Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Frisuren...

  1. #61
    Jo das ist cool.
    Hübsches gesicht warum dann es mit den scheiss haaren verstecken Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    der geht anders... Ansehen ?

    haarausfall? NEIN ein hübsches gesicht braucht viel platz! Ansehen ?

  3. #63
    hehe, jo den spruch muss ich mir merken wenn ich mit Steroiden anfange...Spass Ansehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    der geht anders... Ansehen ?

    haarausfall? NEIN ein hübsches gesicht braucht viel platz! Ansehen ?
    grins......... Ansehen ? :cheers:

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Ag3nt
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    und an viel geld kann man auch als bürger der unteren schicht gelangen. sowas sagt echt gar nix
    Koorekt verrat mir mal wie das geht, frag mich das schon was länger! Ansehen ?
    eine einheitsformel gibts natürlich nicht. aber auf jeden fall sehr viele wege. kommt ja zb. öfters vor, dass ein handwerker seinen eigenen betrieb eröffnet und damit dann ganz gut verdient. oder man studiert einfach und ergreift nen guten beruf -nur ist das für viele leute aus der unterschicht nicht einfach, weil sie von den eltern oft nicht einmal die möglichkeit bekommen. wenn der vater tischler ist und die mutter frieseurin, dann wird der sohnemann sofort in die hauptschule geschickt, und nicht aufs gymnasium (selbst wenn er das potenzial dazu hätte). naja und die illegale schiene ist auch immer noch ne möglichkeit Ansehen ?
    oder man arbeitet sich hoch. der vater einer freundin von mir hat bei ELIN (recht großer konzern in österreich) als 17jähriger "mit dem schraubenzieher in der hand" begonnen. heute ist er 45 und einer von den drei vorständen. anfangs haben die in einer 3raum wohung "im ghetto" gewohnt. heute fahren er, tochter und mutter jeder ihren eigenen bmw und wohnen in der pompösesten villa die ich je von innen gesehen habe.
    so kanns gehen Ansehen ?
    dafür steht er halt unter enormen stress und überlegt schon ob er zurücktreten soll. wir waren mal mit dem auf urlaub eine woche. der wurde (obwohl ja bekannt war, dass er im urlaub ist) pausenlos für 15-45 minuten angerufen und musste in eienr woche sogar 2mal vom urlaubsort zurück nach wien fahren, weil doch noch irgendwas dazwischen gekommen ist, wo er nicht fehlen durfte ....
    damals dachte ich mir schon: lieber halb so viel geld und dafür nur halb so viel stress Ansehen ?

  6. #66
    Geld ist nicht alles.

    Lieber glücklich und Arm, als Reich und nur unter Druck und Stress.

  7. #67

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345