Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 319

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich verstehe 8pack nicht der Miyamoto wegen diesem Mittelfinger bannt,

dass war 1. eine lustige Aktion und 2. wusste Miyamoto nicht wer den Thread geclosed hat, folglich ist es absolut keine Rechtfertigung für einen Bann,

als Miyamot0 hat er sich nur kurzschlussartig wieder angemeldet, aber wie ihr sieht ist er ja net online

ich bin mir auch sicher, dass der mittelfinger auf niemanen bezogen war, sondern nur miyas momentane gefühlslage darstellen sollte.

naja reden wir morgen weiter.

gute nacht zusammen

Ich habe das als Scherz verstanden, und ich dachte 8pack hätte das ebenso gesehen.
    Sonst ist er ja auch nicht so.
    Warten wir einfach bis sich jemand dazu äussert.

Gebannt zu werden ist assozial³
    Bin stolz auf dich mein Lieblingsmakedonec
    Spaß bei Seite
    FREE MIYAMOTO

Seien wir mal ehrlich! Ohne solche Leute wie Miya und Co. wäre das Forum schon längst am Abkacken! Gerade solche kleinen Streitereien usw. bringen hier leben ins Forum.

Wenn es mir nur darum geht Newbies EP und TP zu liefern, dann kann dieser Newbie in ein x-beliebiges Board gehen. Doch gerade weil hier "Leben" herrscht, wird es interessant. Bannt man Miya, so bannt man auch ein Teil dieses Forums.

Auf diesen X1Sblablabla hätte ich gerne verzichten können, aber net auf Miya, mit dem habe ich mich in letzter Zeit sehr gut verstanden

Jaaa!!! Ich will auch den Miya haben *IN LOVE*

Ähm Coop, warum noch so spät auf??? Wer Wettkämpfe bestreiten will muss seinen Regenationsschlaf strikt einhalten

Zitat Zitat von lalala
    Jaaa!!! Ich will auch den Miya haben *IN LOVE*

Ähm Coop, warum noch so spät auf??? Wer Wettkämpfe bestreiten will muss seinen Regenationsschlaf strikt einhalten

Ich war gerade im Kinofilm "SAW2"! Da bleib ich noch ein bisschen auf, kann ja ausschlafen und schön von diesem obergeilen Film träumen

Zitat Zitat von easy|Stefan
    hehe, wenn ihr schlau seit, dann überlegt mal was Miyamot0 gemacht haben könnte nachdem er gebannt wurde? denkt mal nach. und kleienr tipp^^

achtet auf die schreibweise wie ich seinen namen schreibe

Miyamot0 verstanden alle?^^
    neu angemeldet!? o_O

Also ich hab noch keine Verwarnung

Aber ich finde, gerade Pitch0r hat ein, oder zwei Verwarnungen ... zu wenig :kollega:

ohne miya ists langweilig, gebt lieber mir ne verwarnung hab eh noch keine

Ups was ist denn hier los!
    Klar ist Miya ein verlust, aber hallo jemand der schon 2 Verwarnungen hat und es immer noch nicht verstanden hat, der hat es auch nicht anders verdient.
    Dazu muss ich sagen das, ich das Niveau hier momentan nicht besonders hoch finde. Dieses Assozial gelaber nervt doch einfach nur, und ist auch ein grund warum ich momentan noch kaum hier aufhalte.

Zitat Zitat von klitschko99
    Ups was ist denn hier los!
    Klar ist Miya ein verlust, aber hallo jemand der schon 2 Verwarnungen hat und es immer noch nicht verstanden hat, der hat es auch nicht anders verdient.
    Dazu muss ich sagen das, ich das Niveau hier momentan nicht besonders hoch finde. Dieses Assozial gelaber nervt doch einfach nur, und ist auch ein grund warum ich momentan noch kaum hier aufhalte.
    ja das assozial-zeugs war auch nicht ganz meins, aber was solls. ich bin trotzdem dafür, dass miya wieder entbannt wird, immerhin hat er auch viel ins forum eingebracht.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte