Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Neues bei PLUS

    Wenn es interessiert, bei PLUS gibt es jetzt Wiener Würstchen mit5% Fett.

    Die genauen Werte sind:

    117kcal

    15EW

    3KH

    5Fett

    Hört sich nicht schlecht an, was die Werte angeht. Ich werds mir mal heute vor dem Pennen gönnen. Bin gespannt wie das Zeug schmeckt.

    Gruß

    Luke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wiener, oder die putenwürste?


    die putenwürste von plus fress ich tonnenweise und seit monaten. hängen mir zum hals raus , weil sie auch wie pferdemist riechen und schmecken

  3. #3
    naja so optimal ists halt nicht
    ab und zu bestimmt noch im rahmen, aber regelmäßig ists mit sicherheit nicht so optimal!

  4. #4
    wieso nicht optimal ????

    5% Fett ist doch nix. völlig in ordnung. ich ess putenstreifen mit 8 Fett täglich.

  5. #5
    fleischquali wahrscheinlich nicht die Beste, weiß man nicht was die da reinhauen

  6. #6
    ach komm mir nicht so. als ob unserer ernährung noch überhaupt was mit gesundheit zu tun hätte.


    so viel eiweiß wie ich esse. so viel pute und rind....l da weisst du auch nicht was drinne ist an medikamenten.

    ausserdem unterliegen sie immernoch den eu-kontrollen.

    also guten Hunger

  7. #7
    Niklas`, also 5g fett auf 15g EW find ich schon nicht wenig.
    vor allem weils halt ungesundes fett ist.
    da bleib ich lieber bei fettarmen alternativen und sauf mein öl.

    joa und was joke anspricht sollte man auch nicht ganz außer acht lassen. bei solchen dingen können se halt echt alles rein mischen.
    bei steaks am stück oder putenbrust ist diese gefahr schonmal weg!

  8. #8
    die haben da uebrigens auch 5% kaese..

  9. #9
    tierische fette eröhen den testosteron spiegel ;P

    also so ganz verzichten sollte man nicht auf soetwas ^^

  10. #10
    können se halt echt alles rein mischen.
    nicht nur KÖNNEN, das MACHEN sie auch...
    Brät-(oder wie diese wurstpampe im innern heisst)Produkte...arg ein grosses NONO auf meinem Speiseplan.

  11. #11

  12. #12
    schau wenn da jetzt sehnen oder so auch mit drin sind, nur eine Annahme, dann hat das zwar Eiweiß, aber es kann nicht verwertet werden

    will euch jetzt keine Angst machen und normalerweise kommt da auch Muskelfleisch rein, aber die Möglichkeit besteht, für den Preis für den man heute Fleisch anbietet kann man sich denken dass es nicht möglich ist zu dem Preis vernünftige qualität zu produzieren (vom Tierleid mal ganz abgesehen aber davon lass ich jetzt mal ab)

  13. #13
    klitng logisch. deshalb ess ich die würste ja auch nur nebenbei

  14. #14
    Zitat Zitat von silver669
    können se halt echt alles rein mischen.
    nicht nur KÖNNEN, das MACHEN sie auch...
    Brät-(oder wie diese wurstpampe im innern heisst)Produkte...arg ein grosses NONO auf meinem Speiseplan.
    ich war noch nie dabei, deshalb hab ich KÖNNEN geschrieben, weil ichs halt ja nicht beweisen kann.

    aber ich ess auch nix, wo man nicht mehr erkennen kann was drinne ist.
    vor allem auch weil immer billiger produziert werden muss, irgendwo müssen se des ja auch einsparen...

  15. #15
    ich denke wenn man so nen schnellen stoffwechsel wie niklas hat isses nicht so das Problem..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte