Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 319
    Mama nimm mir meine Verwarnung wieder weg

sonst glaubt der H.oly er sei etwas besseres als ich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

H.oly, du streber, du warst bestimmt auch so einer, der in der schule immer verprügelt wurde

mir ist es jetzt schon viel zu sozial hier, holt den miya mal wieder zurück ist ja furchtbar mit euch

sonst glaubt der H.oly er sei etwas besseres als ich

H.oly, du streber, du warst bestimmt auch so einer, der in der schule immer verprügelt wurde

Mein Schulweg führte leider genau an der Hauptschule vorbei

Dieses ganze Assi-Gequatsche kam mit meiner neuen Frisur auf. Da wurde zum ersten Mal "Aaaaasssssiii" gerufen. Daraus hat sich dann ein Team gebildet und eine Art von Kult. Höhepunkt war dann der Rauswurf von Miya in unserem Team.

Wer diesen Spaß nicht verstanden hat von Assi und Co., der sollte sich mal Gedanken über die Bedeutung von Selbstironie machen. In letzter Zeit war es hier im Forum ruhiger und langweiliger geworden, warum also nicht ein wenig "neuen" Wind reinbringen?

Konnte ja keiner ahnen, dass gleich ein paar Leute das Heulen anfangen und nicht mehr ins Forum kommen Wer hier im speziellen gemeint ist, weiß Bescheid

Also holt Miya zurück - und das meine ich todernst!!!

Ich und mein A R S C H wollen auch Miya zurück, ich habe zwei Stimmen wegen der größe meines Arsches..

Julez

Zitat Zitat von Cooperator
    Konnte ja keiner ahnen, dass gleich ein paar Leute das Heulen anfangen und nicht mehr ins Forum kommen Wer hier im speziellen gemeint ist, weiß Bescheid
    Coop. das ist doch deine Aufgabe.

Nur sag mal wie will man denn neue gescheite Leute hier anlocken, wenn nur Müll gequatsch wird. Seit dem Du auf Testo bist kommt doch nicht mehr viel rum bei dir. Ausser dein gesabbel das Du es uns zeigen wirst, und euer Coop. wird euch nicht enttäuschen gelaber. Naja ich lass das lieber.

Tja dann bist du nicht auf dem Laufenden! Ich habe hier nette Diskussionen mit BamBam über ILB und allgemeine Trainingslehre usw. gehabt. Hab ja meine Trainerlizenz gemacht. Im weiteren bin ich seit 1. März auf Diät.

klitschko99, ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber es war besser, als du weg warst.

Du solltest es wirklich lassen!

ich habe zwei Stimmen wegen der größe meines Arsches..
    Dann hätte ich vier!
    Ich war´s übrigens auch nicht....ich dachte nämlich gerade darüber nach, welches Körperteil ich Miya als nächstes zum Bildercontest anbiete!
    Es sollte zwar hinlänglich bekannt sein, daß ich Miya wirklich lieb hab-und er genau deswegen von mit contra kriegt, wenn ich glaube, er hat es verdient,aber es sollte auch klar sein, daß die Regeln hier für alle gelten. Und nein, Takezo, bei ihm ne Ausnahme zu machen, was den Umgangston angeht, nur weil er im Gegenzug auch ne Menge einbringt finde ich nicht korrekt.
    Es geht ja auch nicht, daß Mensch no 1 wegen Mord lebenslänglich bekommt und Mensch 2 kriegt nen Freispruch, weil er doch neben dem Mord so viel Gutes getan hat.
    Erstaunlicherweise wissen noch nicht mal wir Mods, wer es war.....
    Aber ich denke, Hausarrest mit anschließender Rückkehr ist/ war okay. Isser denn schon wieder da? ( bin zu faul, nachzugucken).
    Im Übrigen gilt unter uns Mods das ungeschriebene Gesetz, aus der Verbannung kann nur der zurückholen, der gebannt hat.
    Also müssen wir uns mal ne Runde gedulden!

Also keiner wiess wer ihn gebannt hat wir haben eine vermutung doch der Mod ist z.Z nicht on und hat noch keine stellung dazu bezogen . . . wie auch immer.

Zu dem Assi gequatsche, muss ich jtezt mal was los werden, also das hier ist ein BB Forum, klar haben wir die Sektion Sonstiges und Fun, aber es ist und bleibt ein BB Forum.

Wir haben hier sowieso fast nur Junge User, das Forum soll sich weiter entwickeln und auch wachsen und auch mal andere Member bekommen . . . Stellt euch mal vor hier meldet sich jemand an und sieht das ganze Assi gequatsche mit den tollen AVATARS von COOP, M. und Take. ´Der User kennt euch nicht und weiss also auch nicht was hier eigentlich abgeht, also was denkt er sich, " was das denn für ein Forum" und kommt nicht wieder.

Das Nervt tiersich, vor allem wenn man mal bedenkt das du COOP mal ein angesehener User warst, dich aber in der letzten Zeit eher lächerlich gemacht hast als dein vorhandeness wissen zu Zeigen, vom rest des Assi Temas ganz zu schweigen, es wird nur noch rumgeprollt und dummes zeug geschrieben, bescheuerte Fragen gestellt was soll das denn . . .

Zitat Zitat von Cooperator
    klitschko99, ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber es war besser, als du weg warst.
    Ich weiss Coop. kritik kannst Du ja nicht ab, als dir BamBam damals mal die meinung gesagt hat hast Du ja auch rumgeheult.
    Hast dich glaube ich auch verabschiedet.

schau mal auf bbszene oder so da gehts doch auch nicht anders zu nur es sind halt mehr user aktiv als bei uns

El pueblo unido jamás será vencido!

Freiheit für Miiiiiiiiiiiiiiiyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Zitat Zitat von Enforcer
    vor allem wenn man mal bedenkt das du COOP mal ein angesehener User warst, dich aber in der letzten Zeit eher lächerlich gemacht hast als dein vorhandeness wissen zu Zeigen
    Achja gilt es jetzt auch als Assi, wenn man mit BamBam diskutiert?

Außerdem habe ich hier im Forum immer nur Gegenwind erfahren. Damals als ich noch natural war, haben fast alle geschrien, ich stoffe ohne Ende, hätte ein Roid-Face usw.

Dann später als ich was genommen habe, konnte man natürlich wieder schön auf mir rumhacken. Weiter gehts dann mit der Diät, wo man mir vorwarf, dass ich sie eh nie anfangen würde, weil ich angeblich Depressionen bekommen würde usw.

Also es ist schon ein bisschen komisch, selbst wenn Miya nicht da ist, kriegen sich die Leute in die Haare!!!