Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 319
    joke, tja und genau aus diesem Grund sind da zwar Postet auch keiner mehr da von den Leuten denen es wirklich um BB geht ( Wettkämpfer ), da nur noch Rotz gepostet wird!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Enforcer, mit Verlaub, das ist lächerlich....

naja wenn du meinst, was meinst du ist der Grund . . . warum die User die Ahnung von der Materie haben nichts Posten Forumunabhängig?

Hey Coop ich als eher stiller Mitleser, habe aber öfters das gleiche gedacht wie Enforcer. Selbst aus Spaß passte diese ganze assi Masche einfach nicht zu dir, genau so wenig wie die Frisur aber das ist ja eher Nebensache (Geschmäcker sind verschieden).
    Ich habe dich als intelektuelleren und smarteren Jungen in Erinnerung.
    Und mal ganz davon abgesehen, Enforcer meinte die Diskussion mit Bam Bam gar nicht.
    Und bitte alles nicht falsch verstehen. Ich will dich nicht beleidigen oder angreifen. Ich will nur einen Denkanstoß geben.
    Mfg Tobi 87

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Cooperator
    klitschko99, ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber es war besser, als du weg warst.
    Ich weiss Coop. kritik kannst Du ja nicht ab, als dir BamBam damals mal die meinung gesagt hat hast Du ja auch rumgeheult.
    Hast dich glaube ich auch verabschiedet.
    Das was BamBam da abgezogen hat, hatte andere Gründe. Hehehe, das wäre gemein, dass hier preizugeben

Klitschko, wenn du meinst ich vertrage keine Kritik, dann ist das deine Meinung. Die respektiere ich voll und ganz. Doch was du da vom Stapel gelassen hast, war sicher keine Kritik. Dich hat es einfach angekotzt, dass es bei mir so gut vorangeht. Da hast du natürlich alles versucht um die Erfolge madig zu machen. So Sprüche wie "Ich glaube dir nichtmal, dass du ne Diät machst, von wegen Depressionen usw. blablabla"

Was soll das? Wenn du mich nicht leiden kannst. In Ordnung! Aber verschon mich mit so einem Gelaber. Du scheinst mich eh nicht wirklich zu kennen und zu verstehen! Bodybuilding ist meine Leidenschaft. Ich habe genug Disziplin für 3. Schau mal, dass du vorankommst, und lass mich mal machen!

Zitat Zitat von Enforcer
    joke, tja und genau aus diesem Grund sind da zwar Postet auch keiner mehr da von den Leuten denen es wirklich um BB geht ( Wettkämpfer ), da nur noch Rotz gepostet wird!
    also ich sehe da hin und wieder einige gute Athleten, klar der Großteil der User ist nicht zu gebrauchen

macht mir mal einer die Verwarnung wieder weg bitte will meine weiße Weste wieder haben

Achja gilt es jetzt auch als Assi, wenn man mit BamBam diskutiert?

Welche meinst du, davon rede ich nicht, was geht es mich an ,was du mit Bam Bam hast ?

Das mit dem Gegenwind ist ja dein Ding, dafürkann keiner was, aber ich versteh nicht was das eine mit dem anderen zu run hat . . .

klitschko99, ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber es war besser, als du weg warst.
    Ich weiss Coop. kritik kannst Du ja nicht ab, als dir BamBam damals mal die meinung gesagt hat hast Du ja auch rumgeheult.
    Hast dich glaube ich auch verabschiedet.
    Das was BamBam da abgezogen hat, hatte andere Gründe. Hehehe, das wäre gemein, dass hier preizugeben

Klitschko, wenn du meinst ich vertrage keine Kritik, dann ist das deine Meinung. Die respektiere ich voll und ganz. Doch was du da vom Stapel gelassen hast, war sicher keine Kritik. Dich hat es einfach angekotzt, dass es bei mir so gut vorangeht. Da hast du natürlich alles versucht um die Erfolge madig zu machen. So Sprüche wie "Ich glaube dir nichtmal, dass du ne Diät machst, von wegen Depressionen usw. blablabla"

Was soll das? Wenn du mich nicht leiden kannst. In Ordnung! Aber verschon mich mit so einem Gelaber. Du scheinst mich eh nicht wirklich zu kennen und zu verstehen! Bodybuilding ist meine Leidenschaft. Ich habe genug Disziplin für 3. Schau mal, dass du vorankommst, und lass mich mal machen!
    Genau weil ich so schlecht bin, und Du so toll.

Ohne Dich persönlich zukennen, merke ich aber wie stark Du dich in letzter Zeit verändert hast, und nicht zum positiven. Ich weiss natürlich woran das liegt, nur irgendwann muss Du auch mal wieder landen.

Sorry aber es fällt mir echt schwer mir dein Coop. gesülze anzuhören.

Zitat Zitat von Tobi 87
    Hey Coop ich als eher stiller Mitleser, habe aber öfters das gleiche gedacht wie Enforcer. Selbst aus Spaß passte diese ganze assi Masche einfach nicht zu dir, genau so wenig wie die Frisur aber das ist ja eher Nebensache (Geschmäcker sind verschieden).
    Ich habe dich als intelektuelleren und smarteren Jungen in Erinnerung.
    Und mal ganz davon abgesehen, Enforcer meinte die Diskussion mit Bam Bam gar nicht.
    Und bitte alles nicht falsch verstehen. Ich will dich nicht beleidigen oder angreifen. Ich will nur einen Denkanstoß geben.
    Mfg Tobi 87
    Mal zum mitschreiben:

1. Bodybuilding ist für mich eine Lebenseinstellung
    2. Ich habe eine eigene HP und Forum um anderen Leuten zu helfen
    3. Ich habe hier im Forum größtenteils Gegenwind erhalten
    4. Ich habe ein klares Ziel vor Augen, was die wenigsten in meinem Alter haben
    5. Ich habe Abi, habe ne Trainerlizenz fange demnächst an Diplom-Ernährungsberatung zu studieren
    6. Habe ich nicht umsonst den "Muskelbody-Award 2005" bekommen
    7. Darf man hier keinen Spaß mitmachen?
    8. Habe ich nicht mit dem Assi-Scheiß angefangen
    9. Wurde hier direkt von meiner Frisur auf meine Persönlichkeit geschlossen->von wegen Assi
    10. Sind Geschmäcker immer noch verschieden
    11. Diskutiere ich sehr gerne auch mit erfahrenen Leuten wie BamBam und gebe dabei nicht klein bei, nur weil er mehr Jahre auf dem Buckel hat
    12. Kann ich sehr gut Kritik vertragen, dann sollte sie aber auch konstruktiv sein, gelle klitschko99
    13. Hatte ich nie vor, hier mit jemandem Streit anzufange, doch leider gibt es hier einige, die mir mein Ziel nicht gönnen und mir die Disziplin absprechen
    14. Ich habe fertig!

Enforcer, ich meine dieses Saubermanngetue. Dieses Ihr-spammt-die-richtigen-und-echten-und-wahren-und-aufrechten-Athleten-raus-aus-unserem-schönen-reinen-Forum. Das ist doch absoluter Nonsens. Hier hängen 'ne Menge Leute rum, die 'ne Menge Ahnung haben und es hängen 'ne Menge Leute hier rum, die unterschiedlicher Ansicht sind. Es wird gestritten, sich manchmal im Ton vergriffen, oft genug total mädchenhaft rumgepienzt, aber am Ende und unterm Strich...mein Gott, was ist hier schon je wirklich heftiges passiert? Und mal abgesehen davon, dass ein Forum GENAU davon lebt, gut auch, dass hier offtopic gespammt und gelacht wird. Darf man den aktuellen statements im Adonis-thread Glauben schenken, sind j aoffenbar nicht wenige user hier drin total besessen von BB...wie gut also, dass die Jungs trotzdem ab und an mal an was anderes denken.

Mal zum mitschreiben:

1. Bodybuilding ist für mich eine Lebenseinstellung
    2. Ich habe eine eigene HP und Forum um anderen Leuten zu helfen
    4. Ich habe ein klares Ziel vor Augen, was die wenigsten in meinem Alter haben
    5. Ich habe Abi, habe ne Trainerlizenz fange demnächst an Diplom-Ernährungsberatung zu studieren
    6. Habe ich nicht umsonst den "Muskelbody-Award 2005" bekommen
    7. Darf man hier keinen Spaß mitmachen?
    8. Habe ich nicht mit dem Assi-Scheiß angefangen
    9. Wurde hier direkt von meiner Frisur auf meine Persönlichkeit geschlossen->von wegen Assi
    10. Sind Geschmäcker immer noch verschieden
    11. Diskutiere ich sehr gerne auch mit erfahrenen Leuten wie BamBam und gebe dabei nicht klein bei, nur weil er mehr Jahre auf dem Buckel hat
    12. Kann ich sehr gut Kritik vertragen, dann sollte sie aber auch konstruktiv sein, gelle klitschko99
    13. Hatte ich nie vor, hier mit jemandem Streit anzufange, doch leider gibt es hier einige, die mir mein Ziel nicht gönnen und mir die Disziplin absprechen
    14. Ich habe fertig!

Tja und all das meine ich mit Lächerlich gemacht mit deinem Assi kram!
    Du warst bekannt als einer den man mal was Fragen kann und bis z.Z nichts weiter als Lächerlich!

Aber ich verstehe immernoch nicht was das
    mit all dem zu tun hat.

Das hast du gesagt

Ohne Dich persönlich zukennen, merke ich aber wie stark Du dich in letzter Zeit verändert hast, und nicht zum positiven. Ich weiss natürlich woran das liegt, nur irgendwann muss Du auch mal wieder landen.

Ich bin schon lange clean.

Da haben wir was gemeinsam. Dein Gelaber finde ich auch zum Kotzen. Von wegen wieder landen. Ich zieh mein Ding durch und damit hat es sich.
    @Enforcer: Früher war ich als User gut genug, wo ich vielen Leuten geholfen habe. Habe sogar für diesen Award bekommen. Und jetzt macht man mich so blöd an. Tolles Forum![/b]

lizza, klar und dann machen wir mal ein Assi Team auf, oh mann, ich merke schon sinnlos diese diskussion!

Das hast du gesagt

Ich bin schon lange clean.

Da haben wir was gemeinsam. Dein Gelaber finde ich auch zum Kotzen. Von wegen wieder landen. Ich zieh mein Ding durch und damit hat es sich.
    @Enforcer: Früher war ich als User gut genug, wo ich vielen Leuten geholfen habe. Habe sogar für diesen Award bekommen. Und jetzt macht man mich so blöd an. Tolles Forum![/b]

Du hast noch vergessen zu sagen, "Euer Coop. wird euch nicht enttäuschen"!

es macht dich doch echt niemand blöd an, glaube du bist etwas empfindlich, finde dich immer noch sehr kompetent