Ergebnis 211 bis 225 von 319
-
03.03.2006, 14:27 #211
was soll das mama67, hier hatten sich doch alle gerade so schön eingeschossen!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.03.2006, 14:28 #212
Meine letzten Posts über ILB, das man mal einen Gang zurückschalten sollte, Intensität usw. ist also alles Bullshit? Na gut, wenn ihr so denkt!
Jetzt mal an alle:
Wisst ihr wieviele pn`s ich beantworte von Newbies, die mich um Hilfe fragen? Wieviele Tips ich über ICQ gebe? Wozu ich mein eigenes Forum habe?
Ich mache das alles um anderen Leuten zu helfen, so gut wie ich kann. Das alles mache ich völlig ohne Gegenleistung. Also tut nicht so, als wenn von mir nichts anständiges kommt. Dazu kommt mein eigenes Training, zur Zeit Diät, der Zivijob in dem hart ran muss. Nachtdienst usw.
Mag sein, dass ich öfters etwas "grober" war, aber sicher nicht weil ich mich verändert habe!
Ich bin seit 4 Wochen clean und fühle mich gut!!!
-
03.03.2006, 14:29 #213Zitat von mama67
-
03.03.2006, 14:30 #214
mama67, hast du gut genacht, jetzt brauch miya nur noch posten...
-
03.03.2006, 14:30 #215
Coop, Du verstehst aber auch nicht, wann es gut is,oder. Miya ist wieder hier, der Spaß ist vorbei und deswegen bee4nde ich jetzt die Party!
-
03.03.2006, 14:30 #216
hier sind alle toll!!!
und jetzt wirklich endgültig schicht m schacht!!!
-
03.03.2006, 15:45 #217
habt euch mal wieder alle lieb und lasst uns das alles vergessen hier und normal weiter machen.
ps. klitschko, was mir bei dir auffällt ist, dass du mit so ziemlich jedem im Forum Streit hast/hattest, und das sage ich als objektiver Beobachter.
Änder dich mal.
Gruß Niklas !
-
03.03.2006, 15:50 #218
Wenn ich das richtig sehe, hat Miya jetzt keine Verwarnung mehr, ausgleichende Gerechtigkeit. Dann sag ich jetzt schon mal Tschüss im Voraus, falls ich auf seine nächste Provokation auch anspringe
-
03.03.2006, 15:52 #219
bin wieder da ihr penner
hab euch zur feier des tages auch ein foto geschossen. bin immer noch am diäten hab 4 wochen vor mir.. bin KOMPLETT entladen, also sind einige cm weniger im moment daher jetzt mal ein beinbild. wenn ich dann gelade bin könnt ihr den vergleich sehn ! In dem sinne "friede freude eierkuchen"
-
03.03.2006, 15:53 #220
ja dann lass ich halt nicht provozieren.
alleine schon diese ankündigung deinerseits zeigt doch, dass du auf streit aus bist.
-
03.03.2006, 15:53 #221
Tja, ich öffne nochmal, weil ich mich genötigt fühle, nun doch noch Stellung dazu zu nehmen.
Fakt: Ich habe Miya gebannt, dass er mir den Mittelfinger gezeigt hat, wußte ich nicht, da ich auch nicht jeden Thread lesen. Es ging mal wieder um die Bildkommentare, er und Xs1.... haben sich derbe beleidigt und es war mir ehrlich gesagt sch.... egal, wer wiviele Verwarnungen hat, ich habe einfach beiden eine verpasst. Wenn Miys dadurch rausgeflogen ist, dann ist das halt nicht zu ändern. Er wußte das, die Regeln wurden GRADE ihm mehr als einmal erklärt.
Man sollte das ganze hier mal so sehen: Das hier ist ein Internetforum, in erster Linie also eine Informationsplattform, wo sich Leute treffen, um Tipps zu einer Thematik auszutauschen. Wer das Forum als "Freundeskreis-Ersatz" betrachtet, hat ein ernsthaftes Problem im echten Leben. Wem das Forum so viel wert ist, der sollte sein Verhalten dementsprechend anpassen.
Wir haben intern schon lange über Miya diskutiert, ja, ICH opfere tatsächlich meine Zeit, um über die Forenzukunft von irgendeinem aufmüpfigen Jungen zu diskutieren. Da waren die einen der Meinung, man sollte ihn nicht fallen lassen und ihm helfen, die anderen waren der Meinung "schmeißt ihn endlich raus, so einen brauchen wir nicht". Ich gehörte zuletzt übrigens zur ersten Gruppe, bis ich dann wider den Zoff lesen musste.
Sorry, Miya wird es verkraften, gebannt worden zu sein, es gibt noch anderen Lebensinhalt. Dass mir meine Mod kollegen nun in den Rücken fallen, nur, weil ich mal nen Tag nicht online war, ...........tja, mir egal, meinetwegen ist Miya eben wieder dabei, ist mir relativ egal.
Ich werde sowieso in nächster Zeit wenig im Forum unterwegs sein, genauso, wie im Fitnessstudio.
Bin letzten Samstag mit meiner Traumfrau zusammengekommen, also wirklich eine, die es würdig ist, Kinder von mir zu empfangen.
Ich habe seit 2 Wochen nicht mehr trainiert, mich einen Dreck um die Ernährung gekümmert (bin so verknallt, dass ich null Hunger habe ) und 4 Kilo abgenommen. Dementsprechend sieht auch mein Spiegelbild aus. Aber wo ich früher alles stehen und liegen gelassen hätte, um ins Studio zu fahren, so ist es mir heute ziemlich egal, ich fühle mich trotzdem GEIL GEIL GEIL und zwar den ganzen Tag lang. Es gibt eben einfach Dinge, die wichtiger sind und für mich ist es nun das Wichtigste, mich intensiv um meine Süße zu kümmern.
In diesem Sinne: Welcome back, Miyamoto. Hoffentlich mit geändertem Verhalten........
-closed-
-
03.03.2006, 15:55 #222Zitat von Niklas`
-
03.03.2006, 15:56 #223
ah dann poste ich mein bild halt im album . seid mal locker jetzt alle ..
-
03.03.2006, 15:57 #224
Ich bin nicht auf Streit aus, dass war ironisch gemeint Niklas?! ...
Herzlichen Glückwunsch 8-Pack, wäre mir auch wichtiger
-
03.03.2006, 15:58 #225
Welcome Back
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun