Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: Apfelessig

ich ebenfalls
    mein rücken sieht aus wie ne kraterlandschaft...
    mit apfelessig, bierhefe- und zinktabs sollte das doch mal in griff zu bekommen sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Kameraden,

also die softe variante ist so:

2 Löffel Apfelessig und 2 Löffel Honig in ein Glas Wasser geben und ca. 1/2 Stunde vor den Mahlzeiten in kleinen Schlucken zu sich nehmen.

Mann kann jedoch nicht zuviel davon trinken habe mit meinem doc darüber gesprochen.
    Manche nehmen sogar 50/50 in ein 1/4 liter Glas.

Ich nehme es so:
    In einem 1/4 liter Glas tue ich etwa 1/4 Apfelessig und fülle dies mit wasser auf.

Ich fange auch bald damit wieder an.

Thor

den honig werd ich wohl eher weg lassen.
    hab mal im schrank von muttern gekuckt, da gibts nur branntweinessig. geht des auch? wahrscheinlich nicht oder?

achso noch zu den Fragen.

Ja ich habe sehr gut Erfahrungen damit gemacht nicht nur vom imunsystem sondern vom ganzen befinden.

Mein Sparingsparter hat so seine Leberwerte runtergebracht um durch den check up zu kommen.
    Er behält es bei und hat traum werte wie noch nie trotz der stofferei.

Es funktioniert, wenn ihr euch im Netz ein bisschen schlau macht dann werdet ihr merken das Apfelessig in der Gesundheitsforschung sehr hoch angesiedelt ist.

Thor

Danke Thor
    Werd`s mir morgen gleich besorgen, oh man die positive Wirkung zielt ja so ziemlich gegen alle Testo Nw`s
    Wär echt super, wenn man sich damit wenigstens nen bisschen was gutes tun könnte.

Ich bin davon überzeugt und was noch viel wichtiger ist mein doc auch.

Ihr könnt ja gerne mal euren arztl Fragen der wird euch 100% das selbe sagen.

Die fakten liegen einfach klar auf der Hand.

Habe eigentlich gedacht das ihr das wisst!

Bin froh das ich euch helfen konnte.

Thor

Also 1x täglich´n Schütt Apfelessig (geile ml-Angabe, was )?! ...ich glaub, ich mach das Morgens und Abends.

Na je, schaden kann es nicht und wenn es widerlich schmeckt, wird es auch helfen. Ich werde es jedenfalls während meiner testo-Depot-Kur(Beginn in zwei Wochen) täglich anwenden.

Hab mir Apfelessig gekauft und sofort 2 Esslöffel in ein Glas Wasser gegeben. Schmeckt zwar nicht aber damit kann ich leben. Hab mal meine Mamm gefragt, die wusste das das Zeug für allerlei gut ist auch. Hat sie selber ne Zeit lang getrunken...

2 Löffel? ... ich hab das Glas zu 1/4 voll gemacht *g ... hat richtig widerlich geschmeckt ^^

ja ja, widerlich, das glaub ich. Mehr als 2 Esslöffel ist echt schon was für starke Nerven...

kanns sein, dass man von dem zeuch feine blähungen bekommt?

Hab das Zeug gerade getrunken- und keine 20 Minuten später musste ich scheissen.....

so schlimm schmeckts nicht. augen zu und durch...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte