Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 319
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Jo weil Miya es schreibt, bin ich ein Faker, das ist so lächerlich.
    Ich bin mit Sicherheit weiter als die meisten, die mich hier als Faker beschimpfen, was nicht zuletzt an meinem Stoffkonsum liegt. Diese Entscheidung ist jedem selber überlassen und bedarf keiner Diskussion.
    Jetzt habe ich auch 2 Verwarnungen, nur weil ich mich auf persöhnliche Angriffe eingelassen habe, nachdem ich eine ganz normale Meinung geäußert habe.

Edit: Ich freu mich wenn jemand im Koma liegt, oh mein Gott.
    Ich habe geschrieben das man sich nach mehrfachen Drogenexzessen nicht wundern muss, wenn man im Koma landet.
    blablablabla da wo ich herkomme wird mit fakern kurzer prozess gemacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt wo miya weg ist, ist atomic wieder der alleinige rude-boy hier im forum!!!

atomic, wo kommst du denn her ?

aber ich weiß was du meinst

Zitat Zitat von XS1CHT
    Jo weil Miya es schreibt, bin ich ein Faker, das ist so lächerlich.
    Also bist du kein Faker? löl

takezo, was sagt miya eigentlich dazu ? Er war doch bestimmt auf 180 und nurnoch am fluchen

Naja, jetzt mal mein senf zu der sache ... bin auch der meinung miya sollte noch ne chance bekommen ... er ist ein forenmitglied, welches zwar öfters mal aneckt, weil er seine meinung nicht für sich behalten kann aber dennoch ist er hilfsbereit, kompetent und aktiv.
    Seine Abwesenheit wäre doch ein herber Verlust fürs Forum und so manche Diskussion würde mir fehlen.

Also, holt ihn zurück ausm Urlaub mods, miya versucht in zukunft sich n bischen mehr zusammenzureißen und alles is in butter.

ich weiß warum !!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/fp...82.html#271282

schaut euch myas teahrd vom 52.02 um 14:02 an !

Zitat Zitat von P.anabol
    ich weiß warum !!

niemals das wär ja mit ner verzögerung von 5 tagen!!!

jo.

aber warum wurdeauch der antidepressiva thread geclosed. das ist einfach nicht fair.... nur weil jemand wieder denkt hier moralapostel spilen zu müssen....

Zitat Zitat von productof76
    Zitat Zitat von P.anabol
    ich weiß warum !!

niemals das wär ja mit ner verzögerung von 5 tagen!!!
    doch glaub mir....das war persönlich an 8pack gerichtet, ich glaub nicht das er sich das gefallen läßt !

kurze frage : die comments wurden wegen ihm und anderen asozialen geschlossen. sie werden unter verschärfter netiquette wiedereröffnet und er holt sich noch ne verwarnung (bewusst) und dann noch eine weil er schon wieder jemanden beleidigen muss ?

ich will nicht sagen das man dafür gebannt werden muss, aber ich frage mich wie man sich so blöd anstellen kann.

Miya wie er leibt und lebt

hatte ich gar nit gesehn die comments ^^

Das könnte echt der grund sein ...

danach ist dann vermutlich folgedes passiert ...

Zitat Zitat von 8pack
    Ich hab auch solche Ausraster, wenn mal was nicht klappt, wie es klappen sollte

Wir hatten ja grad erst den Thread über Adoniskomplex und so. Wenn man sich ZU sehr in das Bodybuilding reinsteigert, dann ist das nicht gesund, vom körperlichen mal ganz abgesehen, aber die Psyche NIMMT schaden. Man fängt an, sich sozial abzukapseln und nichts mehr zu unternehmen, abends nicht mehr wegzugehen und wenn es nur daran liegt, dass man bloß keine Malzeit verpasst oder seine Regeneration durch eine Nacht zu wenig Schlaf gefährdet. So vergeht Tag um Tag, man trainiert, man ißt, aber sonst passiert nichts im Leben. So ging es mir ein paar Monate letztes Jahr und irgendwann war der Punkt gekommen, wo ich mir gesagt hab "Das geht so nicht weiter". Ich habs von da an alles wieder etwas lockerer genommen, ich trinke am WE auch mal wieder 2 - 3 oder auch 4 Bierchen und schlage mir auch mal wieder ne Nacht um die Ohren. Meine Fortschritte sind dadurch nicht gebremst worden, aber ich bin wieder glücklicher und bin morgens relativ fröhlich, wenn ich den tag starte ( von der normalen Morgenmuffelei mal abgesehen ).
    Man sollte das vielleicht nicht alles so verbissen sehen. Ich bin mir grade nicht sicher, Miya, ob du auch eine Wettkampfkarriere anstrebst, oder nicht. Falls nein, dann lass dir doch einfach Zeit. Klar ist es toll, wenn man im Studio mit die schwersten Gewichte bewegt und alle neidisch zu einem aufschauen. Aber bringt das wirklich was? Einfach etwas kürzer zu treten, bedeuted, nur etwas weniger schnell Fortschritte zu machen, aber meiner Erfahrung nach, bekommt man dafür ein großes Stück Lebensqualität zurück. Wenn man grade mit Freunden unterwegs ist und sich die Gedanken die ganze Zeit nur darum kreisen, wo man möglichst bald was zu essen herkriegt und sich am liebsten nach Hause in seine Küche wünscht, dann kann das nicht gesund sein. Also, es einfach mal locker nehmen, mal eine Mahlzeit ausfallen lassen und sich nicht weiter drum kümmern. Mit 18 Jahren stehst du noch am Anfang deines Lebens, du hast also noch ca. 50 Jahre Bodybuilding vor dir. Heb dir doch noch eine wenig Fortschritt für später auf, es muss ja nicht alles auf einmal sein

Falls ich an deinen Sorgen nun völlig vorbeigeschrieben haben sollte, dann beachte diesen Post nicht weiter

Dieser Beitrag hat mich stark beeindruckt in dem antidepressiva thread. er trifft den Nagel auf den Kopf.

sehr guter beitrag 8pack

nur das poblem ist, dass man sich aus eigener kraft nicht mehr locker machen klann. ich kann nunmal nicht anders als wenn ich weggehe daran zu denken. und das macht mich krank. ja im ernst krank.

ich wünschte ich hätte nie mit dem bodybuilding angefangen, im ernst.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte