Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von tomarse
    2er ist nach einem halben jahr als natural trainierender besser.

als anregung mein aktueller 2er: http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...t=20226#270513
    hallo..ich bin tom und neu hier...hab mich schon ein bisschen schlau gemacht trotzdem hätte ich ein paar fragen an euch...wäre es ok wenn ich 4x die woche trainier davon 2x in der woche ein ganzkörpertraining und dann noch 2x die woche den bauch und den unteren rücken...hab dann bis auf einmal immer einen tag pause ...wenn ich den unteren rücken znd den bauch am selben tag trainiere mit was soll ich dann anfangen...hab gelesen vor dem training mindestens 5min kardio und dehnen...möchte aber auch nach dem training noch ausdauer machen...soll ich da mein eiweis gleich nach dem krafttraining zu mir nehmen oder erst dann wenn ich auch mit meiner ausdauereinheit fertig bin???ihr erwähnt nie die schrägmuskeln beim bauchtraining...i würd gern 3 übungen zu jeweils 3sätzen mit15wh für den bauch machen...reverser chrunch dann schrägmuskeln und dann noch normale chrunches...bitte sagt mir eure meinung dazu...danke tom

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also 3x die Woche reicht maximal 4x. (Cardio nicht mitberechnet)

Bauch und untere Rücken gehören mit zum GK-Plan.

2 Übungen für Bauch reichen find ich.

Cardio nur an trainingsfreien Tagen und am Besten nicht mit dem Puls über 130 gehn sagt man, weil das kontraproduktiv für den Muskelwachstum und die Erholung ist, wenn es im Rahmen bleibt ist es aber eher absolut in Ordnung.

Zitat Zitat von joke
    TE1

Cable Crossovers raus, Dips reichen zum dehnen

TE2

3x Seitheben
    2xFrontdrücken oder KH drücken

noch weniger volumen würde ich nicht machen

du machst aber schon nach dem 100% / 85% Prinzip oder ?
    Öhh. nee.. ich gehe halt nur nich immer bis zum MV... aber auf % leg ich mich zurzeit ne dfest, da ich durch diät eh keine power hab ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12