Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Quälgeist, lol
    dafür bin ich jetzt begeisteter hobbyläufer. ausserdem wie würde ich denn sonst ins studio kommen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wärmen und dehnen egal wie es schmerzt !

MfG
    Stephan

Bei sowas immer wärme!! Damit viel Blut in die Gegend kommt! Wie schon SantaSergio, gesagt hat, hilft Finalgon!! Ist echt ne super Salbe die gegen Muskelkrämpfe, Muskelkater, Verspannungen, Zerrungen und so weiter hilft! Kostet so um 7,50€!
    Gute Besserung!Ansehen ?

Danke Ansehen ?

die Salbe werde ich heute glaube ich nicht mehr holen aber die Wärme hilft schon ganz gut

Ansehen ? Zitat von joke
    Danke Ansehen ?

die Salbe werde ich heute glaube ich nicht mehr holen aber die Wärme hilft schon ganz gut
    Na dann gute Besserung :kollega:

Hau rein joke aber ich dachte das krabbeln bei dir sei der normalzustand? Ansehen ?

Ez wo ich grad überleg ging nem Kumpel ähnlich zwar nicht vom trainieren aber der is mal durch fast ein komplettes kaff gehüpft hatte am nächsten tag ne muskelverhärtung in den waden =) das geht vorbei kann paar tage dauern...

Ansehen ? mit 240kg auf den Waden rumhüpfen löst anscheinend das gleiche aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ? mit 240kg auf den Waden rumhüpfen löst anscheinend das gleiche aus Ansehen ?
    joa Ansehen ?

aber is nich weiter schlimm geht vorbei is zwar unangenehm aber ja mei Ansehen ? wer schön sein will muss leiden

Hab nicht den kompletten Thread gelesen, aber falls keiner was von Magnesium geschrieben, würde mich das wundern. Hochdosiertes Mg ausser Apo!

Und zu deiner Sig, bist scho on? Ansehen ?

nö du Ansehen ? das hat noch Zeit, wenn ich mal die 90kg habe (nächstes Jahr irgendwann)

joke, ich hatte mal bei nem halbmarathon ab km 11 oder so nen krampfgefühl im waden.
    hab dann son älteren herrn, der neben mir gerannt ist, gefragt was ich machen soll. der hat mit nem bösem lächeln geantwortet: "tja da kannst jetzt nix mehr gegen machen, allerhöchstens aufhören. aber schau dich um wir sind grad mitten im wald, d.h. dann musst die restlichen 10km trotzdem zurücklaufen. oder du beißt auf die zähne und ziehst es durch!"
    hab ich dann auch gemacht...

lange rede, kurzer sinn. jedenfalls bin ich dann 10km weiter gelaufen.
    am nächsten tag hatte ich auch ne muskelverhärtung in beiden waden.
    hab dann magnesium tabs genommen und son entspannungsbad genommen.
    nachem baden mit "latschenkiefer" eingerieben (fördert die durchblutung, ist unter läufern weit verbreitet gegen krämpfe, muskelkater usw)

jedenfalls nach paar tagen wars dann auch weg (glaub nach 2 tagen konnt ich sogar wieder einigermaßen normal laufen)

also, sollte schon werden Ansehen ?

das Magnesium hat nichts gebracht, aber denke daran liegt es auch nicht, sollte genug Magnesium zu mir nehmen mit der Nahrung, habe auch sonst nie Krämpfe, ist jetzt einfach die Überlastung

ein Bad werde ich heute noch nehmen und hoffen dass es Morgen halbwegs ok ist Ansehen ?

Danke euch für die Tips

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte