Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
    Muskelsmargel
    Gast

Anaboldiätverfechter bzw. Erfahrungen dazu?!

Der Betreff sagt eigentlich alles.

Wer machts hier ausm Forum bzw kennt jemanden persönlich der damit Erfolge hatte !?

Dieser Jürgen Reis, wessen Buch hier auch angeboten wird, ist ja auch voll auf diesem Tripp ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wer machts hier ausm Forum
    zur zeit nicht, kommt aber vor
    kennt jemanden persönlich der damit Erfolge hatte
    jo, mich
    Dieser Jürgen Reis, wessen Buch hier auch angeboten wird, ist ja auch voll auf diesem Tripp ...
    is ja nen ding
    Der Betreff sagt eigentlich nichts aus.

ich mache ab montag die ana diät und ich stelle gleich mal meinen ep rein. kannste ja mal gespannt sein.

habe mehrfach keto gefahren.

es funzt und es ist relativ einfach zu gestalten.

leider ist der kraftverlust heftig und natural ist der muskelverlust ohne zweifel erheblich

@muskelsmargel:
    Meinst Du nicht, Du solltest bei Deinem Gewicht lieber zunehmen als eine Diät zu fahren?

oha jetzt seh ichs auch..

wahahahaha wenn du jetzt echt vorhast ne Diät zu machen muss ich mich am Boden rollen, sry

muss ich mich am Boden rollen, sry
    joke, IST FEHETT joke, IST FEHETT, LALALA......DEN KANN MAN ROLLEN.... FEHETT FEHETT
    :joker: :jocolor:

Muskelsmargel
    Gast
    wahahahaha wenn du jetzt echt vorhast ne Diät zu machen muss ich mich am Boden rollen, sry
    Sag mal hallo !? Willst mich rollen !?
    Wo soll ich den ne Diät machen man ! Ich kann ja Haut- und Knochenburning statt Fettburning machen

Nee aber jetzt mal ehrlich. Habe viel über Anaboldiät und diesen Klaus Arndt gehört der damit wohl 11 KG Musklen zugenommen hat und da dachte ich mir...

*hmmm 11 KG Muskeln*

als ekto läuft das nicht

bei jemandem der schnell fett wird klappt es vielleicht, aber ob es unbedingt gesund ist ? man beachte die Fettmengen die du da zu dir nehmen musst um zumindest mal deinen Tagesbedarf zu decken

wenn man schwer zunimmt wird man um viele Kohlenhydrate nicht rum kommen

PS: Knochenburning saugeil

Zitat Zitat von Muskelsmargel
    Nee aber jetzt mal ehrlich. Habe viel über Anaboldiät und diesen Klaus Arndt gehört der damit wohl 11 KG Musklen zugenommen hat und da dachte ich mir...
    Arndt hatte damals einen Memory-Effekt, was er natürlich nicht in dem Buch schreibt.

Für Muskelaufbau ist die anabole Diät, wie jede andere ketogene Diätform, aufgrund des sehr niedrigen Insulinspiegels ziemlich ungeeignet.

Sag mal hallo !? Willst mich rollen !?
    Wo soll ich den ne Diät machen man ! Ich kann ja Haut- und Knochenburning statt Fettburning machen

*hmmm 11 KG Muskeln*
    ist zwar schon alles gesagt.. aber ich möcht noch was loswerden:

muskelsmargel, gerade am anfang ist man versucht, solche versprechungen à la "berge von muskeln in 4 wochen" etc. zu glauben, weil sie einfach zu verlockend sind. und es wird dir sicher noch öfters passieren, dass du irgendeine diät-form, irgendein supplement oder ähnliches sehen wirst, dass einen enormen muskelzuwachs in kurzer zeit verspricht.
    aber irgendwann wirst du draufkommen, dass für ordentlichen muskelaufbau nix um intelligente ernährung und intensives trainieren herumführt! es ist ein anstrengender weg, aber der einzige, der auch funktioniert.

edit: die bezeichnung "anabole diät" ist vielleicht irreführend, da das meines erachtens eine der katabolsten und extremsten diätformen überhaupt ist.

Muskelsmargel
    Gast
    aber irgendwann wirst du draufkommen, dass für ordentlichen muskelaufbau nix um intelligente ernährung und intensives trainieren herumführt! es ist ein anstrengender weg, aber der einzige, der auch funktioniert.
    Ich weiß, ich weiß, hartes Training ung viel Vollwertkost... mach ich schon seit nem 3/4 Jahr und nix passiert

Bin schon fast vor der Aufgabe, auch wenn ich dafür zu dickköpfig bin.

Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich weiß, ich weiß, hartes Training ung viel Vollwertkost... mach ich schon seit nem 3/4 Jahr und nix passiert

Bin schon fast vor der Aufgabe, auch wenn ich dafür zu dickköpfig bin.

Ich weiß nicht mehr weiter...
    geh zum arzt, lass deine schilddrüse untersuchen, lass deinen magen auf bandwürmer untersuchen oder hör einfach auf mist zu schreiben und fang an gezielt zu essen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte