Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ergebnis der nebenstehenden umfrage passt nur nicht zu ihr

Definitiv haben wir den. Und es geht hier schon so weit das Leute sich jetzt fest vornehmen zu stoffen und andere die etwas gegen die olympischen Muskelberge sagen sofort runtergemacht werden. Sowas ist einfach nur Scheisse

ich hab nicht nur den adonis comlpex sonder noch ganz andere

ey wie mir das aufn Sack geht wenn ich in Spiegel guck und mich immer zu dünn find... aber andere meinen man is ein Tier... echt zum kotzen wann will immer mehr mehr und nochmals mehr... der Coleman findet sich bestimmt auch zu dünn früher hat man LEute gesehn wo man dachte Ui geiler Körper so einen will ich auch ma... nun hat man son Körper und is mit sich unzufriedener als vorher !!!

naja ich denke nicht alle sind so krank im kopf. der levrone hat mal in nem interview gesagt, dass er sich selbst nicht mehr gefällt und er es nur noch ausschließlich des geldes wegen täte.

jo, in nem trainingsvideo sagt coleman das er seine arme beschissen findet =)

Zitat Zitat von Janney
    Definitiv haben wir den. Und es geht hier schon so weit das Leute sich jetzt fest vornehmen zu stoffen und andere die etwas gegen die olympischen Muskelberge sagen sofort runtergemacht werden. Sowas ist einfach nur Scheisse
    *unauffällig pfeiZ*

Zitat Zitat von porsche911
    ey wie mir das aufn Sack geht wenn ich in Spiegel guck und mich immer zu dünn find... aber andere meinen man is ein Tier... echt zum kotzen wann will immer mehr mehr und nochmals mehr... der Coleman findet sich bestimmt auch zu dünn früher hat man LEute gesehn wo man dachte Ui geiler Körper so einen will ich auch ma... nun hat man son Körper und is mit sich unzufriedener als vorher !!!

dieses mehr mehr mehr kommt jetzt aber nicht nur bei BB vor sondern auch bei zB auto oder motorradfahrer
    100ps werden mit der zeit langweilig...nur so als gegenbeispiel zum vergleichen

der böhse böhse ehrgeiz.

wir haben halt alle sehr hohe Anspruchsniveaus.

obwohl ich mittlerweile realistischer denke

Joa, ist schon scheiße..... nur im Pullover trainieren.
    Besonders den Sommer find ich mal total zum kotzen.
    Dünne Sommerjacke ist so wieso Pflicht.

Komm mir immer voll bescheurt vor, aber besser als wenn jemand meine Arme, oder schultern durch o.s. durch ein T-Shirt sieht.

Bloß nich in Spiegel, oder sonstige Dinge gucken in denen ich ich auch nur halbwegs spiegeln könnte.
    Selbst der Schatten ist schon zu wiederlich.

Heute auf der Arbeit wurde ich wieder gefragt ob ich denn "Bodybuilding" betreiben würde.
    Das beneine ich immer, denn mir ist es peinlich das zu sagen, weil man nicht die Ergebnisse sieht die ich gern hätte.

Muss man halt durch

naja man sollte es auch nicht übertrieben

LÖL krass Misanthropen so krass is es bei mir nicht... wenn mich einer danach fragt seh ich das eher als kompliment ... aber wenn dann behauptet wird, das das nicht natural sein kann find ichs wieder blöd... klar wenn man sich im spiegel vom schaufenster sieht oder so dann guckt man schon ob noch alles sitzt aber ich denk immer im SOmmer oder so wenn ich was ÄrmelLoses anzieh, das die Leute denken das ich angeben will .... und man vergleicht sich jedesmal mit anderen das is das erste was man macht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte