Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 319
    Coole idea mit dem bild.
    bin zwar net lange hier aber der hat mir auch bissel geholfen bei meinem ep.
    Macht einfach ordentlich terror hier und der wird bestimmt wieder freigeschaltet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lebensqualität bedeutet nicht zwingend abends wegzugehen etc.
    wie so oft scheint das aber normal zu sein in unserem alter und jeder der das nicht macht hat angeblich keine freunde,komplexe oder sonst was,zumindest hört sich das so an. paar monate instensiv zu trainieren nach allen regeln geht ja aber nach einer bestimmten zeit frägt man sich "ist es das was ich will?". es dauert halt zeit bis man seinen weg gefunden hat.

paar monate instensiv zu trainieren nach allen regeln geht ja aber nach einer bestimmten zeit frägt man sich "ist es das was ich will?". es dauert halt zeit bis man seinen weg gefunden hat.

jo das ist der springende punkt.

und ich hab rausgefunden, dass mir mein leben, spass haben, saufen, vögeln und boxen wichtiger ist als bodybuilding.

nur leider stecke ich psychisch ziemlich tief drin und komm nicht raus

immer wenn ich nicht mit den andern saufen gehe, weiß ich, dass ich wieder einen geilen abend verpasse. und das nur für meinen verfickten körper, der mir eh immer zu dünn sein wird egal was passiert.

das ding ist halt, dass man wie 8pack sagt, die sache locker angehn muss und nicht so übertreiben darf. aber genau das kann ich nicht. egal was ich mache....

kennt ihr dasnicht ?

wenn man mit seinem leben noch nie in einer wirklichen krise war dann dramatisiert man dinge eben sehr und genau das ist hier der fall find ich.

edit: natürlich kennen wir das aber dann packs auch an und fertig...hier riechts nach pussy

vielleicht.

doch ich hatte schon ne richtige krise. eine.

aber es kommen noch andere faktoren bei mir dazu. insofern egal ...

@Niklas: Eben ich bin eh der meinugn wen die Psyche belastet ist hat das auswirkungen auf muskelaufbau usw. Ist halt finde ich so der geist herscht übern körper nicht umgekehrt

ach was, gibt ja genügend deppen hier............ :scratch: :cheers:

scheis egal hauptsache is das ich morgen frei hab

wieso äußert sich 8pack denn nicht mal hier zu dem vorkommnis!??

Free Myamoto

Zitat Zitat von easy|Stefan
    welcome back Miyamot0
    wieder da!?

hehe, wenn ihr schlau seit, dann überlegt mal was Miyamot0 gemacht haben könnte nachdem er gebannt wurde? denkt mal nach. und kleienr tipp^^

achtet auf die schreibweise wie ich seinen namen schreibe

Miyamot0 verstanden alle?^^

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte