Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 319
    man sollte diese regeln nicht schematisch befolgen, es gibt immer ausnahmen, die admins sind menschen sie können beurteilen ob es sinnvoll ist jemanden zu bannen,
    und jeder blinde sogar mit krückstock sieht dass es bei miya völlig fehl am platze ist ihn zu bannen, ihr wisst er ist ein gutes mitglied ein guter mensch, ein erhlicher mensch, wenn er sich über jemanden aufregt dann hat es seinen grund, der vorliegende grund ist klar und verständlich, man kann sein verhalten nachvollziehen, also wo ist das problem?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von productof76
    Zitat Zitat von porsche911
    scheiss egal productor ... nix is schlimmer als Faker !!!
    füll ma dein profil aus, oder bist du auch einer!
    ähm was willst du von mir? mach dich ma locker

@möchtegernwachbrettbauch

1. hat er diese wörter nicht benutzt, wenn du so etwas behauptes dann weise die entsprechenden beweise vor
    2. handelte es sich um die person um toohot der schon gebannt wurde

Xsicht hätte es eigentlich verdient!
    Ich bin noch net lange hier aber was ich von dem mitbekomme!

Das er sich freut wenn eienr im Koma liegt oder so und productof eine Verwarnung verpasst!

also ich hab auch nie gesehn, dass er irgdnwen grundlos beschimpft haben sollte. wenn dann hat er nen grund gehabt.

und wegen sonem mist bannt man auch niemand.

hauptsache die aktivsten und besten mitglieder bannen und verwarnen.

)))

Wenn man sich über eine Person aufregt dann ist das keinen Grund ihn aufs übelste zu beleidigen, dass würde ein Admin hier auch nicht machen und wenn es ein User macht muss er mit den Konsequenzen rechnen.

Welchen Wortlaut er genau genommen hat weiß ich auch nicht mehr, aber es war nicht ohne und wenn man sogar vorher schreibt das diese Beleidigung es einem Wert ist eine Verwarnung zu kassieren, sorry dann fällt mir da nix mehr ein.

Zitat Zitat von Niklas`

hauptsache die aktivsten und besten mitglieder bannen und verwarnen.

)))
    warum, ich bin doch noch da?!

Jo weil Miya es schreibt, bin ich ein Faker, das ist so lächerlich.
    Ich bin mit Sicherheit weiter als die meisten, die mich hier als Faker beschimpfen, was nicht zuletzt an meinem Stoffkonsum liegt. Diese Entscheidung ist jedem selber überlassen und bedarf keiner Diskussion.
    Jetzt habe ich auch 2 Verwarnungen, nur weil ich mich auf persöhnliche Angriffe eingelassen habe, nachdem ich eine ganz normale Meinung geäußert habe.

Edit: Ich freu mich wenn jemand im Koma liegt, oh mein Gott.
    Ich habe geschrieben das man sich nach mehrfachen Drogenexzessen nicht wundern muss, wenn man im Koma landet.

Wenn man sich über eine Person aufregt dann ist das keinen Grund ihn aufs übelste zu beleidigen, dass würde ein Admin hier auch nicht machen und wenn es ein User macht muss er mit den Konsequenzen rechnen.
    ok das stimmt . klar, da gebe ich dir recht.

aber wieso wurde miya jetzt gebannt. das ist doch schnee von gestern.

warum, ich bin doch noch da?!
    ja weil du ein engel bist

macht endlich das Teil dich von den Comments her, dort strömt ehh nur größtenteils mist rein !!!

Poster: Miyamoto @ 01.03.2006 21:23
    würd mich echt mal interessieren wie DU aussiehst (nicht jemand anders) weil in letzter zeit ist dir ja alles "zuviel" ..

Poster: XS1CHT @ 01.03.2006 22:27
    In letzter Zeit?
    Ich respektiere doch die Leistung und mag den Sport. Ich trainiere um meinem Bild von Ästhetik nahe zu kommen und das ist auf den normalen Menschen bezogen stark überdurchschnittlich muskulös.
    Wieso bist du immer noch an Bildern interressiert, du hast mich doch schon längst abgehakt, als jemand der auf diesem Gebiet niemals erreichen wird, z.B. "weil er es nötig hat zu faken".

Poster: XS1CHT @ 01.03.2006 22:27
    Ich bin größenteils hier um mir Infos zu besorgen, anderen zu helfen wo ich helfen kann und nen kleiner Teil ist die Unterhaltung. Ich bin aber nicht verpflichtet hier andere zu unterhalten. Sry für OT ;(

Poster: porsche911 @ 01.03.2006 23:45
    aha warum fakeste dann?

Poster: Miyamoto @ 02.03.2006 10:59
    der xs1cht das alte gymnasium kind. immer schön freundlich und intelektuell daher reden dann schert sich schon keiner mehr um sein gefake. ob hier oder beim counterstrike ..

du bist unten durch. stofft und kann sein body trotzdem noch nich presentieren.. scheint "stak UNTERdurchschnittlich" zu sein.

Poster: joke @ 02.03.2006 12:12
    ^^ sehr geil miya

Poster: XS1CHT @ 02.03.2006 13:04
    Weisst du wie egal mir eure, speziell deine Meinung ist, Miyamoto

Bist von Komplexen überhäuft, wie man in deinen "Wehwechen- Threads" sieht und jeder 3. Comment besteht aus irgendeiner abfälligen Äusserung. Mich interressieren deine nicht vorhanden Bilder auch nicht. Und ja ich bin stark unterdurchschnittlich, bekomm ich auch sehr häufig gesagt =(
    War das unfreundlich genug?? Guuut

Poster: joke @ 02.03.2006 13:28
    ihr seid immer so pöse zueinander da muss ich weinen

Poster: Miyamoto @ 02.03.2006 14:48
    Bist von Komplexen überhäuft

Poster: joke @ 02.03.2006 15:35
    ich das ist jetzt aber wirklich nicht nett

Poster: Miyamoto @ 02.03.2006 16:33
    ne hab nur x1sblabla zitiert. kann es eigentlich nur wiederholen und an ihn richten. einer der bilder von anderen leuten als die eigenen ausgibt IST von komplexen ZERFRESSEN. totaler psychopat. pussy !

das wird wohl der grund sein

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte