Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Rezpt Sammlung aber jetzt richtig?!

he Leute hab mir den letzten Threat durchgelesen ich würds geil finden wenn hier mal alle die geile rezepte haben die zusammenfassen das man mal nen überblick hat und nicht das ganze Forum durchsuchen muss um KH reiche rezpete oder ect. zu finden; die letze Rezept Sammlung war ja nicht grad gesund und für BBer geignet !!!
    mfg

flashmaster

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mach mal gleich den Anfang mit nem Rezept

"Riegel Rezept"

250g Müsli (z.B. Seitenbacher Confiserie)
    100g Vollkornmehl
    100g Proteinpulver (Banane)
    1 Ei
    300g Bananen
    30g Walnussöl
    20g Fruchtzucker
    15g Backpulver (1 Tüte)
    Milch nichtvergessen

gibt ja auch noch die Suche

aber wäre schon feiner wenn man die Rezepte etwas besser unterteilen würde, da hast du Recht

aber wäre schon feiner wenn man die Rezepte etwas besser unterteilen würde, da hast du Recht
    In "gut schmeckende Gerichte" (Hackfleischpfanne) und "nicht schmeckende Gerichte" (Reisshake) ?

haha

ne halt Unterteilung in Fleischgerichte, Reispfannen, was weiß ich alles

naja aber nicht die sachen von BamBam einfach hier re4in kopieren das bringt auch nicht viel !

MfG
    Stephan

Zitat Zitat von STEIN
    naja aber nicht die sachen von BamBam einfach hier re4in kopieren das bringt auch nicht viel !

MfG
    Stephan
    Hab auch gedacht, schön das Rezept gelesen und dann das bild gesehn, gedacht, mensch, das kenn ich doch

In nem Thread sind Rezepte eh fürn Boppes. Wenn, dann schon ne eigene Forensektion.

bei bambams rezepten macht mir keiner was vor, esse ja auch nichts anderes

MfG
    Stephan

ich wäre für unterforen

also Rezpte ---> Nudelgerichte, Reisgerichte, Fleisch, usw.

versteht ihr wie ich meine ?

wäre doch nicht soo viel Arbeit

ihr habt recht das is vom bambamscorner aber das rezept find ich is relativ gut ja Arbeit glaub ich is das nicht nur wäre das problem dann ob sich dann die Leute dran halten und im richtigem Forum posten

Aber find ich gut das so viel der meinung sind das hier was geändert werden muss

mfg

Veränderungen sind schlecht! Wir fürchten Veränderungen!

was heisst denn "nicht gesund" ???

Hi,
    mag ja sein, dass unsere rezepte nicht 100%ig für das Wettkampftraining taugen, aber ungesund sind sie deshalb ja noch lange nicht!
    Wir haben bewusst hochwertige Sachen verwendet!
    Ausserdem darf man sich ja wohl zwischendurch auch ab und zu mal was gönnen, oder ???
    Wir werden ab demnächst versuchen die Nährwertangaben mit einzustellen, vielleicht überzeugt das ja den Einen oder Anderen.

Trotzdem Danke für's Feedback

Kochking

http://www.gut-und-guenstig-schlemmen.de.vu/

kochking, ein paar sachen sind ok, aber wirklich bb-tauglich ist da nicht unbedingt was

aber abgesehen von bb ist es ja trotzdem eine nette idee, also bau das ruhig weiter aus

und an alle anderen: rezepteforum haben wir ja schon, auch wenns unterforen gibt, entsteht ja doch nur ein chaos. ich find, am übersichtlichsten ist es immer noch, wenns nicht in einem forum, sondern auf einer homepage steht, wo nicht jeder dran rumfummeln kann, wie er grad lustig ist also so wie bei bambam find ichs schön übersichtlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte