam: Ich hasse es wenn in ernstgemeinten Threads seitenweise gespamt wird, das habe ich auch schon öfter geschrieben. Der ein oder andere Spruch zwischenrein ist ok, aber es artet eben oft aus, was ganze Themen kaputt macht. Seitenweiser Spam gehört NUR in sonstiges, darauf sollte viell mehr geachtet werden. Ich möchte die witzigen Threads mit sehr viel Spam auch nicht missen, aber bitte nur in sonstiges. So kann man gewährleisten dass es niemanden stört und jeder der Spaß dran hat kann sich den Spam durchlesen.
Thema Coop: Auch ich muss sagen dass du dich verändert hast! Habe dich BB technisch immer gerne gelesen, ebenso wie Miya...Dass du mit Stoff angefangen hast find ich überhaupt nicht schlimm, es war deine Entscheidung. Und was hier gesagt wird, er war sich seiner "Vorbildfunktion" nicht bewusst, ist quatsch. Sollte er deswegen nicht seinen eigenen Weg gehen??
Mir haben deine Posts früher einfach besser "gefallen". Ich habe auch deinen "Stoff" Thread gerne gelesen und mich dafür interessiert, aber seit dieser geclose wurde habe ich leider wenig gute Beiträge von dir gelesen. Was nicht heißt dass du Müll geschrieben hast, viell haste dich einfach zurückgehalten...Und seit einer Zeit wirkst du arrogant und musst meiner Meinung nach immer darauf hinweisen dass (oder auch nicht) du gerade auf Stoff bist oder wie du gerade stehst, obwohl es nicht passt oder gefragt ist.
Ähnlich wie der andere (mir fällt der Name nicht ein), der in jedem Post etwas über seine Stofferei geschrieben hat
-
03.03.2006, 14:22 #209
so, und jetzt ist aber schluss mit dem kindergarten, hier.
was reden sich hier manche eigentlich ein?!
keiner hackt hier auf keinem rum, keiner muss auf niemanden neidisch sein und jeder schaut jetzt mal wieder auf sich selbst.
...oder bin ich hier gerade im heulsusenforum?!
da es keiner war, setze ich den miya wieder frei (er ist eh längst wieder online)
joke hat keine verwarnung mehr, h.oly kriegt eine und ganz wichtig dieses wortspiel von mami:
in diesen tagen, keine katzen vögeln
-
03.03.2006, 14:25 #210
ich werd mich unterstehen das zu tun
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training