Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

kleine Rezeptsammlung

Hallo Sportler,

meine kleine Rezeptsammlung findet ihr jetzt hier:

http://www.gut-und-guenstig-schlemmen.de.vu

Da es ja immer noch Leute hier gibt, die nicht wissen, was sie mit Zucchinis anfangen sollen

So long und bis demnächst Euer

Kochking

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leider nicht Bodybuilding-gerecht und damit für die meisten uninteressant

günstig vielleicht, aber gut?

klingt ein bisschen nach ironie ...

Zitat Zitat von sakon
    günstig vielleicht, aber gut?

klingt ein bisschen nach ironie ...
    Also nix gegen das Schnitzelweck-Rezept

Nicht bodybuilding gerecht?? da is doch sogar Salat bei den Currywurst + Pommes dabei!!

Werd ich morgen gleich mal testen

man kann doch jedes Rezept bodybuilding-gerecht kochen bisschen kreativität ist halt gefragt

Zitat Zitat von joke
    man kann doch jedes Rezept bodybuilding-gerecht kochen bisschen kreativität ist halt gefragt
    ok, lass mal deine kreativität spielen und erklär mir, wie ich ein gebackenes wienerschnitzel , einen mcchicken , eine pizza mit schön fettigem käse bb-gerecht machen kann.. wenn du das schaffst, werd ich dir auf ewig dankbar sein

ist ja überall Fleisch drin

ne natürlich nicht genau so aber beim wienerschnitzel lässt du eben das Panierte weg, oder panierst es in einem brühwürfel (soll angeblich gehen )

pizza kriegt man doch hin dinkelmehl fürn teig, mozarella-light und bierkäse für den belag, schön tomaten, bissel schinken usw

ein mc-chicken wird aber schwierig da geb ich dir Recht

ist ja überall Fleisch drin
    das heißt nix..

beim wienerschnitzel lässt du eben das Panierte weg
    dann isses kein wiener schnitzel mehr

oder panierst es in einem brühwürfel (soll angeblich gehen
    funktioniert nicht. die diskussion hatte ich eh mit babsy und bambam in meinem defi-thread

dinkelmehl fürn teig, mozarella-light und bierkäse für den belag, schön tomaten, bissel schinken
    ist ja keine pizza mehr! ich hab auch schon einige rezepte ausprobiert, einige waren auch nicht so schlecht, aber von einer "richtigen" pizza aus hellem teig, fettigem käse weit entfernt.

is einfach nicht möglich. außer du hast so eine genetik, dass du jeden shit fressen kannst und kein fett zunimmst (hab so einen freund, das is krass, was der frisst und nicht ansetzt... --> extrem ekto). und da sag nochmal einer, genetik spielt nur eine ganz geringe rolle ist zwar auch vom körperbau schlank, aber wenn der jetzt noch gut und viel essen würd, wär er das tier schlechthin

mc-chicken wird aber schwierig
    wenn du dafür alle anderen speisen bb-gerecht hinkriegen könntest, würd ich das verkraften

Zitat Zitat von Miyamoto
    hunger ..
    hast auch lust auf eine schön fettige pizza? dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der leiden muss

jo mal wieder ne schöne pizza wäre was

vielleicht ruf ich mal den pizza-dienst habe eh schon lange nicht mehr gesündigt

allerdings gehts mir eigentlich nicht wahnsinnig ab, sogar die vollkornnudeln habe ich liebgewonnen

dann isses kein wiener schnitzel mehr

Wie sieht's mit einer anderen Panade aus? Gemahlene Haferflocken oder kleingehackte Cornflakes aus Bio-Markt? Anstatt ganzer Eier nimmste eben nur Eiklar und Vollkornmehl zum panieren.

Was spricht da dagegen?

wozu vollkornnudeln? normale spaghetti tuns auch.. weichkochen solltest du sie halt nicht (weder die einen, noch die anderen) --> aber da schmecken sie dann eh shice

klar aber die vollkornnudeln sind noch etwas hochwertiger schon allein von den Vitaminen und Mineralstoffen her ...

außerdem will ich halt jetzt kein weiteres Fett mehr aufbauen, ist schon genug dran

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte