Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von Quälgeist
    dann isses kein wiener schnitzel mehr

Wie sieht's mit einer anderen Panade aus? Gemahlene Haferflocken oder kleingehackte Cornflakes aus Bio-Markt? Anstatt ganzer Eier nimmste eben nur Eiklar und Vollkornmehl zum panieren.

Was spricht da dagegen?
    nur mit eiklar panieren hab ich schon mal probiert, das geht, da is nicht viel unterschied. gemahlene haferflocken schmecken sicher anders (sch***), cornflakes sind nicht wirklich bb-tauglich, da hoher gi und hohe kh-dichte. da sind sogar normale bröseln noch besser, denk ich, weil da die kh-dichte nicht so hoch ist. also maximal nachm train oder evtl. in der früh gemischt mit haferflocken kannst du cornflakes essen

was dagegenspricht ist, dass sich eine panade immer mit fett vollsaugen wird! da kannst du nachher so viel trockentupfen wie du willst, das fett bleibt drin, auch wenns nicht mehr trieft...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von joke
    klar aber die vollkornnudeln sind noch etwas hochwertiger schon allein von den Vitaminen und Mineralstoffen her ...

außerdem will ich halt jetzt kein weiteres Fett mehr aufbauen, ist schon genug dran
    also für vitamine usw wirf lieber obst ein oder nimm präparate, so wie ich...

fett aufbauen oder nicht, wirst du mit vollkornspaghetti nicht aufhalten können. eher kcal (kh) runter.

also wenn dir normale spaghetti besser schmecken, kannst du sie ohne schlechtes gewissen essen! (natürlich immer in der richtigen menge und am rechten zeitpunkt)

dann eben zerkleinerte sojaflakes als panade und in olivenöl braten...

Man muss panierte schnitzel nicht zwangsläufig in tonnen von fett braten...

fett brauchst du aber trotzdem, und was paniertes nur mit 2 tropfen öl in einer antihaftpfanne is einfach nicht. wie bambam schon gesagt hat, was paniertes funktioniert nur mit fett - liegt in der natur der sache.

wenns deinen körper nicht stört, dann tu's.. aber ich setz sowas sofort an. aber langsam find ich mich damit ab...

Zitat Zitat von tomarse
    Zitat Zitat von joke
    klar aber die vollkornnudeln sind noch etwas hochwertiger schon allein von den Vitaminen und Mineralstoffen her ...

außerdem will ich halt jetzt kein weiteres Fett mehr aufbauen, ist schon genug dran
    also für vitamine usw wirf lieber obst ein oder nimm präparate, so wie ich...

fett aufbauen oder nicht, wirst du mit vollkornspaghetti nicht aufhalten können. eher kcal (kh) runter.

also wenn dir normale spaghetti besser schmecken, kannst du sie ohne schlechtes gewissen essen! (natürlich immer in der richtigen menge und am rechten zeitpunkt)
    kcal sind natürlich schon runter

die vollkornnudeln finde ich aber schon lecker, also ist kein Zwang oder so

joke, wie du meinst. ich find sie auch nicht schlecht, aber normale schmecken mir halt besser. wenigstens etwas, was mir schmeckt, und keine "sünde" ist (außer halt jetzt grad in der diät wo ich fast keine kh's mehr ess..)

ist ja nicht so schlimm danach freust du dich umso mehr wieder aufs essen

naja, so viel, wie ich gern würd, werd ich nachher auch nicht essen können, jetzt nachdem ich gecheckt hab, dass ich wohl ein ziemlich kh-empfindlicher typ bin.

ich leider auch, habe gemerkt dass ich überhaupt nicht viel essen muss um zuzunehmen bissel über 3000kcal reichen schon (ok für manche klingt das immer noch viel), Danke Bambam

hast du eine ernährungsberatung bei ihm gemacht? oder nur so?

denn sollte ich jetzt nicht weiterkommen mit der diät, bin ich auch am überlegen, ob ich das nicht machen soll. wobei ich nicht weiß, ob das bei mir viel sinn hätte, so "heikel" wie ich in meiner nahrungsmittelauswahl bin. aber derweilen schauts eh wieder gut aus, seit ich die kh auf ca 70-90g/tag gesenkt habe (außer an trainingstagen).. is zwar echt hart aber was solls.

bambam zeigt dir halt deine Fehler in der Ernährung auf, gibt dir Tips auf was du achten musst, usw., einen festen Ernährungsplan bekommst du normalerweise nicht, habe aber einen Beispielplan bekommen weil ich Vegetarier bin zur Orientierung

kann es dir nur empfehlen dass ich soviel falsch mache hätte ich vorher nicht gedacht, vor allem am Training

dauert allerdings seine Zeit weil er momentan ziemlichen Stress hat - also stell dich auf ne längere Wartezeit ein

Zitat Zitat von tomarse
    is zwar echt hart aber was solls.
    dann leb mal mit 6 gr. kh´s wie ich

Miyamoto, ich kenn das!
    aber da durfte man wenigstens die ganzen fettigen sachen essen war ja auch nicht schlecht, allerdings hats mir nach ein paar wochen gereicht. ich fühle mit dir

joke, schon klar, dass es seine zeit dauert.. dass er im stress ist, kriegt man ja sogar hier mit

hast du das mit den vollkornnudeln auch von ihm?

Zitat Zitat von Miyamoto
    Zitat Zitat von tomarse
    is zwar echt hart aber was solls.
    dann leb mal mit 6 gr. kh´s wie ich
    Geht auch. Musst kreativ sein. Les dich doch mal in den LowCarb-Foren ein.
    Mach dir z.B. Wackelpudding aus Cola light! Jeden morgen n halbes Kilo, schmeckt zwar nich so toll, aber du hast nimmer ganz so viel Hunger. UNd das beste, der Spaß hat keine KH.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte