Ergebnis 181 bis 195 von 319
-
03.03.2006, 13:12 #181Zitat von Enforcer
Das team Assi hat miya gegründet. Ich habe anfangs nicht mitgemacht, weil mir das zu blöd war. Habe da auch nur sporadisch mitgemacht. Also immer schön als MOD auufmerksam mitverfolgen, bevor du mich beschuldigst!
@klitschko: Jetzt wirds lächerlich! Lass es doch einfach gut sein. Du brauchst dich jetzt nicht auf meine Kosten profilieren. Das wäre doch ärmlich
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.03.2006, 13:12 #182Enforcer: Früher war ich als User gut genug, wo ich vielen Leuten geholfen habe. Habe sogar für diesen Award bekommen. Und jetzt macht man mich so blöd an. Tolles Forum![/b]
Den Vogel hast du aber selbst abgeschossen, ok
also
Erst bist du der Saubermann der nichts nimmt, super, echt ne Tolle leistung hast damit ne menge Junger User angesport die finger vom Stoff zu lassen.
Dann aber dein Thread mit dem Stoff, erst warst du voll dagegen und dann warst du aufeinmal der GURU der Stoffs im Forum, hast nur noch gesagt wie toll es ist was du für erfolge hast und hast deine Verantwortung missbraucht, erfahrungs berichte sind ok, aber Heile Stoffwelt spielen ist ja mal lächerlich.
Ok Thread Closed und ab dann kam kaum noch was brauchbares von dir bis zum Assi Team!
-
03.03.2006, 13:12 #183
klitschko99
Hör doch endlich auf
Ich sehe grad echt nur einen neidischen Bodybuilder. Komm DU mal wieder runter.
Enforcer
Jetzt ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen...aber du übertreibst MÄCHTIG mit dieser "Assozial-Story"
DAS WAR NUR EIN SPAß!!
Wie kann man sowas nur so schief ansehen?
Ach ja noch was...FREE MIYAMOTO
-
03.03.2006, 13:19 #184
Jaja wenn was nicht passt, wird geclosed!
EDIT: Mein Gott, wie nachtragend kann man denn sein. Weißt du wie lange ich hier schon angemeldet bin? Dann schau mal nach links. Ich bin einer der User, die dem Forum immer treu geblieben ist. Ich habe den Leuten da draußen teilhaben lassen an meiner Entwicklung. Jeder macht mal Fehler, aber so blöd muss ich mich echt nicht anmachen lassen!
-
03.03.2006, 13:19 #185
Cooperator, aber ist es nicht merkwürdig wenn mehreren leuten auffällt, dass du dich verändert hast. ich erspar mir jetzt mal die Diskussion in welche richtung.
Fakt ist, dass Steroide auch auf die Psyche schlagen können, und dass merkt man bei dir schon deutlich...
Ist doch nur verständlich, dass einige damit nicht klarkommen
-
03.03.2006, 13:23 #186
klitschko99,
Enforcer da hast du recht u.a. mich.., ich war eine zeitlang nicht online und bin schon schwer schockiert wie sehr coop sich verändert hat.
Besonders nachdem er echt für mich und meine Freunde als eine art vorbild fungiert hatte...was natural/wisse/kompetenz angeht...blablub, es scheint ihm nichtmal aufzufallen....,
und fässt die kritik an seiner entwicklung als gegenwind auf... lol.
Ich finde dieses assi gehabe auch mehr als abschreckend und kann somit klitschko und co. sehr gut verstehen,,
Eins zeigt es mir/uns aber wieder ganz deutlich finger weg vom stoff!
-
03.03.2006, 13:24 #187Zitat von hgoa21
Wie habe ich mich denn verändert? Nur weil ich mal ein paar Späßchen mitmache? Das mit den Steroiden ist eh gegessen. Habe vor paar Wochen abgesetzt!
-
03.03.2006, 13:25 #188
Ahhh und der Kreis der Tatverdächtigten hat sich ja auch eingeschränkt auf einige wenige
Ich finds auf jeden Fall nett dass hier mal wieder richtiger Beef abgeht
-
03.03.2006, 13:26 #189Zitat von Cooperator
-
03.03.2006, 13:27 #190
Cooperator, siehste du was ich meinte, du kennst garnicht meine Meinung über dich, aber zack ein Denkanstoss, und sofort bin ich einer " der auf den zug aufspringt"
tja finde ich echt schade, dass du so über mich denkst...
hat wohl keinen sinn mit dir weiter darüber zu reden.
ich bin raus aus der Diskussion
P.S. Wann ist denn Miya endlich wieder zurück
-
03.03.2006, 13:28 #191Zitat von Enforcer
Mein Vorschlag: entscheidet Euch im Team lieber mal, wieviel offtopic in diesem Forum generell erlaubt ist! Oder erteilt eine Spam-Lizenz und sperrt den Fun und Sonstiges Bereich für user, die nicht passen. Denn solange hier Mods z.B. mit Inbrunst und in seitenlangen threads die Vor- bzw. Nachteile von Analverkehr und die von Frauen favosrisierte Penisgröße diskutieren...scheint doch vieles möglich und erlaubt. Was okay ist, wenn Du mich fragst. Nur was für die einen billig sollte für die anderen usw.....
-
03.03.2006, 13:30 #192
@Semjon: Wenigstens einer der es mit Humor sieht! Ich kann mittlerweile auch nur noch lachen. Jetzt kommen wahrscheinlich noch Newbies, die mich 0 kennen und schreiben:
klitschko99 :daumenhoch:
Klitschko du machst dich gerade lächerlich. Man muss auch mal wissen, wo Schluss ist!
-
03.03.2006, 13:32 #193Zitat von Cooperator
-
03.03.2006, 13:33 #194Zitat von hgoa21
Aber jetzt mal im Ernst! Wie habe ich mich denn verändert? Sagt doch mal wirklich objektiv was los ist! Das mit dem Assi-Scheiß ist nicht auf meinem Mist gewachsen!
-
03.03.2006, 13:35 #195Zitat von klitschko99
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle