Umfrage: Wer gewinnt den Kampf ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Klitschko gegen Lewis - Duell der Giganten

    Endlich ist es so weit , Lewis muss gegen Klitschko antreten !
    dazu gibt´s ne kleine umfrage die den ausgang dieses kampfes betrifft Ansehen ?

    und wer schat sich das alles an ?
    ich bin auf jeden fall dabei , um 4 uhr sitz ich vor der flimmerkiste Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich denke lewis gewinnt, werde mir den kampf zwar nicht angucken, bin kein großer boxfang, vor dem ergebnis werde ich mich aber kaum verstecken können *g*

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Also ich schau mir den Fight auf jeden fall an. Ansehen ?
    Lennox Lewis wird die sache in der 4. oder 5. Runde beenden und Vitali auf die Bretter schicken. Ansehen ?

  7. #7
    lewis gewinnt nicht , für ihn ists nur noch ein spiel , er nimmt die sache nicht ernst genug, klischko hingegen ist höchst motiviert und wollte diesen fight haben und jetzt wird er ihn gewinnen "!

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    lewis gewinnt nicht , für ihn ists nur noch ein spiel , er nimmt die sache nicht ernst genug, klischko hingegen ist höchst motiviert und wollte diesen fight haben und jetzt wird er ihn gewinnen "!
    Damit könntest du recht haben! Sehe ich genau so... Für Lewis ein Kampf auf seinem Weg, für Klitscko der Kampf seines Lebens!

    Apollo.

  9. #9
    klitscho... einfach besser Ansehen ?
    tja hab morgen n spiel.. sosnt würde ich durchamchen und mir dann den kampf ansehen.. muss mich wohl mit dem ergebnis zufrieden geben^^

  10. #10

  11. #11
    lewis gewinnt.spätestens in runde 6 durch ko.

  12. #12

  13. #13
    he andruha ich bin jetzt da !
    werde mir den kampf jetzt reinziehen Ansehen ?

  14. #14
    oh yeah 3te runde beide schon total kaputt Ansehen ?
    klitschko blutet , aber mit besseren schlägen
    sieht aus wie frauen-boxen Ansehen ? hau drauf, hau drauf Ansehen ?
    aber seher geiler kampf !
    da gehts ab !
    bwahahahaha anfang 4te runde , beide liegen am boden -> ausgerutscht Ansehen ?
    die beiden 2 meter männer und der 1.70 große ringrichter , dass sieht auch geil aus Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    nach runde 6. Ansehen ? kampf abbgebrochen Ansehen ?
    klitschko lag nach punkten vorne und jetzt labert lewis scheiße von wegen "in den nächsten runden hätte ich ihm gezeigt " Ansehen ?
    also wenn der Ansehen ? ringarzt net gesagt hätte das der klitschko net mehr kann hätt der gewonnen Ansehen ? verdammt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte