Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Frisuren...

  1. #1

    Frisuren...

    Mir gehen meine mehr oder weniger langen Harre richtig auf den Sack =)


    Ansehen ?

    So nur schon ein Stückchen länger siehts momentan aus... hatte vorher IMMER kurze Haare war ein experiment welches meiner Meinung nach misslungen ist.

    So könnte mir ja etz wieder meine alte Frisur wiederherstellen lassen, hat eigtl immer getaugt usw NUR das ewige gel rumgefuchtle vorm weggehen usw ging mir auch auf die Nerven wenn paar Haare net gepasst haben oder so gabs schonmal nen kleinen ausraster Ansehen ?

    So nu bin ich zu der überlegung gekommen mir so ne "Assi-Frisur" zu holen á la Coop, nicht ganz so aber ähnlich oder halt alles auf 1-2mm runter Ansehen ? nur was mach ich wenn mir des überhaupt nicht steht?!??!?!?! Ansehen ? bzw wie reagiert das Umfeld bzw der Arbeitgeber darauf? Jemand Erfahrungen?

    wäre echt hilfreich spätestens nächste Woche gehts zum Friseur Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Recht kurz halten, paar cm .. an der Seite 3m .... paar Streifen rein.. und duenne kotletten an den seiten,.. das is was du brauchst.. Ansehen ?
    das bischen stylen muss schon sein wennde gut aussehn willst.. Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von NecroX
    an der Seite 3m .
    Das will ich sehen... Ansehen ?

  4. #4
    Ach ich hatte meine haare schon überall ganz kurz, das sah relativ aggresiv aus!
    Dann hatte ich mal die seiten kurz und oben so ne art Iro!
    Und momentan ist es an den seiten was kürzer und oben was länger und bischen mit gel gestyled! Und ich hatte die mal was länger^^
    Mach das worauf du bok hast! Haare wachsen!

    Ich geh morgen zum Friseur! :scratch:

  5. #5
    ja so ne art iro hatt eich auch schon seitlich recht kurz usw... blond, schwarz, blau schwarz alles durch =)

  6. #6
    also mit zungenpiercing sieht jede frisur schwul aus. vergiss es Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    also mit zungenpiercing sieht jede frisur schwul aus. vergiss es Ansehen ?
    Du arsch Ansehen ?

    hab kein Zungenpiercing Ansehen ?

  8. #8
    ich hatte se früher mal ziemlich kurz (an den seiten 3, oben 6mm) hat bei mir aber nicht so gut ausgesehen.
    dann halt was länger und mit gel gestylt (so "normal" wies halt viele haben)
    in letzter zeit lass ich mir grad ne richtige mähne wachsen, da sind die meinungen gespalten, manche findens gut, anderen gefällts weniger.
    ich finde zu meinem gesicht passen eher längere haare.

    so und jetzt zu dir ^^:
    die entscheidung kann dir wahrsch. keiner abnehmen, weil frisuren halt bei jedem anders wirken und aussehen.
    reaktionen des umfelds sind ja eig wurscht! rausgeschmissen kannst wohl kaum werden (es sei denn es ist was bestimmtes vorgeschrieben, weil du mit kunden zu tun hast oder so), deine freunde werdens wohl akzeptieren, ansonsten vergiss sie und der rest intressiert ja wohl wirklich nicht Ansehen ?

  9. #9
    ruhig mal selbst die haare schneiden, macht spaß und sieht meistens so aus wie mans will, mach doch mal punkig seiten kurz oben länger...

    btw. "á la" nicht "aller" Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    ich hab hier zwar nix gelesen, aber ich sach:

    CUT YA EMO
    JOIN TEAM ASSOZIAL!

  12. #12
    such auch ne neue frisur Ansehen ?
    zeigt mal paar frisuren pics

  13. #13
    hier gibbet ab und zu ganz stylische Frisuren Ansehen ?

    Ansehen ?

    könnt ja ma vorbei schaun unter Style// Man Ansehen ?

  14. #14
    mach glatze ... größter vorteil: du stehst auf und die frisur sitzt Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ?

    gebt mal bitte auch dazu euren senf ab

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte