Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    jo glücklicherweise. obwohl ich auch ausser form komme so langsam. man sieht keine cuts mehr.

    aber das geile ist wenn man eher ekto ist, dass es in der diät recht flott vorangeht und reibungslos abläuft. hammer

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    jo aber musste bischen mehr "entgegensteuern" damit du nicht zuviele muskeln verlierst.

  3. #18
    Hab sie gerade gegessen. Geschmack ist ganz ordentlich. Kann man auf jeden Fall essen. 5% Fett find ich auch ok. Ich werd mir das Zeug ab und zu mal reinfahren. Das sorgt auf jeden Fall mal für abwechslung, und mein Verlangen nach anderen Sachen mit viel höherem Fettgehalt wird so ein wenig gestillt.

    Ach ja ich meine die Geflügel-Wiener von dieser neuen Viva Vital Reihe.

    Gruß

    Luke

  4. #19
    ich nehm immer 4 von den würsten ind lite käse von plus dazu. den käse über die würste und ab in die mikrowelle. dann ketchup drauf und essen.


    schmeckt lecker .

    40g eiweiß,14g Fett.

  5. #20
    Muss ich auch mal testen.

    Gruß

    Luke

  6. #21
    Leute, kauft euch nicht den Harzer ausm Plus , diesen Viva Vital Harzer. Der schmeckt total scheiße. Irgendwie riecht der schon so nach vergorenem Zeug und so. Neee,nee, geht garnicht

  7. #22
    Limpegg, hättest du mal früher sagen sollen, habe mir den letztens auch gekauft... weggeschmissen

  8. #23
    glaub das liegt nicht am PLUS, sondern am harzer an sich

  9. #24
    kauft euch Sauerkäse der ist echt lecker !!! der normale Harzer ist echt fast zum kotzen

    http://www.schlemmer-atlas.de/lexica...andleSauerkase

    auch im Ländle gibts gute Sachen

  10. #25
    Zitat Zitat von AB
    glaub das liegt nicht am PLUS, sondern am harzer an sich
    Hey, Harzer is geil!
    Aber der vom Plus... der war innen noch ganz weiß und bäh, hat gestunken, so nach Apfelessig-Käsefuß-Mischung.
    Pfui Teufel!

    Wobei ich generell die Produkte von Viva Vital nicht schlecht finde.

  11. #26
    Limpegg, hättest ihn noch ne weile reifen lassen müssen!
    hab ich gestern oder so in galileo gesehen
    da haben se gesagt, dass man ihn immer noch ne weile liegen lassen soll, damit er richtig gereift ist. dann wär er auch nimmer gelb gewesen.

    naja mir schmeckt er so oder so nicht.
    ist glaub ich das einzige lebensmittel von dem ich nen würgereiz bekomme (und das mein ich ernst, kan sonst echt fast alles reinschaufln)

  12. #27
    AB, hab ihn dann ,nachdem ich ihn für zu eklig befunden habe , ca. ne Woche lang im Kühlschrank liegen lassen...

    Naja, er hat immernoch so gestunken, vom Geschmack ganz zu schweigen ale:

  13. #28
    Limpegg, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    vllt liegts dann doch an PLus, wenns dir sonst schmeckt.

    hab diesbezüglich leider zuwenig erfahrung, nur einmal probiert und dann beschlossen, dass harzer nix für papas kind ist

  14. #29
    Es liegt ja wirklich an der Marke. Hab eben wieder 250 gr. Harzer verdrückt, aber ne andere Marke, ich glaub der bekannte, wo Harzinger draufsteht. Der IS lecker.

  15. #30
    Limpegg, ist da kümmel drin?
    ich hatte damals auch son billigen ausem real, vllt sollte ich nochmal en anderen versuchen, nährwerte sind eig schon geil...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte