Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 319
    Willkommen zurück junger padawan

und 8pack, viel glück mit deiner süßen :compress:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soooo, jetzt habsch glaube ich, nen ganz großzügigen an den tag gelegt und es kann wieder friedlich weiter gehen.

wisst ihr was diieses forum von all den anderen foren unterschidet?!

es ist diese familiäre situation untereinander! ich sehe dies, im übrigen nicht als psycho-problem, wenn man hier einen teil seines freundeskreises wiederfindet, sondern eher als .....na ja, mir fällt grad kein begriff ein )))

vieleicht sollten wir diese, hier einzigartig stark ausgeprägte, tugend wieder rauskramen und auch mal einen schritt aufeinander zugehen!
    selbst, wenn man der meinung ist, dass natürlich die anderen......

ich fang damit an:
    coop, ich mag dich, obwohl du dick und hässlich bist, in etwa so wie klitschko (zwillinge?!) miya, ich hab dich zurückgeholt obwohl mir takezo via pn immer wieder schreibt, dass deine körperhygiene äußerst mangelhaft ist!
    sollte sich jemand vergessen fühlen, dann war das meine absicht

sollten noch frage wüsche oder anregungen offen sein, die uns hier, eurer meinung nach, weiterbringen, könnt ihr mich gerne mal kreuzweise

viele grüße, eure mami :alien:

genau für solchen Ausgüsse liebe ich dich mama

und auch ich habe ein psycho problem finde die familiäre Situation einfach Klasse

Na dann haben sich ja alle wieder lieb!

@klitschko99: Wir sollten mal nen bisschen lockerer sein! Meinst du nicht auch? Wir haben doch beide ein Ziel was uns verbindet! Warum uns also bekriegen?

Zitat Zitat von pharmazeut
    8pack, GRATULATION!
    so ist es die richtige einstellung. BB hin oder her das leben ist doch alles was zählt. und wenn man sich die schönste zeit der jugend nur mehr mit kcal-zählen und möglichst-früh-schlafen-gehen sowie diversen mittelchen selbst kaputtmacht ist das einfach schade.
    die liebe zu finden ist im endeffekt doch das EINZIGE was wirklich und nachhaltig zählt.
    da kann man(n) nix mehr hinzufügen !!

8pack alles Gute mit Deinem Girl und welcome Back Mya !!

mama67, muahahhaaa

obwohl mir takezo via pn immer wieder schreibt, dass deine körperhygiene äußerst mangelhaft ist!
    der penner !

Zitat Zitat von Psycho_P!
    will auch die verwarnungen weg haben wie miyamoto
    deine sind auch weg

Zitat Zitat von Cooperator
    Na dann haben sich ja alle wieder lieb!

@klitschko99: Wir sollten mal nen bisschen lockerer sein! Meinst du nicht auch? Wir haben doch beide ein Ziel was uns verbindet! Warum uns also bekriegen?
    :kollega: Ja Coop. da hast Du recht!

unser coop wird auch dich noch überzeugen

lächerlich, lächerlich !!!

der gesamte Thread absolut lächerlich.... ))) ))) )))

Zitat Zitat von Psycho_P!
    will auch die verwarnungen weg haben wie miyamoto
    ja wie jetzt wenn miya wie weg kriegt und psycho...dann muss der ausländer sie auch weg bekommen

edit: sind ja schon weg was isn jetzt los? lol

amnesty international hat die mami verklagt !!! jetzt ist sie gnädig